FrozenAnimal schrieb: »Guten Tag.
Ich sag nur noch L2P... Ich weiß wenn Ihr meint aber es ist einfach nur noch unverschämt was ihr da behauptet. Ihr seid die ganze Zeit nur am rumflamen. Die meisten Roten und Gelben haben wegen euch schon die Kampagne verlassen. Niemand tötet irgendwen um AP zu farmen. Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass man auf einer Kampagne wo so gut wie nichts los ist in kleinen Gruppen besser dran ist als mit 15-20 Leute über die Karte zu rollen? was ihr da behaupted stimmt nicht und niemand lässt sich von irgendwen anders töten nur um AP zu farmen. Ich sag euch mal was, wenn ihr ankommt sind schon die meisten Gegner weg, weil einfach niemand mehr lust hat von der großen Gruppe überollt zu werden.
Ahja so nebenbei ich bin jetzt Kaiser, wollt ihr mein Geheimnis wissen? Ich hatte mal 2 lange Wochenenden Zeit und hab einfach Smalscale PvP gespielt. Wenn man alleine gegen mehrere spielt sind die Deftiks einfach nur göttlich. Also lasst euch weiter farmen, aber wenn ihr am Zug seid bin ich weg.
Also bis dann, wir sehn uns wie immer in Cyrodiil, wo Einzelne von euch vor mir weglaufen und nach ihren Verbündeten schreien.
MfG Frozi Animal
Edit: Einfach nur noch peinlich was ihr hier abzieht und schon traurig, dass ihr neben den beiden Posts im Forum auch noch im Spiel den zu unrecht beschuldigten Spielern Sachen unterstellt und anschnauzt und diesen dann auch noch den Spielspaß verderbt, nur weil man es nicht selber auf den ersten Platz schafft.
Versuch euch mal in einer kleineren Gruppe, überrennt nicht gleich alles und lasst auch mal den Gegnern eine kleine Chance, dann werdet ihr sehn das ihr plötzlich mehr Spieler habt und so auch mehr AP machen könnt.
Und falls es euch aufgefallen ist, den Gelben habe ich erlaubt ihre Scrolls zurück zu holen einfach nur um wieder ein paar Gelbe zurück zu locken und vielleicht wieder Spaß auf dieser Kampagne zu haben, aber so wie es laufen wird... werdet ihr eh wieder alles mit eurer Masse überrollen und euch fragen warum ihr keine AP macht. Ganz einfach, niemand auf der Kampagne hat noch Lust gegen so einer Übermacht zu spielen.
FrozenAnimal schrieb: »Die meisten Roten und Gelben haben wegen euch schon die Kampagne verlassen.
FrozenAnimal schrieb: »Ihr seid die ganze Zeit nur am rumflamen
Verbalinkontinenz schrieb: »Für mich ists auch an der Stelle beendet, wenn man anfängt mir AP-Schieberei zu unterstellen, nur weil ich feststelle, dass ich mich auch schon mit Spielern anderer Allianzen für Duelle getroffen habe.
Dann sag was zu ner Lösung, was man tun könnte.
Lösungsansätze gibt es genug, nur würden diese bei den Spielern nicht gut ankommen.
Und zweitens wäre es mit Arbeit und Kosten für Zos verbunden.
Wie wahrscheinlich ist das also, wenn Zos es nicht einmal schafft den Schadenswert eines Sets zu halbieren?
Godfrey-vSA schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Für mich ists auch an der Stelle beendet, wenn man anfängt mir AP-Schieberei zu unterstellen, nur weil ich feststelle, dass ich mich auch schon mit Spielern anderer Allianzen für Duelle getroffen habe.
Weiß garnicht warum du dich hier so aufspielst, du warst auch nicht gemeint
und um Duelle geht es hier nicht. Hier geht es bestimmt nicht um den Samstag
Abend auf Zaubi, da waren selbst einige von uns vertreten und wir hatten da unseren Spaß!
Ich weiß du musst Dich überall einmischen, da Du dich irg. wie immer angesprochen fühlst,
aber hier geht es nicht um Dich!
...
Lösungsansätze gibt es genug, nur würden diese bei den Spielern nicht gut ankommen.
Wie wahrscheinlich ist das also, wenn Zos es nicht einmal schafft den Schadenswert eines Sets zu halbieren?
