Digital_Frontier schrieb: »
Nach deiner Meinung. Du kannst zwar gerne Google benutzen, aber Leute die auch in anderen Titeln wirklich unterwegs sind, wissen wie es wirklich aussieht. Auf deinen restlichen schnodder, gehe ich erst garnicht ein.
Wir wissen mittlerweile alle das du gerne der allwissende Nabel der Welt sein möchtest.
Tue dir nen gefallen und bleib in dem Glauben, sonst fällst du nur in ein sehr sehr tiefes Loch.
Digital_Frontier schrieb: »Wenn man unter Wahrnehmungsstörungen leidet, kann man das ganze als Kompliment ansehen.
Ansonsten wie dein Rest den du hier im Forum abläst, einfach nur Kappes.
Jetzt wollen wir aber mal sachlich bleiben....Soldier224 schrieb: »Die drei DLC´s kommen dem Umfang eines WoW Addons recht nahe und bietet mehr als WoD je geboten hat.
Mitnichten. Es ist nur eine Tatsache und ein Vergleich.Soldier224 schrieb: »@Tannenhirsch
Schleichwerbung?
Soldier224 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Wenn man unter Wahrnehmungsstörungen leidet, kann man das ganze als Kompliment ansehen.
Ansonsten wie dein Rest den du hier im Forum abläst, einfach nur Kappes.
Nunja ich könnte jetzt sagen dass Wahrnehmungsstörungen genau bei demjenigen zu beobachten sind der WoW als perfekt und bugfrei ansieht. Aber da sind wir wohl geteilter Meinung.
Tannenhirsch schrieb: »Jetzt wollen wir aber mal sachlich bleiben....Soldier224 schrieb: »Die drei DLC´s kommen dem Umfang eines WoW Addons recht nahe und bietet mehr als WoD je geboten hat.
Mitnichten. Es ist nur eine Tatsache und ein Vergleich.
Du bekommst das Addon dann Gratis wenn das nächste vor der Tür steht. was wieder an die 40 Euro kosten wird. Darauf zu warten dass es umsonst irgendwann ist, ist sinnlos. Nicht nur dass man 1 Jahr warten müsste, in wow sind die Addons nicht Optional. Ohne das neueste Addon kannst du im Endgame dich nicht beteiligen.
Hm.... ich hab jetzt von keinen User hier gelesen das er WoW Perfekt oder Bugfrei sieht.
Bugs hat jedes Spiel, es kommt nur drauf an wieviel, wie lange ect
könnte man bis auf Inhalte meinen das man ein F2P Spiel zockt.
OwenDaring schrieb: »Warum zetern so viele über den Preis des Senches? Wenn man die 4 000 Kronen in Spielzeit umrechnet, dann entspricht das 80 Abo-Tage.
Für den Tiger brauchte man 300 Abo-Tage, was umgerechnet 9 375 Kronen entspricht. Einige haben ihr Abo mit Game-Time-Cards kurz vor Toresschluß aufgestockt, um die Bedingungen für den Tiger zu erfüllen & jetzt wird hier so ein Wirbel gemacht.
Edit : Korrektur
Den gestreiften Senche gab 's für lau im Rahmen des Treuesystems, genauso wie den Eisgeist und die Dwemersphäre.
Zur damaligen Zeit hätte man ohne Abo gar nicht spielen können, also ist die Rechnung wohl für die Katz.
OwenDaring schrieb: »Einige haben ihr Abo mit Game-Time-Cards kurz vor Toresschluß aufgestockt, um die Bedingungen für den Tiger zu erfüllen.
OwenDaring schrieb: »Den gestreiften Senche gab 's für lau im Rahmen des Treuesystems, genauso wie den Eisgeist und die Dwemersphäre.
Zur damaligen Zeit hätte man ohne Abo gar nicht spielen können, also ist die Rechnung wohl für die Katz.
Erzähl mir was neues.OwenDaring schrieb: »Einige haben ihr Abo mit Game-Time-Cards kurz vor Toresschluß aufgestockt, um die Bedingungen für den Tiger zu erfüllen.
