Wenn man sich versteckt und nicht erwischt wird , find ich das auch absolut oki aber es gibt Keeps, wo es immer dieselben Leute gibt, die von Aussen ins Innere springen (ohne irgendwelche kaputte oder nicht gereppte Mauern) und dann die Keeps drehen.
Man bekommts erst angezeigt, wenn es UA ist u direkt danach dann auch schon gedreht. Sowas sollte unterbunden werden.
Verbalinkontinenz schrieb: »was das reinspringen angeht, hab ich mich früher auch mehr aufgeregt als heute. an npc reinspringen ist generell auch für mich ein no-go. an spielern....nunja... ich unterstelle dann mindestens einer seite blödheit. wenn ich alleine oben stehe - dann mir. wenn wir mehrere sind, dann dem springer. ich erinnere mich an eine belagerung in chalman durch einen prootchraid, wo man richtig sehen konnte, wie sich ein paar dk zum sprung versammelten. ich hab mich sogar gezielt so positioniert, dass sie reinspringen können um sie dann mit den anderen zu legen. in 80 - 90 % der fälle ists reinspringen eh ein suizid.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Verbalinkontinenz schrieb: »Wenn man sich versteckt und nicht erwischt wird , find ich das auch absolut oki aber es gibt Keeps, wo es immer dieselben Leute gibt, die von Aussen ins Innere springen (ohne irgendwelche kaputte oder nicht gereppte Mauern) und dann die Keeps drehen.
Man bekommts erst angezeigt, wenn es UA ist u direkt danach dann auch schon gedreht. Sowas sollte unterbunden werden.
was das reinspringen angeht, hab ich mich früher auch mehr aufgeregt als heute. an npc reinspringen ist generell auch für mich ein no-go. an spielern....nunja... ich unterstelle dann mindestens einer seite blödheit. wenn ich alleine oben stehe - dann mir. wenn wir mehrere sind, dann dem springer. ich erinnere mich an eine belagerung in chalman durch einen prootchraid, wo man richtig sehen konnte, wie sich ein paar dk zum sprung versammelten. ich hab mich sogar gezielt so positioniert, dass sie reinspringen können um sie dann mit den anderen zu legen. in 80 - 90 % der fälle ists reinspringen eh ein suizid.
Verbalinkontinenz schrieb: »notfalls schubbst du sie rückwärts die mauer wieder runter. son bissl fallschaden tut manchen auch gut *g
Wenn man sich versteckt und nicht erwischt wird , find ich das auch absolut oki aber es gibt Keeps, wo es immer dieselben Leute gibt, die von Aussen ins Innere springen (ohne irgendwelche kaputte oder nicht gereppte Mauern) und dann die Keeps drehen.