Ich lege meine Meinung da, die du anscheinend nicht nachvollziehen kannst Wenn du so darauf reagierst, weiß ich wer hier im Recht ist.
Diese Diskussion zeigt aktuell nur eins: Sie wurde mit der Intention geschrieben ein "Nein" zu erzeugen, dann diskutiert eine Person auf der Basis "Ja" und alle anderen versuchen erstmal voll dagegen zu halten.
1.) Heilung, die der Mage aus Klassenskills erzeugen kann: Woge (Gilt ja bei dir nicht) und Zwielichtschwinge - Ca. 14k Healtick
- Ich habe die Produkbeschreibung von ESO gelesen, darin wurde AvA beworben. Ich werde daher in meinen Kommentaren immer auf AvA-Gruppen abstellen und die haben nunmal einen Heiler. Small-Scall und Solo-PvP war nicht für Cyrodiil gedacht.
- Ich gehe davon aus, dass wenn einem Diskussionspartner nichts mehr besseres einfällt als ausfallend zu werden, das er keine inhaltlichen Argumente mehr hat Daher denke ich mir dann, dass ich i.wo Recht haben muss
- Ich stelle nicht den Anspruch daran, dass meine Meinung "richtig" ist, aber ich stelle den Anspruch daran das man beidseitig Meinungen konstruktiv diskutiert. Da du hierzu nicht im Stande bist, wird das zu keinem Ergebnis führen.
Abschließend gehe ich davon aus, dass nach dem Update genau so viele Mages sich in Cyrodiil schilden werden Daher, viel Luft um nichts, da alle so weiter spielen wie davor und ihre Builds eben anpassen werden Haben Drachenritter, Nachtklingen und Templer auch schon nach vielen Updates machen müssen Falls ich dich dabei jedoch sehen sollte, werde ich dich auf diesen Beitrag wieder hinweisen, da du ja so davon überzeugt bist, dass es nicht mehr machbar ist einen Mages zu spielen
Nein, weil Beleidigungen und gute Argumente unabhängig voneinander sind. Ich kann relevante Argumente üfr Thema anbringen und dich anschließend immer noch beleidigen ... du trot_tel <-- Beispielsatz dafürIch gehe davon aus, dass wenn einem Diskussionspartner nichts mehr besseres einfällt als ausfallend zu werden, das er keine inhaltlichen Argumente mehr hat Daher denke ich mir dann, dass ich i.wo Recht haben muss
Sucht bitte den Kommentar, wo drin steht, dass ich zu dem Update noch einen hochgespielt habe Mir ist es zu blöd, mich zu wiederholen
Also PvP Heilungsdiskussion zieht wohl kaum, da dort in der Regel sowieso mit Heilungsstab auf der Offhand gespielt wird
Und welche Klasse in na PvE-Instanz, außgenommen Schlund, absorbierende Magie ausrüstet, naja, kein weiterer Kommentar Ich kann dem Heiler auch jede Aufgabe weg nehmen
Der Magickatempler der mit dunklem Aufleuchten spielt, rüstet auch keine Schild aus. Komischerweise überlebt der mit 16,8k Leben. Und selbst wenn dann reicht der 6 Sekunden Schild um Schadensspitzen zu kompensieren
PvP: Wie gesagt, ihr könnt euch weiterhin mit 30k Schilden, wenn euch nichts besseres einfällt. Früher haben die Magicka-NBs einfach mit Essenzog im Zerg gestanden, dass geht ebenfalls nicht mehr. Die Klasse funktioniert jedoch weiterhin.
Endkommentar: Ich glaube kaum, dass die meisten die hier Abstimmen effektiv getestet haben. Ihr nehmt einfach nur i.welche Kommentare auf und haut sie erneut raus
BTW: Ich hab nen Mage für das Update hoch gespielt, aufm PTS im PvP und PvE getestet, und er funktioniert weiterhin
ShalidorsHeir schrieb: »Zum Templer hat das glaube ich nie einer gesagt .. Warum auch?
Als Magikazauberer ist es mir recht, dass der Zauberer generft wurde. Natürlich wird es mich manchmal nerfen, dass die Schilde a.k.a. Gänkschutz nun beim Reiten nicht mehr funktionieren. Aber so geht es ALLEN anderen, das ist nur gerecht.
Ich probiere es noch einmal, wirst du sowieso wieder ausm Zusammenhang reißen:
- Produktbeschreibung war drauf bezogen, dass du kein Small-Scale in Cyrodiil spielen sollst, im Bezug auf deinen Eingangskommentar mit Solospieler im PvP.
Machen wir es nochmal stichhaltig genug für dich (Alle Sätze im folgenden sind meine Meinung):
- Der Mage hat DPS technisch einen Nachteil von 6 k (Lässt sich an Spitzen-DPS-Videos am Endboss im Schlund belegen)
- Dieser DPS-Unterschied ist im Casual/Feierabendgildenbereich absolut egal, da hier wohl kaum Schlund-Veteran in der Regel gespielt wird
- Schilde werden im PvE, in einer normalen Gruppe (2 DDs/Heiler/Tank) bzw im Raid, nur im Schlund am Endboss und im neuen SO gebraucht. Alle anderen Encounter lassen sich völlig ohne Schilde spielen
- In den beiden oben benannten Encounter wird es weiterhin mit reaktiven Schilden möglich sein zu spielen
- Im PvP lässt sich weiterhin Schildüberlagerung durchführen bei 6 Sekunden Schilden
- Der Mage wird dadurch anspruchsvoller zu spielen, was ich im Allgemeinen begrüße, da man nicht mehr vor Spielern steht die einfach Brain-AFK ihr Schilde hochziehen, wenn 10 Mann um sie stehen
- Ich sehe für mich keine Begründung darin, wieso man 20 Sekunden Schilde braucht, wenn der einzige Einsatzbereich hierfür Small-Scale-PvP ist