Was ist die beste DD Klasse/Skillung ?

• Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Und warum darf der Spieler nicht fragen, welche Klasse/Spielweise grad am stärksten ist? Klar hängt viel vom persönlichen Skill ab. Aber zwischen z.B. StamSorc und StamDK liegen trotzdem Welten. Da kannste Skill haben, wie du willst.

Fragen darf er ja, aber trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung wir brauchen einen sticky post "posten und fragen, richtig gemacht" :-)

...und ja StamSorc und Stampler sind aktuell die Problemfälle (die aber m.E. immer noch konkurrenzfähig im PvE sind). Mein Problem ist aber, dass nach den Stamina Anpassungen - sollten diese so live gehen wie aktuell auf dem PTS beschrieben - dieses Problem wohl nicht mehr besteht, aber der stamina DK ein Gott sein wird...

Edited by Flameheart on 17. May 2016 10:43
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Stamina DK ist jetzt schon ein Gott, dafür brauch er gar kein Update mehr.

Aus diesem Grund lässt sich auch die Aussage machen, dass der Stamina DK aktuell die beste DD Klasse/Skillung ist. Solange keine andere Klasse 45k am Endboss im Schlund abliefert bleibt diese Aussage belegt.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »

Aus diesem Grund lässt sich auch die Aussage machen, dass der Stamina DK aktuell die beste DD Klasse/Skillung ist. Solange keine andere Klasse 45k am Endboss im Schlund abliefert bleibt diese Aussage belegt.

Wobei wir hier wieder bei dem Thema 'Wo denn am besten?' sind. Ohne ausreichenden Support, keine Krähenfüße und vor allem ohne die ganzen Kriegergildenpassiven + Evil Hunter ist der StamDK gar nicht mehr so göttlich, wenn auch noch sehr gut :)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Wobei wir hier wieder bei dem Thema 'Wo denn am besten?' sind. Ohne ausreichenden Support, keine Krähenfüße und vor allem ohne die ganzen Kriegergildenpassiven + Evil Hunter ist der StamDK gar nicht mehr so göttlich, wenn auch noch sehr gut :)

Das betrifft ja aber alles die ganze Gruppe und da kommt ja anscheinend auch keiner so wirklich an ihn ran, oder? :wink:
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Klar, wenn ich aber absolut keine Aussage habe und nur nach DD gefragt wird, beantworte ich diese aus meinen Verständnis, und da kann DD nur PvE heißen ;) (Das ist garnicht böse gemeint, aber im PvP geht der Begriff DD etwas vorbei daneben)

Und dann nehme ich erstmal den Kampf der aktuell wohl den schwersten Content beendet. Das eine gute Gruppe notwendig ist etc halte ich für selbstverständlich, wenn man schon so eine Frage stellt ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Das betrifft ja aber alles die ganze Gruppe und da kommt ja anscheinend auch keiner so wirklich an ihn ran, oder? :wink:

Magicka DD mit Krähenfüßen und Evil Hunter? Ich glaube nicht :D Aber ja, der Rest der Gruppe ist irgendwie nicht wirklich krass, was den Schaden angeht. Bei uns hatte der höchste DD (alle Magicka) ~38k und wir haben den Boss 2 Plattformen eher in den Execute gebracht. Da will ich gar nicht wissen, was da bei manchen da stand^^
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭

Ausgezeichneter Plan Cianai, reden wir den StamDK ruhig schlecht, damit er vielleicht noch einen Buff bekommt.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Instant schrieb: »

Ausgezeichneter Plan Cianai, reden wir den StamDK ruhig schlecht, damit er vielleicht noch einen Buff bekommt.

Schlecht reden ist glaub kein guter plan -> siehe sorcs ^^

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Mein finsterer Plan wurde durchschaut :open_mouth:

Btw. schau mal, @Astans versucht grad das gleiche mit dem Khajiit :smirk:
    Astans schrieb: »
    mich würde mal interessieren
    ob am Khajitt was geändert wird

da diese klasse derzeit die einzige ist die kein max boni hat

das Problem hierbei ist

mein stam dk khajitt haut schaden raus klar wie jede rasse
    das problem hierbei ist, weder die klassen passiva noch die rassen passiva erhören irgendein
    wert egal ob mag stam oder tp

Leute in meiner Gilde erreichen somit 40k + stam
    und ich muss wenn ich alles auf stam setze samt blauem food mit knapp 36k auskommen
    und habe zudem dann nur noch lachhafte 16,8k tp

bei trippelfood komm ich gerade noch auf 15,x k

daher mein (vorschlag) wie wäre es wenn man die 20% lebensreg 10%stamreg umwandelt in max stam + stam reg?

oder man kann seine rasse im nachhinein wechseln
    den ganz ehrlich den ganzen kram nochmal errungenschafften alle scherben alle skills maxen usw usw macht keiner
    zumindest kein normaler mensch

