Shirokumo1983 schrieb: »Einfach ne 30 tage Kampagne zu machen fertig, Dan müssen sich die Spieler auf die andren Kampagnen verteilen oder auf die großen gehen und die lagen Dan und Dan löst sich das prob von alleine!.
Vielleicht ist grade jetzt das große ap power grindig weil bald das neue dlc kommt und man mit ap auch neue Sachen kaufen kann die man auch gut vk kann man man eine menge ap schon hat kann man den preiß drücken um ein wenig gold und alles vk.
Und das sonst angebliche ap hin und her schieben dient auch nur dafür um den Kaiser zu bestimmen wegen den Kampagnen End Belohnung nach der rang liste wegen gold Items.
Ich sag es noch mal 1x 30 tage Kampagne zu machen fertig.
Shirokumo1983 schrieb: »Einfach ne 30 tage Kampagne zu machen fertig, Dan müssen sich die Spieler auf die andren Kampagnen verteilen oder auf die großen gehen und die lagen Dan und Dan löst sich das prob von alleine!.
Vielleicht ist grade jetzt das große ap power grindig weil bald das neue dlc kommt und man mit ap auch neue Sachen kaufen kann die man auch gut vk kann man man eine menge ap schon hat kann man den preiß drücken um ein wenig gold und alles vk.
Und das sonst angebliche ap hin und her schieben dient auch nur dafür um den Kaiser zu bestimmen wegen den Kampagnen End Belohnung nach der rang liste wegen gold Items.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Warum ne 30 Tage Kampagne zumachen ? Damit andere darunter leiden ? Leider findest du in jedem Spiel unfaire Spieler und Schummler ... lässt sich leider nicht vermeiden, auch nicht wenn noch ne Kampange dicht gemacht wird. Oder meinste dadurch lassen sie sich abhalten ?
Stimmt, genauso wenig ist es ein Maßstab, das viele eine rosarote Brille aufhaben, und nichts auf IHR Spiel kommen lassen, tausende Stunden schnetzeln, obwohl sie mit nichts zufrieden sind.
Oh je oh je und das bei ESO!Im Prinzip ist es doch "Verbrüderung mit dem Feind"?!
Eigentlich schon, sie lassen es so aussehen als würden sie sich duellieren,Ist soetwas erlaubt oder nicht?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Nach dem Einschlag auf die Allianz des Pakts und des Aldmeri sah man von Morrowind her 3 schnelle und sehr grelle Blitze am Horizont aufsteigen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Verbalinkontinenz schrieb: »Wäre es denn zu schwer, anzunehmen, dass alle Interesse haben, nen gegnerischen Kaiser zu stürzen?