Ebend...Tannenhirsch schrieb: »Sowas mach´ich dann per PN mit den Mods aus (ich kenn´sowas aus dem GW2-Forum .. da rennt man eh´gegen eine Wand)...
...würde dann aber nicht mehr zu dem Flair dieses Threads passen...Tannenhirsch schrieb: »...und schreib´s nicht in einen Thread mit extra Kennzeichnung (@insertMod) nach dem Motto : Ich fühle mich benachteiligt, bitte die (anderen) Kommentare nochmals prüfen & editieren.
4000 Kronen= 35? Euro
Das Haupspiel liegt für die Xone bei 20Euro Neu!!!
Hauptspiel vs. Reittier
[...]
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Abgesehen davon kann ich echt nicht nachvollziehen was hier einige gegen den Preis haben. Die meisten hier kommen eh alle von WoW und da kostet ein Shop-Mount auch bis zu 25€ und da wird auch kein Fass aufgemacht, wegen die PReise.
Und 4000 Kronen sind exakt 25,44€.. zumindest bei einen 5500 Kronenkauf. Weiß jetzt nicht ob die Preise variieren, je weniger Kronen, desto teurer.
Hallo @ZOS_Kevin ...was bitte läuft denn hier ab?!Man wird hier für leicht geistig beschränkt dargestellt und bekommt dann...[...]. dann die dlc hier sind ja auch nur mickrige dlcs. das schnallt ihr natürlich nicht so ganz. ein richtiges addon ist ja was ganz anderes^^. [...]
... von Dir 'nen Hinweis auf Forenregeln ins Postfach, obwohl ich nur leicht ironisch auf diesen, sagen wir mal, kleinen Hinweis auf unsere Auffasungsgabe hingewiesen habe?!
(@xwolfx12, ich greife jetzt Dich nicht an, liegt mir fern, weil ich diesen Thread sehr unterhaltsam finde )
So, musste mal sein....
Abgesehen davon kann ich echt nicht nachvollziehen was hier einige gegen den Preis haben. Die meisten hier kommen eh alle von WoW und da kostet ein Shop-Mount auch bis zu 25€ und da wird auch kein Fass aufgemacht, wegen die PReise.
Und 4000 Kronen sind exakt 25,44€.. zumindest bei einen 5500 Kronenkauf. Weiß jetzt nicht ob die Preise variieren, je weniger Kronen, desto teurer.
Das stimmt wohl ... ABER ! die Mounts in Wow sind aufwendiger gestaltet / Abwechslungsreicher.
Und ich Habe wow nicht einmal lange gespielt, spiele nun Eso auf der Konsole und dachte "Cool ein MMO für die Couch wow war Ineressant guckst du dir das mal " zack Abo abgeschlossen und bin auch soweit zufrieden auch 4000 Kronen ist Okay wenn das Mount was Hermacht, das heißt Details / Effekte / Assecoires denn dafür is es da und zwar allein dafür das es gut aussieht.
Wenn ich von A nach B will nehme ich ein Pferd kostet nir Gold aber Kronen gebe ich aus um mir was Optisch Schönes ausgefallenes zu holen.
Ich will eso gerne weiterspielen und werde es auch aber ich Schiele doch oft neidisch auf andere MMOs da es dort sehr coole Mounts gibt und nich einfach nur Texturen durchgetauscht werden.
Das stimmt wohl ... ABER ! die Mounts in Wow sind aufwendiger gestaltet / Abwechslungsreicher.
Und ich Habe wow nicht einmal lange gespielt, spiele nun Eso auf der Konsole und dachte "Cool ein MMO für die Couch wow war Ineressant guckst du dir das mal " zack Abo abgeschlossen und bin auch soweit zufrieden auch 4000 Kronen ist Okay wenn das Mount was Hermacht, das heißt Details / Effekte / Assecoires denn dafür is es da und zwar allein dafür das es gut aussieht.
Wenn ich von A nach B will nehme ich ein Pferd kostet nir Gold aber Kronen gebe ich aus um mir was Optisch Schönes ausgefallenes zu holen.
Ich will eso gerne weiterspielen und werde es auch aber ich Schiele doch oft neidisch auf andere MMOs da es dort sehr coole Mounts gibt und nich einfach nur Texturen durchgetauscht werden.
keine Ahnung ob wir vom selben Mount sprechen... aber der Senche sieht meiner Ansicht nach 1000x geiler aus als alle anderen WoW Mounts zusammen genommen. Aber wenn du das anders siehst, dann haben wir unterschiedliche Ansichten oder du bist im falschem Spiel
Affenbaron schrieb: »Ich habe gestern Nacht im Rausch, nachdem wir den Schlund gelegt hatten, den blöden Senche gekauft und das obwohl ich 1000 Argumente hatte es nicht zu tun.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Weil mir einfach irgendwie was fehlt...
