Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

AP Hin und Her geschiebe erlaubt/verboten/bestrafbar seitens Zenimax?

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Heshima schrieb: »
    Wenn man sich versteckt und nicht erwischt wird , find ich das auch absolut oki aber es gibt Keeps, wo es immer dieselben Leute gibt, die von Aussen ins Innere springen (ohne irgendwelche kaputte oder nicht gereppte Mauern) und dann die Keeps drehen.
    Man bekommts erst angezeigt, wenn es UA ist u direkt danach dann auch schon gedreht. Sowas sollte unterbunden werden.

was das reinspringen angeht, hab ich mich früher auch mehr aufgeregt als heute. an npc reinspringen ist generell auch für mich ein no-go. an spielern....nunja... ich unterstelle dann mindestens einer seite blödheit. wenn ich alleine oben stehe - dann mir. wenn wir mehrere sind, dann dem springer. ich erinnere mich an eine belagerung in chalman durch einen prootchraid, wo man richtig sehen konnte, wie sich ein paar dk zum sprung versammelten. ich hab mich sogar gezielt so positioniert, dass sie reinspringen können um sie dann mit den anderen zu legen. in 80 - 90 % der fälle ists reinspringen eh ein suizid.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    was das reinspringen angeht, hab ich mich früher auch mehr aufgeregt als heute. an npc reinspringen ist generell auch für mich ein no-go. an spielern....nunja... ich unterstelle dann mindestens einer seite blödheit. wenn ich alleine oben stehe - dann mir. wenn wir mehrere sind, dann dem springer. ich erinnere mich an eine belagerung in chalman durch einen prootchraid, wo man richtig sehen konnte, wie sich ein paar dk zum sprung versammelten. ich hab mich sogar gezielt so positioniert, dass sie reinspringen können um sie dann mit den anderen zu legen. in 80 - 90 % der fälle ists reinspringen eh ein suizid.

Ja klar eigene Doofheit :smiley: aber reinspringen in nen leeres Keep geht gar nich. Da man aber mittlerweile die Pappenheimer kennt u wenn die irgendwo auf der Map zu sehen sind, gibbet direkt ne Info. Meist klappt es , das zu verhindern aber auch oftmals nich, da es ja mehrere Keeps sind, die dafür prädestiniert sind.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man sich versteckt und nicht erwischt wird , find ich das auch absolut oki aber es gibt Keeps, wo es immer dieselben Leute gibt, die von Aussen ins Innere springen (ohne irgendwelche kaputte oder nicht gereppte Mauern) und dann die Keeps drehen.
    Man bekommts erst angezeigt, wenn es UA ist u direkt danach dann auch schon gedreht. Sowas sollte unterbunden werden.

Kommt immer auf den Dk an der reinspringt. Gibt da so einige Kandidaten die legste dann auch mit 5-6 Leuten nicht...Saidden z.b. :smiley:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    notfalls schubbst du sie rückwärts die mauer wieder runter. son bissl fallschaden tut manchen auch gut *g
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    notfalls schubbst du sie rückwärts die mauer wieder runter. son bissl fallschaden tut manchen auch gut *g

Kannste ja mal vormachen, ich gugg mir das aber aus sicherer Entfernung an. Glaub meine Quote gegen Saidden liegt bei 1 :10 :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja für so gut halt ich mcih dann doch nicht. zumal ich nicht mal was zum schubbsen hab ^^
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭

Genau darum ging es uns auch, verstecken, nicht erwischt werden und dann Keeps drehen vollkommen ok.
    Aber Keeps die nicht ua waren und sind einfach aus dem Innerem heraus zu drehen, ist nicht fair und da
    sollte Seitens ZOS endlich mal was kommen.

Klas, einerseits ist es Zeni selbst Schuld, denn das Spiel is so verbuggt und voll von Exploits,
    aber nicht Zeni, sondern wir müssen drunter leiden, sie bekommen ja monatlich ihre Kronen :(
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Thurok77
    Thurok77
    Passiert bei uns auf PS4/EU auch des öfteren. Kampagne startet und ein keep dreht im 10 Minutentakt. Wir haben viele Tickets geschrieben, weil ein Gildie auf normalen Wege keine Chance hatte, auf Platz 1 zu kommen. Antwort blieb bisher aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.