Verbalinkontinenz schrieb: »das addon treasure maps tuts auch, dann hat man kreuze auf de rmap. von dem problem las ch aber mehrfach seit hotfix
Verbalinkontinenz schrieb: »a harvest map pins ,.... map marker....oder wie .....das addon hieß. mit dem kann man sich pins/flaggen auf die map pinnen, das geht auch noch.
2/5 Plätzen leer ist dann schon ein ziemliches Desaster. Da nutzen natürlich keinerlei Markierungen mehr. Danke für den Hinweis.
Hast du eventuell direkt nach dem einsammeln ein neues Gutachten bekommen (mobiler banker oder aus den Handwerkstruhen) und es geöffnet? Eventuell wurde es dann entfernt (weil noch am ort des Gutachtens) aber nicht ausgelöst, da du gerade eben erst eins eingelöst hattest. Ich glaub da muss immer eine gewisse Zeit (oder auch räumliche Entfernung) zwischen loot und respawn liegen.
Wir helfen dir gerne!
Wenn wir innerhalb der nächsten 96 Stunden (4 Tage) nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass dein Problem behoben wurde.
Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir!
Titel
Gutachten
Fragereferenz # 160504-001114
Erstellungsdatum: 04.05.2016 14:17
Datum der letzten Aktualisierung: 04.05.2016 15:00
Status: Warten auf Kunde
Rückmeldung Von E-Mail (Yan) (04.05.2016 15:00)
Hallo Silvia,
Vielen Dank, dass Sie das Elder Scrolls Online Support Team kontaktiert haben. Ich heiße Yanni.
Es tut mir Leid, dass Ihnen derartige Unannehmlichkeiten entstanden sind. Welche Gegenstände sind verschwunden? Wie heißt der Charakter? Wann ist es passiert?
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung!
Mit herzlichen Grüßen
Yanni
Elder Scrolls Online Team
Hallo, ich weiß jetzt nicht die Charaktere, aber seit vorgestern und gestern sind insgesamt vier Gutachten + Rohstoffe verschwunden (vor Abbau). Heute betraf es Charakter Dietelind, die anderen könnten Schwemmel, Rahanas, Schutzgeist oder Hlhertjof gewesen sein. Ich habs mir nicht aufgeschrieben. Gruß
Ein Gildenmitglied hat mir erklärt, man soll trotzdem zu dem Rohstoffpunkt gehen. Er schwört, die Abbaustellen wären da, nur die Schriebe verschwinden jetzt BEVOR man dort eintrifft und mit dem Abbau beginnt. Ich werde das heute überprüfen.
Frage: WENN das stimmt, WARUM erklärt uns das keiner? Es wäre soo einfach, uns das zu erklären und damit zu beruhigen. Ich fühle mich da schon alleine gelassen...
ZOS_KaiSchober schrieb:Wir werden heute alle Megaserver für kurze Wartungsarbeiten herunterfahren, um einen neuen Missbrauch mit Handwerker-Gutachten zu beheben. Nachdem die Korrektur aufgespielt ist, werden die Gutachten aus eurem Inventar entfernt, sobald ihr den entsprechenden Platz gefunden habt, und nicht erst, wenn ihr die ersten Rohstoffe aufnehmt. Dies ist eine vorübergehende Lösung und wird mit der Veröffentlichung von „Dark Brotherhood“ erneut angepasst.
Nachdem die Korrektur aufgespielt ist, werden die Gutachten aus eurem Inventar entfernt, sobald ihr den entsprechenden Platz gefunden habt, und nicht erst, wenn ihr die ersten Rohstoffe aufnehmt.
Silvia0708 schrieb: »Nachdem die Korrektur aufgespielt ist, werden die Gutachten aus eurem Inventar entfernt, sobald ihr den entsprechenden Platz gefunden habt, und nicht erst, wenn ihr die ersten Rohstoffe aufnehmt.
Weil es nicht stimmt. Es verschwinden auch oftmals die Rohstoffe - nicht immer, das stimmt. Aber manchmal sind auch die Rohstoffe verschwunden. Ich mache die Handwerksschriebe seit dem es diese gibt und ich meine schon auch, daß ich die Spots auswendig kenne.