Es ist doch vollkommen egal, ob man damals nur mit Abo spielen konnte oder nicht. Man hat ihn nur bekommen, wenn man für 300 Tage Abo bezahlt hat.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Die hätte man auch so gezahlt wenn man spielen wollte, völlig unabhängig vom Senche.
Ich zumindest bin bei Release nicht mit der Zielsetzung gestartet * Oh, bei 300 Tagen Abo gibts nen Mount *.
OwenDaring schrieb: »Die hätte man auch so gezahlt wenn man spielen wollte, völlig unabhängig vom Senche.
Ich zumindest bin bei Release nicht mit der Zielsetzung gestartet * Oh, bei 300 Tagen Abo gibts nen Mount *.
Du schließt von dich auf Andere. Es geht nicht um die Langzeit-Abonnenten, die bei Umstellung auf ESO+ die 300 Tage problemlos voll hatten, sondern um die Spieler, die ihre Spielzeit kurz vor dem Stichtag (2015-03-17) auf 300 Tage aufgestockt hatten, obwohl ein Abonnement nach Umstellung auf ESO+ nicht mehr benötigt war.
Von diesen Spielern gab es auch genügend, wie in so manchem Thread noch zu lesen ist.
OwenDaring schrieb: »Die hätte man auch so gezahlt wenn man spielen wollte, völlig unabhängig vom Senche.
Du schließt von dich auf Andere. Es geht nicht um die Langzeit-Abonnenten, die bei Umstellung auf ESO+ die 300 Tage problemlos voll hatten, sondern um die Spieler, die ihre Spielzeit kurz vor dem Stichtag (2015-03-17) auf 300 Tage aufgestockt hatten, obwohl ein Abonnement nach Umstellung auf ESO+ nicht mehr benötigt war.
Von diesen Spielern gab es auch genügend, wie in so manchem Thread noch zu lesen ist.
Man wird hier für leicht geistig beschränkt dargestellt und bekommt dann...[...]. dann die dlc hier sind ja auch nur mickrige dlcs. das schnallt ihr natürlich nicht so ganz. ein richtiges addon ist ja was ganz anderes^^. [...]
Petzen hatten das bei uns in der Schule damals GANZ schwer ... -.- ...Hallo @ZOS_Kevin ...was bitte läuft denn hier ab?!
Tannenhirsch schrieb: »Petzen hatten das bei uns in der Schule damals GANZ schwer ... -.- ...Hallo @ZOS_Kevin ...was bitte läuft denn hier ab?!
Hallo @insertMod, ich weiß was ! Ich möchte darauf hinweisen, daß ihr hier mal richtig aufräumt!Tannenhirsch schrieb: »Petzen hatten das bei uns in der Schule damals GANZ schwer ... -.- ...Hallo @ZOS_Kevin ...was bitte läuft denn hier ab?!
Ich petze doch nich?!
Oder wer ist gemeint? Bin leicht
Tannenhirsch schrieb: »Hallo @insertMod, ich weiß was ! Ich möchte darauf hinweisen, daß ihr hier mal richtig aufräumt!Tannenhirsch schrieb: »Petzen hatten das bei uns in der Schule damals GANZ schwer ... -.- ...Hallo @ZOS_Kevin ...was bitte läuft denn hier ab?!
Ich petze doch nich?!
Oder wer ist gemeint? Bin leicht
...ekelhaft -.-
Sowas mach´ich dann per PN mit den Mods aus (ich kenn´sowas aus dem GW2-Forum .. da rennt man eh´gegen eine Wand)...Dann hast Du nicht richtig gelesen, sorry, den genau dieser @insertMod hat mich verwarnt, obwohl die Ursache genau Umgekehrt lag. Und da darf man sich doch wohl mal wehren, oder lieg ich da falsch?!
Edith munkelt:
Ich wollte ihn damit nur darauf hinweisen, daß er auch die richtigen Aufräumarbeiten durchführt hat mit Petzen absolut nix zu tun, weil's eh schon genau um diesen Punkt ging.
(...ekelhaft -.-) dito