Da gebe ich Dir leider recht.
Aber man gibt ja die Hoffnungnicht nie auf das eines Tages doch mal was passiert.
Und lieber eimal mehr angesprochen als das Problem totschweigen.
Aber was für Lösungsansätze gibt es denn?
FrozenAnimal schrieb: »Ihr seid ja echt die Besten! Kla weiß ich wen ihr meint und zwar alle die nicht den Weg zum Kaiser frei machen wollen, einfach nur witzlos. Ciao, viel Spaß noch mit eurem Problem!
Aber man gibt ja die Hoffnungnicht nie auf das eines Tages doch mal was passiert.
- Gastkampagne fällt weg
- Wenn 1 Char auf Seiten des Paktes spielt kann ein zweiter Char auf Seiten des z.b Aldmeri nicht mehr beitreten, kein Timer, geht nicht und fertig. Kampagnenwechsel erst nach Ablauf der Kampagne, auch nicht für Allianzpunkte.
- Für Schlaumeier mit 2 Accounts einfach IP/Mac-Filterung einbauen
- Gastkampagne fällt weg
- Wenn 1 Char auf Seiten des Paktes spielt kann ein zweiter Char auf Seiten des z.b Aldmeri nicht mehr beitreten, kein Timer, geht nicht und fertig. Kampagnenwechsel erst nach Ablauf der Kampagne, auch nicht für Allianzpunkte.
Verbalinkontinenz schrieb: »- Für Schlaumeier mit 2 Accounts einfach IP/Mac-Filterung einbauen
Letzteres wird aber bei ZOS Kompetenz nur dazu führen, dass auch Geschwister oder Haushalte nicht gleichzeitig spielen können. Der zweite Ansatz ist gut und den gab es in der Vergangenheit schon einmal - warum das abgeschafft wurde, weiß ich auch nicht. Zu viele Restriktionen sind aber ein Problem: Weil sie oftmals Unschuldige bestrafen und die, die wirklich dem entsprechendem "Fairnesscodex" zuwider handeln dennoch Wege und Mittel finden. Zumal es dafür überhaupt keinen Allianzwechsel benötigt, wenn sich Spieler unterschiedlicher Allianzen einfach einig zu ner Sache sind.
Verbalinkontinenz schrieb: »Dann sag was zu ner Lösung, was man tun könnte.
- Gastkampagne fällt weg
Letzteres wird aber bei ZOS Kompetenz nur dazu führen, dass auch Geschwister oder Haushalte nicht gleichzeitig spielen können.
Verbalinkontinenz schrieb: »Naja ich hab hier ja zwei Rechner stehen....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hier sind die in Episode 12 beanworteten Fragen:
Warum ist es überhaupt möglich, das ganze System zu Heimat- und Gastkampagne zu umgehen und einfach jeder Cyrodiil-Kampagne beizutreten? – Von yodased
ESO ist ein soziales Spiel und das ist eine Entscheidung, die wir mit dem gemeinsamen Spielen mit Freunden im Hinterkopf getroffen haben. Wir wollten niemanden davon abhalten, mit Freunden und Gildenmitgliedern nach Cyrodiil auszuziehen, nur weil sie eine andere Heimatkampagne gewählt haben oder deren Kampagne voll ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hier sind die in Episode 12 beanworteten Fragen:
Warum ist es überhaupt möglich, das ganze System zu Heimat- und Gastkampagne zu umgehen und einfach jeder Cyrodiil-Kampagne beizutreten? – Von yodased
ESO ist ein soziales Spiel und das ist eine Entscheidung, die wir mit dem gemeinsamen Spielen mit Freunden im Hinterkopf getroffen haben. Wir wollten niemanden davon abhalten, mit Freunden und Gildenmitgliedern nach Cyrodiil auszuziehen, nur weil sie eine andere Heimatkampagne gewählt haben oder deren Kampagne voll ist.
Grad gefunden, damit ist das schomal geklärt und vom Tisch.
Alles hat seine Vor und Nachteile, der Faktor "Sozial" ist jedoch relevant und ausschlaggebend.
So sehr es sich Zeni auch wünscht, nicht jeder spielt Fair/Sozial und nutzt so etwas schamlos aus.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »warum hatte ich dann nen gelben und meine blauen in einer kampange?