Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

AP Hin und Her geschiebe erlaubt/verboten/bestrafbar seitens Zenimax?

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich weiß allerdings auch nicht wie ich das hinbekommen hab, muss man dazu sagen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • AzureTheAware
    AzureTheAware
    ✭✭
    Das gibt es bei allen Allianzen. Immer wieder erwische ich hier und da einen. Ganze Gilden betreiben das. Ich finde das muss bestraft werden, dann spricht sich das rum und die Spieler werden das nicht mehr so exzessiv betreiben wie es immoment der Fall ist.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Shey hat das aber auch schon gemacht!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=E88_tZx7f4k
    Edited by Sheey on 16. Mai 2016 21:52
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Einfach ne 30 tage Kampagne zu machen fertig, Dan müssen sich die Spieler auf die andren Kampagnen verteilen oder auf die großen gehen und die lagen Dan und Dan löst sich das prob von alleine!.

Vielleicht ist grade jetzt das große ap power grindig weil bald das neue dlc kommt und man mit ap auch neue Sachen kaufen kann die man auch gut vk kann man man eine menge ap schon hat kann man den preiß drücken um ein wenig gold und alles vk.

Und das sonst angebliche ap hin und her schieben dient auch nur dafür um den Kaiser zu bestimmen wegen den Kampagnen End Belohnung nach der rang liste wegen gold Items.
    Ich sag es noch mal 1x 30 tage Kampagne zu machen fertig.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sheey schrieb: »
    Shey hat das aber auch schon gemacht!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=E88_tZx7f4k

Wird ja Zeit, dass du mit dem Video mehr Humor beweist. Dein Bananenkumpel der sich da vertippte, ist ein alter Bekannter aus meinen Handelgilden. Dein Gold ist als Spende bei uns gut aufgehoben *g
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Einfach ne 30 tage Kampagne zu machen fertig, Dan müssen sich die Spieler auf die andren Kampagnen verteilen oder auf die großen gehen und die lagen Dan und Dan löst sich das prob von alleine!.

Vielleicht ist grade jetzt das große ap power grindig weil bald das neue dlc kommt und man mit ap auch neue Sachen kaufen kann die man auch gut vk kann man man eine menge ap schon hat kann man den preiß drücken um ein wenig gold und alles vk.

Und das sonst angebliche ap hin und her schieben dient auch nur dafür um den Kaiser zu bestimmen wegen den Kampagnen End Belohnung nach der rang liste wegen gold Items.

Nicht böse gemeint, aber wenn du gerade nen Schub oder sontiges hast, lass dich das schreiben erstmal.
    Das kann kein Mensch lesen und zwischen durch schreibst du ja auch vollkommen normal ...
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ich weis schon warum PvP Schwachsinn ist. So wie hier in eso geht es in allen mir bekannten PvP Spielen zu.
    Spieler die versuchen auf allen Seiten ihre Punkte zu ergaunern, sei es mit Verrat, riesigen Zergs, oder gegenseitigem Punkte zuschieben usw. usf. nur um irgendwo an der Spitze einer unwichtigen Tabelle zu stehen. Da kann der Spielemacher auch nichts gegen machen, weil es im Zweifelsfall Spieler gibt, die dann mit mehreren Accounts spielen.
    Einzige Möglichkeit sich nicht über so etwas zu ärgern ist, einfach kein PvP zu spielen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde das ganze weitaus weniger schlimm, als es dargestellt wird. Würde es nicht diese Gaunereien geben, würden je nach Allianz und Kampagne immer nur die selben wenigen Dauerspieler oben stehen, zumindest kann man die Ebenerzklinge im Endeffekt schnell mal missbrauchen, um ein 50-Punkte-Achievement zu holen. So what *g Vielleicht bin ich da auch zynisch, aber gewisse Namen in der Rngliste mag ich gar nicht mehr ersehen, da wird mir langweilig mit dem ewigselben Gesockse. :p
    Edited by Verbalinkontinenz on 17. Mai 2016 05:22
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    sowas gehört vielleicht zum PvP wie das Doping zum Radsport. Mir fällt auch auf, daß viele Beiträge über Fairneß (oder auch nicht) im PvP Bereich, Sandkastenniveau haben. Komisch, daß sich Vorurteile oft bestätigen.
    PC/EU
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Ich weis schon warum PvP Schwachsinn ist. So wie hier in eso geht es in allen mir bekannten PvP Spielen zu.

