Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was ist die beste DD Klasse/Skillung ?

Jobser84
Jobser84
Soul Shriven
Frage steht oben.

Edited by Jobser84 on 14. Mai 2016 18:56
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In anbetracht des kommenden patch kann die Antwort leider nur stamina dk heißen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Mit Name und Adresse?
    Mhm...vllt Playboy 51 aus Berlin-Reinickendorf?

5157_294x165.jpg
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Der Mag Templar als DD haut zumindest wahnsinigen DPS raus.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Magicka DK....*hust*
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Todesritter
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Chuck%2BNorris.png
    Es gibt Signaturen ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ein tödlicher Mythos
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Beim jetzigen Patch würde ich sagen:
    Mag Templar
    Mag DK
    Mag NB
    Sind die stärksten zurzeit.

Irgendwann kommt dann op cianai.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Beim jetzigen Patch würde ich sagen:
    Mag Templar
    Mag DK
    Mag NB
    Sind die stärksten zurzeit.

Irgendwann kommt dann op cianai.

Ich geh mal außer Konkurrenz in diese Abstimmung. Ist sonst unfair.

Würde trotzdem sagen, das grad je ach Situation der DK sowohl Magicka als auch Stamina ganz oben mitspielt. Templer und NB auf Magicka halten da meist auch ganz gut mit :)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    1.stam dk
    2.mage dk
    3.mage temp
    4.stam nb
    5.mage nb
    6.mage sorc
    7.stam sorc
    8.stam temp

so sieht es aktuell aus
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es einen Grund, warum du StamBlade vor MagBlade einordnest?
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eindeutig stam dks und mit dem kommenden Patch wird er Abstand zu den anderen Klassen noch größer.
    Auf 2 und 3 würde ich magicka templer und dks sehen.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    ja das stimmt wohl so ungefähr. aber das balancing der klassen ist auch so schlecht und wird leider auch immer schlechter so wie es aussieht. da wird sich irgendwie nicht richtig drumm gekümmert. schwierig wird es ja auch für pve und pvp, da die selben fähigkeiten genutzt werden. man müsste das strenger trennen umd die klassen besser zu balancen. auch ein grund, wieso ich diesen flickenteppich hier nicht mehr zocke :D.

mal sehen wie es nach dem update aussieht mit der balance.

edit: den zauberer haben se ja schon kaputt gekriegt. und anstatt mal vernünftig zu balancen verschlimmert zeni alles immer weiter und vergrößert ja nocht die abstände der klassen. naja bis das mal vernünftig läuft und auch alle bugs der fähigkeiten oder sonstwas, werde ich weiterhin nicht mehr einsteigen :D
    Edited by xwolfx12 on 15. Mai 2016 05:41
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, dass würde ich anzweifeln. Zwar gibt es eine Unausgeglichenheit beim Stam DK, ansonsten haben wir aktuell wohl die beste Balance. Die meisten Magicka Klassen können fast auf einem Level mithalten (Ich nehme mal als Beispiel den Endboss im Schlund, da kenne ich von allen Klassen eine bestätigte DPS von ca. 35 - 40k) und die Stamina Klassen werden mit dem nächsten Patch auch nachziehen. Stamina DK muss natürlich gesondert betrachtet werden ;)
    xwolfx12 schrieb: »
    man müsste das strenger trennen umd die klassen besser zu balancen. auch ein grund, wieso ich diesen flickenteppich hier nicht mehr zocke :D.

Nichts gegen dich, aber man zieht das du aktuell nicht spielst und keine Ahnung hast wie die Balance im PvE aussieht ;)

Edited by Senaja on 15. Mai 2016 09:53
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Skill > Klasse
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Arkasson
    Arkasson
    ✭✭
    Ist so eine Frage eigentlich nicht sinnlos? Ich meine 80-90% der Spieler daddeln aus Spaß vor sich hin und kommen bei ihren Charts max an die 70% des wirklichen Potenzials ( mich sowas von einbezogen) ran. Und die die wirklich die 100% als Ziel haben und auch den skill dafür haben, können sich über die 0,2738192 % mehr oder weniger auslassen. Bei manchen Leuten ist man froh das die links und rechts unterscheiden können :) aber Spaß sollte immer im Vordergrund stehen, egal was es für den einen bedeutet. Just my 2 Cent :)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @Arkasson sinnlos ist die Frage "hat einer Lakritzpulver für mich?"

"Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »

Die könnte ich dir aber ganz schnell beantworten.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich find den Einwand von Arkasson ziemlich gut und berechtigt. Fraglich bleibt ja, welchen Anspruch der TE an das Spiel hat, und mit wie viel Aufwand er welchen Schaden erreichen will und ob er eher PVE oder PVP spielen will. Dass manche DD-Kombinationen einen höheren Schaden erreichen können, heißt nicht, dass sie auch einfach zu spielen sind, während andere Kombinationen einen ziemlich guten Schaden erreichen, aber weitaus bequemer und unanstrengender zu spielen sind.
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. Mai 2016 10:55
  • Arkasson
    Arkasson
    ✭✭
    Heshima schrieb: »

Ich wollte ledeglich sagen/schreiben das eine globale Unterhaltung, darüber welche Klasse die stärkste ist, zu viele Faktoren beinhaltet um sie objektiv zu führen, bzw. die Aussage von Verbal..... sehr treffend ist, wobei dein Beispiel eigentlich super wäre, da gibt es wenig Spielraum (ja oder nein) :)
    Außerdem beinhaltet deine Aussage absolut nichts mit der Thematik, ledeglich kindliches stipeln :) aber das ist bekanntlich auch eine Meinung. Wie gesagt ich kann mit meiner Aussage falsch liegen, aber es ist halt das was ich denke :) und das wollte ich loswerden und keine grunddiskussion darüber starten was alles "sinnlos" sein kann?
    Ne andere Frage: "was ist die beste skillung für einen MK Temples DD, würde mich interessieren?" Hihi
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Die reienfolge ist schon wichtig aber die wichtigere frage ist mit welcher klasse komme ich am besten klar nach meiner Meinungen ist z.b der mage templer am einfasten.Und trotzden DK rockt habe alle ander getestet und komme mit keiner so gut klar wie mit dem dk.

Sorry wen es so komisch geschrieben habe
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    die frage in im eso forum zu stellen ?!... willst du ne schlägerein anzetteln oder was? :D:D:D
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Warum? Im deutschen Forum sind wir doch eigentlich recht zivilisiert. Im Englischen Bereich wäre die Befürchtung allerdings berechtigt :lol:
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, prinzipell hat die Frage nichts damit zu tun mit welchem Anspruch jemand spielt, es war einfach nur die Frage mit welcher Klasse man aktuell am meisten raus holen könnte, wenn man will :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das lese ich nirgendwo vom te ^^
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie willst du denn dann die frage beantworten?

Hallo lieber Tread Ersteller, da du anscheinend eine Frage stellst die nicht deinem Anspruch an diesem Spiel genügen kann, da wohl 80% der Spieler das nicht tun, kann ich dir nur sagen es kommt auf dich selber an und wie du spielen willst...

Also ich glaube die Antwort gefällt ihm sicherlich ;)
    Die Legionäre
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich würde wohl antworten:
    "Könnten Sie bitte die Frage spezifizieren?"
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. Mai 2016 16:24
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Typische "ich-bin-neu-und-such-die-Gott-DD-Klasse-mit-vollem-Flavor-of-the-Month-Nachschlag"-Frage.

Abgesehen davon, dass ich die einzelnen Klassen/builds aktuell im PvE so gut wie noch nie als gebalanced ansehe und ich Videos selbst von magicka Sorcs gesehen habe, die im Schlund auf Vet beim 1. Boss 38k dps fahren, ist die obige Frage schlichtweg so nicht zu beantworten, weil der Threadopener mal wieder vergessen hat zu erwähnen ob er PvE oder PvP oder sonst was meint und - wie hier so manche Leute anmerkten - auch bereit ist sich darauf einzulassen, die Klasse oder das build so zu spielen, dass es maximale dps bringt. Daneben braucht er dann auch die Leute in der Gruppe, die ihn entsprechend supporten.

Ein hoher Prozentsatz der Spieler, die dieses hehre Ziel ansteuern, sind gerade nicht bereit dazu, oder aber seine Mitspieler zeigen ihm gepflegt den Mittelfinger.

Edited by Flameheart on 17. Mai 2016 10:28
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Und warum darf der Spieler nicht fragen, welche Klasse/Spielweise grad am stärksten ist? Klar hängt viel vom persönlichen Skill ab. Aber zwischen z.B. StamSorc und StamDK liegen trotzdem Welten. Da kannste Skill haben, wie du willst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.