Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was ist die beste DD Klasse/Skillung ?

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Destruent schrieb: »

Und Ozara mit nur Meelee-Chars stell ich mir unschön vor...

Wieso das?

Na wenn, dann will ich aber 9..10 Stam-Dks :wink:

Ja gut, aber 6 StamDKs sind 6 mehr als wir derzeit haben :)

Bei Ozara sah das irgendwie mächtig nach Gift/Blitz-AoE-Party aus. Habs aber nur im Stream von Hodor gesehn, kann also gut möglich sein, dass man da dennoch komplett mit Nahkämpfer ran kann.
    Ein Raid ohne stam-DKs? kenn ich irgendwie kaum noch, einer schleicht sich da fast immer rein. :o

Bei Hodor vielleicht ;)

Unser einziger gelernter StamDK muss tanken :#

Ui, sehr gut...da freu mich ja jetzt nochmehr auf vSO :)
    Wie weit seid ihr gekommen?

Hm... :wink:

Bis zur Taktikidee, die recht vielversprechenden wirkt und auch funktionieren wird, wenn Ozara nicht noch völlig eskaliert. Da wir bis dahin jedoch schon 2 Leute per DC verloren haben, haben wir danach aufgehört. Die Lamie hatten wir mehrmals bei ~60%. Aber wie gesagt, die DCs haben uns erzählt, dass wir lieber erst auf dem Liveserver reingehen sollten :)

Also wenn ZOS alles richtig gemacht hat, passiert genau das :lol:
    Noobplar
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    wenn 8 % krit chance alles wett machen in euren augen viel spass
    ich freu mich das der rassenwechsel kommt was ihr macht idc
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Astans schrieb: »

Entschuldige, aber Herr Mathe hat mir das erzählt und der lügt eigentlich selten.

Und Ozara mit nur Meelee-Chars stell ich mir unschön vor...

Wieso das?

Na wenn, dann will ich aber 9..10 Stam-Dks :wink:

Ja gut, aber 6 StamDKs sind 6 mehr als wir derzeit haben :)

Bei Ozara sah das irgendwie mächtig nach Gift/Blitz-AoE-Party aus. Habs aber nur im Stream von Hodor gesehn, kann also gut möglich sein, dass man da dennoch komplett mit Nahkämpfer ran kann.
    Ein Raid ohne stam-DKs? kenn ich irgendwie kaum noch, einer schleicht sich da fast immer rein. :o

Bei Hodor vielleicht ;)

Unser einziger gelernter StamDK muss tanken :#

Ui, sehr gut...da freu mich ja jetzt nochmehr auf vSO :)
    Wie weit seid ihr gekommen?

Hm... :wink:

Bis zur Taktikidee, die recht vielversprechenden wirkt und auch funktionieren wird, wenn Ozara nicht noch völlig eskaliert. Da wir bis dahin jedoch schon 2 Leute per DC verloren haben, haben wir danach aufgehört. Die Lamie hatten wir mehrmals bei ~60%. Aber wie gesagt, die DCs haben uns erzählt, dass wir lieber erst auf dem Liveserver reingehen sollten :)

Also wenn ZOS alles richtig gemacht hat, passiert genau das :lol:

Die wird schon für die meiste Gruppen unbezwingbar bleiben, wenn da nichts mehr dazukommt :)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

8% Crit sind bei vernünftigem Setup zwischen 6 und 10% Dmg-Increase. Gegenüber einem ~4% Dmg-Increase von 10% Ausdauer find ich das schon recht gut (bei 4.1k Wep-dmg und 35.5k Stam ohne Rassenbonus und ohne Gruppenbuffs)...Aber ist wahrscheinlich Ansichtssache :lol:
    Noobplar
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Ich glaube kaum das du hier einen findest der der Meinung ist das 8% Kritchance alles wettmachen.
    Nur wenn man sich z.b. zum Ziel gesetzt hat eine Kritchance von sagen wir mal 65% zu erreichen, fällt einem dies als Khajiit erheblich leichter.
    Diese 8% entsprechen fast dem 2er +4er Bonus von Hundings Zorn und dem 2er Bonus von Mutter der Nacht....zusammen.
    Man könnte also ganz einfach andere Sets tragen, ohne Schwund bei der angestrebten Kritchance.
    Diese 8% ensprechen annähernd dem Bonus aus dem Dualwield Baum den man erhält wenn man 2 Dolche trägt, oder einem ausgerüsteten makellosen Dämmerbrecher.

Oder man erhält einfach on Top 8% mehr Kritchance.
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    @ Thema ersteller

Find es doch heraus spiel dass was dich überzeugt hat und nicht was angeblich besser ist... man wird nur so gut sein wie man selber ist und nicht was angeblich besser ist...

Also von daher ein Thread dass für mich kein wirklich sinn hat.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Instant schrieb: »

Tu das bitte nicht :#
    Edited by Cîanai on 18. Mai 2016 14:09
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.