Du empfindest alles als Schwachsinn was nicht deiner Spielweise entspricht. Das ist nichts neues, ist nur leider kein Maßstab.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Du empfindest alles als Schwachsinn was nicht deiner Spielweise entspricht. Das ist nichts neues, ist nur leider kein Maßstab.

Stimmt, genauso wenig ist es ein Maßstab, das viele eine rosarote Brille aufhaben, und nichts auf IHR Spiel kommen lassen, tausende Stunden schnetzeln, obwohl sie mit nichts zufrieden sind.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭

Warum ne 30 Tage Kampagne zumachen ? Damit andere darunter leiden ? Leider findest du in jedem Spiel unfaire Spieler und Schummler ... lässt sich leider nicht vermeiden, auch nicht wenn noch ne Kampagne dicht gemacht wird. Oder meinste dadurch lassen sie sich abhalten ?
    Edited by Heshima on 18. Mai 2016 19:05
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »

Warum ne 30 Tage Kampagne zumachen ? Damit andere darunter leiden ? Leider findest du in jedem Spiel unfaire Spieler und Schummler ... lässt sich leider nicht vermeiden, auch nicht wenn noch ne Kampange dicht gemacht wird. Oder meinste dadurch lassen sie sich abhalten ?

Gib mir namen, wer schummelt ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Stimmt, genauso wenig ist es ein Maßstab, das viele eine rosarote Brille aufhaben, und nichts auf IHR Spiel kommen lassen, tausende Stunden schnetzeln, obwohl sie mit nichts zufrieden sind.

Ich glaub wer meine Kommentare mehr oder weniger verfolgt käme nicht ansatzweise auf die Idee ich könnte durch eine rosarote Brille blicken. :smiley:
  • DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    Ich stelle meine Frage mal hier; Zusammenarbeit, auch wenn nicht direkt Punkte geschoben werden - auch verboten oder nicht? War mit 2 Gildenkollegen in den Distrikten der Kaiserstadt, sind dort auf eine Handvoll Blaue und Gelbe getroffen. Nach dem 3. Tod blieb ich noch kurz liegen wobei mir auffiel das diese sich Gegenseitig wohl nur mit leichten Angriffen angriffen. Nach dem nächsten Kampf blieben wir in einiger Entfernung im Schleichmodus stehen. Ohne Gegner um sie standen sie erst nur rum und sind dann zusammen durch den Distrikt, wir ihnen nach. Als Spieler in der Nähe waren, diesmal ein gelber, haben die Blauen ihn gekillt und die Gelben aus dem Grüppchen haben nichts getan. So ging das ein paar Minuten, rote haben sie zusammen umgenatzt. Dafür haben sich dann zb die Blauen als Lockvogel hingestellt und wenn ein roter kam kamen die gelben aus dem Schatten und sind mit drauf. haben dann noch im Zonenchat davor gewarnt. Ich und einer meiner Kollegen fanden das nicht in Ordnung, der 3. Aber meinte was denn unser Problem wäre, wir würden doch auch in allen Allianzen spielen, und mannwill doch auch mal mit seinen Gildenkollegen zusammenspielen. Wieso wären denn sonst auch allianzübergreifende Gilden erlaubt war sein Argument. Mit einem Punkt hat er Recht, ich spiele in allen Allianzen. Aber wenn ich gerade mit einem Blauen drin bin, dann bin ich ein blauer und helfe den blauen.
    Gestern war dann wieder das Gleiche, es waren auch die selben Spieler, hatte mir ein paar der Namen gemerkt. Die sfheinen das also öfters zu machen. Ist soetwas erlaubt oder nicht? Im Prinzip ist es doch "Verbrüderung mit dem Feind"?!
    Edited by DarRihan on 19. Mai 2016 09:43
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Es ist auch nur ein spiel, ganz davon abgesehen was die Leute machen. Durch das man weiterhin AP bekommt wenn man mehrere Male (alleine) einen Gegner tötet hilft halt auch nicht wirklich, verschlimmert das Ganze sogar.
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    DarRihan schrieb: »
    Im Prinzip ist es doch "Verbrüderung mit dem Feind"?!
    Oh je oh je und das bei ESO! ;)
    Viele Spieler haben Freunde in anderen Fraktionen, warum auch nicht.
    Und wenn nicht befreundet, dann sind es Absprachen um AP zu farmen.
    DarRihan schrieb: »
    Ist soetwas erlaubt oder nicht?
    Eigentlich schon, sie lassen es so aussehen als würden sie sich duellieren,
    oder mal klatscht der eine den anderen um, damit alles seine Richtigkeit hat.
    Sie machen ja nichts was auf dem "Index" steht.
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Im Krieg verbünden sich auch einige Allianzen .... sehe das nicht als "verboten" an ...kommt aber meiner Meinung nach auf den Umstand an :)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Lasst sie doch, die armen kriegen ja sonst nix gebacken.
    Dunmer - Nightblade
  • MissedData810
    MissedData810
    ✭✭
    Ich habe zwar nicht alles in dem Thread gelesen aber kann euch sagen, dass auf Haderus auch von gewissen Spielern AP geschoben wird.

