Shirokumo1983 schrieb: »Aldia_of_Drangleic schrieb: »Und gerade weil jeder damit rumrennt, werde ich es erst recht nicht holen.
Zumal 4000 echt viel sind.FrozenAnimal schrieb: »Edit: 5000 Kronen sind mir zuviel für ein Mount.
Das wird ja immer mehr .
Ist mir immer noch zu wenig, da ist mir das Risiko zu hoch das, das Mount mehre haben.
Und leider ist der Fehler beim Mount auch noch, wen ich das Mount habe will würde ich gerne das passendes kostüm zu haben .Hauptspiel vs. Reittier
Erst Reittier kaufen Dan das Hauptspiel Hollen!.
Pic, or didn´t happened.Digital_Frontier schrieb: »Das Auto hätte ich gerne mal neben meinen stehen
Mein Kennzeichen fängt mit AN an... dem Rest denkt dir selber
Tannenhirsch schrieb: »Pic, or didn´t happened.Digital_Frontier schrieb: »Das Auto hätte ich gerne mal neben meinen stehen
Mein Kennzeichen fängt mit AN an... dem Rest denkt dir selber
Da ich mir jedes zeitlich begrenzte Reittier hole welches angeboten wird habe ich mir den Panther natürlich auch geholt, obwohl ich den Preis auch etwas zu hoch finde.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die einzigen, die stöhnen dürfen, sind Sammler, die wirklich alles haben müssen.
Tannenhirsch schrieb: »Mal sehen, wie sich die Preise für zukünftige Mounts entwickeln.
Ich denke, es wird seit Erscheinen der zeitlich begrenzten Mounts ausgewogen, wie weit man gehen kann, wenn man sich die Preisentwicklung mal betrachtet.
Hää ?Ich unterstütze gier nicht, deswegen nein zum sl. 15e pro Monat sind ausreichend zumal das hauptspiel noch immer satte 60e im PS store kostet. Für diesen Preis ist es bei über 2 Jahren alten spielen normalerweise üblich dem Kunden ALLE dlc's zur Verfügung zu stellen.
Um mal wieder WOW heranzuziehen. Machen viele hier sehr gern. Wie alt ist das und mir war nicht bewußt, daß es das jetzt kostenlos gibt.
Ich unterstütze gier nicht, deswegen nein zum sl. 15e pro Monat sind ausreichend zumal das hauptspiel noch immer satte 60e im PS store kostet. Für diesen Preis ist es bei über 2 Jahren alten spielen normalerweise üblich dem Kunden ALLE dlc's zur Verfügung zu stellen.
Um mal wieder WOW heranzuziehen. Machen viele hier sehr gern. Wie alt ist das und mir war nicht bewußt, daß es das jetzt kostenlos gibt.
Ich unterstütze gier nicht, deswegen nein zum sl. 15e pro Monat sind ausreichend zumal das hauptspiel noch immer satte 60e im PS store kostet. Für diesen Preis ist es bei über 2 Jahren alten spielen normalerweise üblich dem Kunden ALLE dlc's zur Verfügung zu stellen.
Tannenhirsch schrieb: »Hää ?Ich unterstütze gier nicht, deswegen nein zum sl. 15e pro Monat sind ausreichend zumal das hauptspiel noch immer satte 60e im PS store kostet. Für diesen Preis ist es bei über 2 Jahren alten spielen normalerweise üblich dem Kunden ALLE dlc's zur Verfügung zu stellen.
Um mal wieder WOW heranzuziehen. Machen viele hier sehr gern. Wie alt ist das und mir war nicht bewußt, daß es das jetzt kostenlos gibt.Digital_Frontier schrieb: »Ich unterstütze gier nicht, deswegen nein zum sl. 15e pro Monat sind ausreichend zumal das hauptspiel noch immer satte 60e im PS store kostet. Für diesen Preis ist es bei über 2 Jahren alten spielen normalerweise üblich dem Kunden ALLE dlc's zur Verfügung zu stellen.