Edited by Cîanai on 17. May 2016 12:53
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aber echt....Khajits brauchen unbedingt noch 10% mehr Stamina um wenigstens halbwegs mithalten zu können und die Stamreg sowieso :)
    Noobplar
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Der Rassenwechsel soll ja kommen (soon?). Ich habe ne kaiserliche Nachtklinge und ne Bretonen Nachtklinge die ein Attest vom Psychologen haben weil sie sich als Dunmer und Rothwardone (wird mein versuch einer stamina Nachtklinge, der arme Heiler sag ich da schon mal...) fühlen (transracial?). Die AOK - respektive ich - würde den Rassenwechsels selbstverständlich sponsern. Würde ich mir was kosten lassen, geht ja gar nicht so, die armen Dinger.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Aber dann will mein rodwardone 10%Waffenschaden
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    und mein argonier will noch schneller schwimmen können.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Mein finsterer Plan wurde durchschaut :open_mouth:

Btw. schau mal, @Astans versucht grad das gleiche mit dem Khajiit :smirk:
    mich würde mal interessieren
    ob am Khajitt was geändert wird

da diese klasse derzeit die einzige ist die kein max boni hat

das Problem hierbei ist

mein stam dk khajitt haut schaden raus klar wie jede rasse
    das problem hierbei ist, weder die klassen passiva noch die rassen passiva erhören irgendein
    wert egal ob mag stam oder tp

Leute in meiner Gilde erreichen somit 40k + stam
    und ich muss wenn ich alles auf stam setze samt blauem food mit knapp 36k auskommen
    und habe zudem dann nur noch lachhafte 16,8k tp

bei trippelfood komm ich gerade noch auf 15,x k

daher mein (vorschlag) wie wäre es wenn man die 20% lebensreg 10%stamreg umwandelt in max stam + stam reg?

oder man kann seine rasse im nachhinein wechseln
    den ganz ehrlich den ganzen kram nochmal errungenschafften alle scherben alle skills maxen usw usw macht keiner
    zumindest kein normaler mensch

Wenn es der gleiche ist den ich abundzu im AvA sehe, nun dann kann ich den Versuch durchaus nachvollziehen.
    Allerdings würden da auch keine 50% mehr von allem helfen :smiley:
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    schön das leute die ein 0 kennen sich das maul zerreißen ;)
    macht weiter so :hushed:
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    schön das leute die ein 0 kennen sich das maul zerreißen ;)
    macht weiter so :hushed:

Wir wissen zumindest, dass du nicht weißt, dass khajits keinen buff brauchen...
    Noobplar
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    mehr davon meeeehr :hushed:
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    dann erzähl doch mal: Warum müssen khajits gebufft werden?
    Noobplar
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Damit mein stam dk 60k dps fahren kan dan kan man vmol mit 6 man machen
    Edited by randy1990 on 17. May 2016 17:52
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Damit mein stam dk 60k dps fahren kan dan kan man vmol mit 6 man machen

Ok...das klingt logisch und sinnvoll.

#BuffKhajits
    Noobplar
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    wie man sich selbst so super fühlen kann
    wenn ihr weiter so macht könnt ihr das bestimmt bald auch ;)

https://youtube.com/watch?v=2c7KfXjGCZg

guck im richtigen thread nach :)

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ok, dann für dich: Khajit haben den besten Rassenpassiv für DPS überhaupt. Wär irgendwie doof, wenn man die bereits beste rasse auch noch bufft, oder?
    Noobplar
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    muss euch ja richtig nerven

aber um meiner nerven willen.... sehen wir ja wenn der rassen wechsel kommt was dann noch so in tamriel rum tingelt
    :)

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    muss euch ja richtig nerven

aber um meiner nerven willen.... sehen wir ja wenn der rassen wechsel kommt was dann noch so in tamriel rum tingelt
    :)

elder cat's online?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Wenn du weiter so machst, kannst du dann bald das:

https://youtube.com/watch?v=V30st2C8Ulw
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Wenn du weiter so machst, kannst du dann bald das:

https://www.youtube.com/watch?v=V30st2C8Ulw
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    wenn der khajitt ja so op ist frag ich mich wieso ihr nicht schon längst jede klasse als khajiit version habt mhh

wieviel pfeifen man wohl für ne orgel brauch? o:)
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Wenns um Pvp geht ganz klar Sorcerer, es gibt 4 Kriterien die für jede Klasse gelten und Sorc ist in allen überdurchschnittlich.

RESOURCENMANAGMENT
    SCHADEN
    SCHUTZ
    MOVEMENT

Habe nicht um sonst gestern abend nach 222 tagen spielzeit auf meinem Sorc Grossfeldherr(in) erreicht.
    Edited by Sheey on 17. May 2016 19:03
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    wenn der khajitt ja so op ist frag ich mich wieso ihr nicht schon längst jede klasse als khajiit version habt mhh

wieviel pfeifen man wohl für ne orgel brauch? o:)

Weil Stamina bis jetzt nicht so attraktiv war. Hat sich aber nach und nach geändert und jetzt ist der Stamina DK schon eine gute Wahl, vor allem als Khajiit :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Wenns um Pvp geht ganz klar Sorcerer, es gibt 4 Kriterien die für jede Klasse gelten und Sorc ist in allen überdurchschnittlich.

RESOURCENMANAGMENT
    SCHADEN
    SCHUTZ
    MOVEMENT

Habe nicht um sonst gestern abend nach 222 tagen spielzeit auf meinem Sorc Grossfeldherr(in) erreicht.

Warum waren denn dann andere auf anderen Klassen viel eher Großfeldherr_in? Müssten dann nicht deren Klassen stärker sein?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.