Ich und ein Freund haben einen der Top 3 ADler im der Kampagne um 7 Uhr Morgens im Nirgendwo gesehen, wie er einen gesiegeten Turm (von einem roten lvl 10er) eines Betriebs 5 Minuten lang gereppt hat bis wir den Roten Lvl 10er ... gestört haben.
    vHoF: 207k
    vMoL: 163k
    vAA: 144k
    vSO: 168k
    vDSA: 48.2k

*Ancaria, Raidgroup Manticora*
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    März 2016

Blau hat wiedereinmal Kaiser auf Haderus, letzte Festung steht bereits seit Stunden in Flammen. Die Aldmeri haben immer noch nicht aufgehört mit der Belagerung des gallischen Festung nach unzähligen Versuchen gegen 4Blaue darunter der Kaiser mit einer Streitmacht von 20+AD. Der Kampf um die Festung scheint gewonnen zu sein aus der Sicht des Kaisers.. doch halt! hört ihr das? 20 Rote belagern die Festung aus dem Süden mit weiteren 20 AD. Die Aussenmauer war wie so oft wiedereimal gefallen. Der Kaiser orderte einen Tank an auf der Breach die Gegner um sich zu scharen. Der Moment kam und ein Meteor rasste hinunter auf die wütende Masse. Die Gegner des Dolchsturz hatten keinen Plan mit welchen Albtraum sie sich angelegt hatten. Nach dem Einschlag auf die Allianz des Pakts und des Aldmeri sah man von Morrowind her 3 schnelle und sehr grelle Blitze am Horizont aufsteigen. Man Ahnte nicht was für ein grausamer Impakt Einschlug an diesen Tag der voller Hoffnung anfing und mit härtestem Konter erwidert wurde. Die Geschichtsbücher sind voll von einem abscheulichen Ungeheuer welches in der Lage war bis zu 3 Dämmerbrecher mit einem Meteor zu beschwören. Doch wer war es?
    Edited by Sheey on 23. Mai 2016 20:23
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nach dem Einschlag auf die Allianz des Pakts und des Aldmeri sah man von Morrowind her 3 schnelle und sehr grelle Blitze am Horizont aufsteigen.

Ich finds immer geil, wie schnell direkt bei solchen Dingen die Rede von Allianz ist. Ich amüsiere mch schon auf Paktseite, wenn immer direkt DC und AD Allianz unterstellt wird. Wäre es denn zu schwer, anzunehmen, dass alle Interesse haben, nen gegnerischen Kaiser zu stürzen?
    Edited by Verbalinkontinenz on 24. Mai 2016 02:52
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Wenn ad und ep neben und in einander siegen kann man bei bestem willen davon ausgehen das etwas faul ist.
    Edited by Sheey on 24. Mai 2016 07:55
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Und warum diskutiert ihr euren Kindergarten nicht im PvP Forum?
    Edited by LeperXII on 24. Mai 2016 08:09
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wäre es denn zu schwer, anzunehmen, dass alle Interesse haben, nen gegnerischen Kaiser zu stürzen?

Ich dachte immer, das wäre u.A. der Sinn des PVP. Hab ich da was falsch verstanden? :D

• Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Haha es ist aber nicht im Sinn des Spiels das fraktion a und b nebeneinander belagern und sich kein haar krümmen.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Und warum diskutiert ihr euren Kindergarten nicht im PvP Forum?

Sehe ich auch so. Können Moderatoren bitte reine PvP Diskussionen auch in den PvP Bereich verschieben?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Haha es ist aber nicht im Sinn des Spiels das fraktion a und b nebeneinander belagern und sich kein haar krümmen.

Das erlebe ich so ziemlich täglich und dieses Spiel spielt jede Fraktion mit. Ist in der Wirklichkeit ja auch nicht anders, also warum sollte es das im Spiel sein?
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Weil es lächerlich ist.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, es ist vollkommen legitim, dass zusammen gearbeitet wird, wenn eine "Übermacht" - in dem Fall der bestehende Kaiser oder der Kampagnenführer gemeinsam angegriffen wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.