Geht's evtl verständlicher ?
Es geht nirgendwo um kostenlos sondern das andere Spiele eben nach bestimmten Zeiten billige Bundles anbieten in denen alle Erweiterungen vorhanden sind.
Ich denke @Soldier224 hat hier meine Gedanken ganz gut erklärt. TESO ist ein MMO und kein SP bei dem man nach dem Ausbleiben laufender Geldeinnahmen, noch mal ein Bundle nachschiebt, um Geld zu generieren. Welches MMO macht das so in dem Umfang, wenn monatliche Einnahmen die Kosten decken.
Vergleiche mal den Umfang eines WoW-Addons mit einem TESO-DLC ... und dann vergleich´nochmal die Preise, bzw. das Preis/Leistungs(bzw. Zeit)verhältnis.Soldier224 schrieb: »2. Die Addons von WoW müssen auch von Abonennten gekauft werden. Hier bekommt man die Addons während des Abos sowieso kostenlos. Zusätzlich dazu ist jedes Addon von WoW zu Anfang fast so teuer wie ein Vollpreisspiel mittlerweile.
Soldier224 schrieb: »Ich unterstütze gier nicht, deswegen nein zum sl. 15e pro Monat sind ausreichend zumal das hauptspiel noch immer satte 60e im PS store kostet. Für diesen Preis ist es bei über 2 Jahren alten spielen normalerweise üblich dem Kunden ALLE dlc's zur Verfügung zu stellen.
1. WoW kostet monatlich (Die Spielzeittoken mal außen vor), Teso kannst du wenn du es einmal besitzt komplett ohne Zeitbeschränkung spielen
2. Die Addons von WoW müssen auch von Abonennten gekauft werden. Hier bekommt man die Addons während des Abos sowieso kostenlos. Zusätzlich dazu ist jedes Addon von WoW zu Anfang fast so teuer wie ein Vollpreisspiel mittlerweile.
3. Die DLC´s kosten hier nur für Nicht Abobesitzer Geld und das nicht so viel. Gleichzeitig hat man, einmal gekauft, genauso wenig eine zeitliche Beschränkung wie beim rest des Spiels.
Daher: WoW ist z.B. teurer als Teso. Und da WoW angibt was "normal" ist und was nicht in Augen vieler...
Jedenfalls ist nicht ausgeschlossen dass es auch hier irgendwann Bundles gibt. Aber die DLC´s und Reittiere sind nunmal mit die Haupteinnahmequelle von Zenimax.
dafür ist der content aber auch um einiges umfangreicher flüssiges pvp mit inbegriffen^^. dann die dlc hier sind ja auch nur mickrige dlcs. das schnallt ihr natürlich nicht so ganz. ein richtiges addon ist ja was ganz anderes^^. oh und gott sei dank hat wow noch ein abo man kann sich auch etliche reittiere erspielen und haustiere usw. kp aber das ist ja eigtl fair. gut hier kann man f2p spielen. aber den unterschied zu einem richtigen abo spiel merkt man ja immer mehr. mieser support und performance, dafür gesalzenere preise und halbfertige dlcs
p.s. : Man bekommt *alte* Addons mittlerweile bei WoW geschenkt. Perfekt für Wiedereinsteiger.
Digital_Frontier schrieb: »Ach komm erzähl halt ned so nen Kappes, von wegen die drei DLC kämen auf die Größe und Inhalt von nem Addon anderer Spiele. Egal ob WoW oder FF14 zb.
Das ist ned mal ein Drittel von der Menge an Content.
Soldier224 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Ach komm erzähl halt ned so nen Kappes, von wegen die drei DLC kämen auf die Größe und Inhalt von nem Addon anderer Spiele. Egal ob WoW oder FF14 zb.
Das ist ned mal ein Drittel von der Menge an Content.
In deinem Post ist nichteinmal 1/3 von Objektivität.