Dich kann man so schnell nicht mehr ernst nehmen
Aldia_of_Drangleic schrieb: »Ganz ehrlich, ich habe mir bisher alle Mounts geholt, inkl. Senches und besitze auch den Tiger. Die reichen mir vollkommen.
Außerdem werde ich keinesfalls ein Abo abschließen, wer weiß, wahrscheinlich kommen dann nicht mal die Kronen an.
Und gerade weil jeder damit rumrennt, werde ich es erst recht nicht holen.
Zumal 4000 echt viel sind.
Hab ich bald meinen Wolf und DB, darauf freue ich mich wesentlich mehr.
Affenbaron schrieb: »
Affenbaron schrieb: »Dich kann man so schnell nicht mehr ernst nehmen
Willst du mir etwa sagen, dass nur weil ich mir einen riesengroßen Khajiit erstellt habe, mit ihm nackig und blau leuchtend gestern unter dem großen Baum in Grathwald posiert habe, ich nicht mehr ernst zu nehmen bin?
Tsts...
PS: Ich bereue den Kauf eigentlich weil ich mir mit den Kronen (von welchen ich ja genug habe) eventuell Reittierverbesserungen gekauft hätte für meine zwei neuen PVP Chars aber gekauft ist gekauft. Generell finde ich den Preis für "Normalkäufer" (damit meine ich Leute die kein ESO Plus haben und die 1.500 Kronen/Monat nicht bekommen) viel zu hoch aber wenn man so wie ich ESO Plus hat, dann hat man bald mal tausende Kronen und dann sind 4000 Kronen nicht soooo schlimm. Extra Kronen hätte ich aber nicht gekauft für das Ding, dafür bin ich mir zu geizig.
keine Ahnung ob wir vom selben Mount sprechen... aber der Senche sieht meiner Ansicht nach 1000x geiler aus als alle anderen WoW Mounts zusammen genommen. Aber wenn du das anders siehst, dann haben wir unterschiedliche Ansichten oder du bist im falschem Spiel
mal davon ab, dass du die meisten mounts dort umsonst erspielen kannst und es eine gaaanze menge
Taschenmammut soll wohl auch hoch im Kurs stehen...
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Und? Die haben dann noch fix 'n Abo abgeschlossen im Werte von 93xx Kronen? Nu' is' aber gut mit der ganzen Aufrechnerei.
Der Senche war ein Bonus für 300 Tage Abo. Hätte sich ZoS entschieden gar nichts zu machen wär 's auch gut gewesen. Von daher gab 's das Dingen für lau. Diskussionspunkt damit für mich durch.
Shadow-Fighter schrieb: »Nicht ganz richtig, damals hatte jeder ein Abo und von B2P war soweit ich weiß kein Wort. Die Leute (ua. mich) haben ihre Spielzeit deswegen aufgestockt, weil sie eh Abo/GTC weiterhin benützen wollten
OwenDaring schrieb: »Und? Die haben dann noch fix 'n Abo abgeschlossen im Werte von 93xx Kronen? Nu' is' aber gut mit der ganzen Aufrechnerei.
Der Senche war ein Bonus für 300 Tage Abo. Hätte sich ZoS entschieden gar nichts zu machen wär 's auch gut gewesen. Von daher gab 's das Dingen für lau. Diskussionspunkt damit für mich durch.
Die Bedingung für den Tiger war… „300 Tage bezahlte Spielzeit“ & es gab Spieler, die kurz vor dem Stichtag mit Game-Time-Cards diese Spielzeit aufgestockt hatten. Mit 'nem Abo war das nur bedingt möglich.
Spieler, die diese Bedingung nicht erfüllt hatten, guckten in die Röhre. Dreh & wende es wie du willst. Letztlich hast du dafür bezahlt.
Absoluter Blödsinn den da schreibst. Ich habe einzig und alleine für das Abo bezahlt, für die Berechtigung auf den Servern spielen zu dürfen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich spekuliere beim Abo meiner Tageszeitung auch nicht zu Beginn des Jahres auf einen schönen Kalender der mir evtl als Dreingabe zum Jahresende zugestellt wird. Ich bezahle ausschließlich für die Vereinbarte Leistung... Geld gegen tägliche Ausgabe meiner Tageszeitung. Und damit wars das für mich in diesem Punkte nun wirklich.
Wenn du der Meinung bist der gestreifte Senche hat 9xxx Kronen gekostet, dein Problem.
Btw...eine GTC ist ein Abo, je nach dem Wert der GTC. Sagt vllt auch schon der Name Gametime.....Spielzeit. Nichts anderes erwirbt man sich durch ein Abo.