Nope, das war kein Scherz. Es hat sogar nen richtigen Nervenkitzel, wenn man Solo unterwegs ist und unbekannten einer anderen Fraktion gegen eine Übermacht hilft und dann auch noch vorübergehend freundschaft schließt oder auch nicht. Eine super Abwechslung zum "normalen" AvA.Lol hoffe das warn scherz
FrozenAnimal schrieb: »Nope, das war kein Scherz. Es hat sogar nen richtigen Nervenkitzel, wenn man Solo unterwegs ist und unbekannten einer anderen Fraktion gegen eine Übermacht hilft und dann auch noch vorübergehend freundschaft schließt oder auch nicht. Eine super Abwechslung zum "normalen" AvA.Lol hoffe das warn scherz
Haha es ist aber nicht im Sinn des Spiels das fraktion a und b nebeneinander belagern und sich kein haar krümmen.
Verbalinkontinenz schrieb: »hmm? ich hätt auch nichts dagegen gehabt, die mauer von innen aufzuschießen. :? ist das verboten? wenn man drine überlebt? dachte das wäre okay :_| immerhin haben die *** nicht aufgeräumt und das ist deren versagen...
Also warum sollte das Erobern einer Burg von innen heraus verboten sein?
@Cîanai was ist unfair daran, wenn man sich kurz bevor die Burg gedreht wurde irgendwo versteckt, und die Sieger nicht die nötige Sorgfalt darauf richten, ihr "neue" Burg nach Feinden zu durchsuchen?
Also warum sollte das Erobern einer Burg von innen heraus verboten sein?
Weil die besitzende Allianz wenig bis keine Möglichkeiten hat rechtzeitig vor Ort zu sein und zu verteidigen.
Und darum geht es doch in Cyrodiil ausschließlich, angreifen und verteidigen. Andere sinnvolle Tätigkeiten gibt es dort nicht.
Verbalinkontinenz schrieb: »Also warum sollte das Erobern einer Burg von innen heraus verboten sein?
Weil die besitzende Allianz wenig bis keine Möglichkeiten hat rechtzeitig vor Ort zu sein und zu verteidigen.
Und darum geht es doch in Cyrodiil ausschließlich, angreifen und verteidigen. Andere sinnvolle Tätigkeiten gibt es dort nicht.
das ist so aber auch nicht richtig. wenn man alleine versucht ne flagg zud rehen dauert das schon knapp 2 minuten, selbst zu zweit steht man ewig drauf. es sit also nicht so, dass da kaum dass mauerauf 50% ist da jetzt das keep sofort flippt
FrozenAnimal schrieb: »Mimimimimimimi! *spiegel hoch halt*
Jaja .. und dann ist das Gejammer wieder groß, wenn es mal wieder einen kleinen Bann gibt...Verbalinkontinenz schrieb: »rein vom taktischen aspekt her verstehe ich nicht so wirklich, warum solche dinge nicht erlaubt oder sogar unfair sein sollen. ich war mir in dem moment keiner missetat bewusst :?
Tannenhirsch schrieb: »Jaja .. und dann ist das Gejammer wieder groß, wenn es mal wieder einen kleinen Bann gibt...Verbalinkontinenz schrieb: »rein vom taktischen aspekt her verstehe ich nicht so wirklich, warum solche dinge nicht erlaubt oder sogar unfair sein sollen. ich war mir in dem moment keiner missetat bewusst :?
...inkl. Frei-Kronen...
Ohhja, das wäre richtig cool.Einfach die Stärke der Wachen spürbar erhöhen oder nen Keeplord mit 5-10 Millionen-HP der bei Spawn dann random entweder auf Melee/Range oder Magie eingestellt ist und schon ist das Problem gelöst.
Verbalinkontinenz schrieb: »ich bleib aber dabei: wer in seinem eigenen keep nicht aufräumt nach erorberung oder verteidigung, ist selber schuld. nicht das erste mal, dass nicht nur ein spieler beim überfall einer bestimmten ad-gruppe im keep übrig blieben.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Verbalinkontinenz schrieb: »ww? ich habe meinen drachensprung zumindest noch nie dazu benutzt irgendwohin reinzuspringen, da ich weiß, dass das tatsächlich nicht geplant war, dass es möglich ist reinzuspringen von außen, wenn du das meinst. im vorliegenden falle war ich aber drin, und niemand hat es für nötig erachtet, etwas dagegen zu unternehmen.