Lieber
@ZOS_KaiSchober ,
Liebe Community,
aktuell ist es auf einer Kampagne besonders schlimm, dass sich Spieler AP hin und her schieben, durch anschiessen von Burgen und umhauen "freundlicher" Spieler welche sich umhauen lassen, und das immer und immer wieder.
Das ist mittlerweile soweit das es einige gibt, die von ihren Blauen Chars auf ihre Rote Chars loggen und die Burgen wieder drehen, und sich gegenseitig in kleinen Teams umhauen lassen für AP.
Jetzt ist die Frage gibt es da Sanktionen oder irgendetwas seitens Zenimax?
Als "normaler" Spieler ist es leider nicht möglich dagegen vorzugehen, da die besagten Spieler dauerhaft online sind und das den ganzen Tag soweit treiben,
Auf Dauer macht so etwas einfach das PvP kaputt, und ich finde es sollte einfach nicht möglich sein mit mehreren Fraktionen ins PvP zu gehen.
Es sollte eine Fraktion festgelegt werden, und dann darf man mit keiner anderen Fraktion mehr ins PvP.
Ich hoffe das Zenimax da etwas gegen unternimmt weil es einfach nicht möglich ist als Spieler gegen vorzugehen.
@ZOS_KaiSchober ich hoffe das etwas unternommen wird, weil so einfach Leute sich Vorteile ermogeln und erschummeln. So armselig es auch ist.
Gildenmeister und Raidlead von:
Reyn-til-Runa
PC/EU
Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger KaiserPvP Rang: 35 Palatin
PvE
Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen