Tannenhirsch schrieb: »Wenn ein Reittier (nach meinem Geschmack) genial aussieht, dann hol´ich´s mir auch, egal wie teuer (auch wenn´s frech ist, so einen Preis zu verlangen).
Ich bin Raucher ... da tun mir 30€ auch nicht weh... (wenn man sich mal WIRKLICH Gedanken macht, für was man sein Geld alles ausgibt... lieber nicht.)
...aber mir ist (wie ich in einem anderen Thread bereits geschrieben hab´) die Gestaltung des Senches einfach zu unsauber / einfach so hingeklatscht.
Jeder Tag kann, warum auch immer, der Letzte sein .. und so hab´ich wenigstens den Genuß des Nikotins tagtäglich erleben dürfenTannenhirsch schrieb: »Wenn ein Reittier (nach meinem Geschmack) genial aussieht, dann hol´ich´s mir auch, egal wie teuer (auch wenn´s frech ist, so einen Preis zu verlangen).
Ich bin Raucher ... da tun mir 30€ auch nicht weh... (wenn man sich mal WIRKLICH Gedanken macht, für was man sein Geld alles ausgibt... lieber nicht.)
...aber mir ist (wie ich in einem anderen Thread bereits geschrieben hab´) die Gestaltung des Senches einfach zu unsauber / einfach so hingeklatscht.
Ein passiver Suizid ist auch keine Lösung
Qualität statt Quantität ...Da man in ein Alter kommt wo es eh weniger wird, dann doch zumindest uffn Nummernschild, wa?
Da hat jemand beim Ausparken nicht richtig geguckt ... ergo : Totalschaden ... 1900 € Restwert bekommen (alte Autos haben manchmal auch ihre Vorteile...)Wieso isn der so verknautscht auf der Beifahrerseite? *g
Tannenhirsch schrieb: »Qualität statt Quantität ...Da man in ein Alter kommt wo es eh weniger wird, dann doch zumindest uffn Nummernschild, wa?Da hat jemand beim Ausparken nicht richtig geguckt ... ergo : Totalschaden ... 1900 € Restwert bekommen (alte Autos haben manchmal auch ihre Vorteile...)Wieso isn der so verknautscht auf der Beifahrerseite? *g
Welch´böse UnterstellungTannenhirsch schrieb: »Qualität statt Quantität ...Da man in ein Alter kommt wo es eh weniger wird, dann doch zumindest uffn Nummernschild, wa?Da hat jemand beim Ausparken nicht richtig geguckt ... ergo : Totalschaden ... 1900 € Restwert bekommen (alte Autos haben manchmal auch ihre Vorteile...)Wieso isn der so verknautscht auf der Beifahrerseite? *g
Wie oft hast du diese Masche schon abgezogen?
Tannenhirsch schrieb: »Welch´böse UnterstellungTannenhirsch schrieb: »Qualität statt Quantität ...Da man in ein Alter kommt wo es eh weniger wird, dann doch zumindest uffn Nummernschild, wa?Da hat jemand beim Ausparken nicht richtig geguckt ... ergo : Totalschaden ... 1900 € Restwert bekommen (alte Autos haben manchmal auch ihre Vorteile...)Wieso isn der so verknautscht auf der Beifahrerseite? *g
Wie oft hast du diese Masche schon abgezogen?
Wie war das Thema nochmal hier ?
Tannenhirsch schrieb: »
Ganz einfach, kaskadieren:
Du musst zwar 'n Sack voll "Schwester-"Abstimmungen erstellen, in denen Du jedesmal 'ne Auswahl mit Bezug zu einem "Schwester-"Thread vorgibst, hast am Ende dann aber 'ne typisch Deutsche "MutipleChoice-"Umfrage, keiner blickt mehr so richtig durch
...für, sagen wir, 4000 Kronen würde den Job sicherlich jemand für Dich übernehmen...
Ich zahle 4k Kronen, wenn die den Lag wegbekommen in Cyro und die Bugs fixen.
Aldia_of_Drangleic schrieb: »Und gerade weil jeder damit rumrennt, werde ich es erst recht nicht holen.
Zumal 4000 echt viel sind.
FrozenAnimal schrieb: »Edit: 5000 Kronen sind mir zuviel für ein Mount.
Hauptspiel vs. Reittier
Aldia_of_Drangleic schrieb: »Spätestens wenn die Wölfe da sind, könnten wir eventuell mit weniger "Epic Senches" rechnen.
Auf'm Laptop sacken die FPS bei mir ebenfalls...
Ein Grund mehr den nicht zu holen.