Wenn ich ehrlich bin, habe nichts anderes erwartet. Ein Support wird so etwas auch nie überprüfen können, weil der meist auch nicht die dafür notwendigen Systemzugriffe besitzt.
.
Greetings,
After further review, we are lifting the suspension on this account. We will make sure that this suspension does not count against this account’s record in any way.
We are making every effort to ensure Tamriel is a fair and fun place. Please accept our apologies for keeping you out of the game. While we know that it doesn’t make up for keeping you from adventuring with your friends for the past two days, we’ve added 1500 Crowns to your account. Please accept them along with our apologies.
Warm Regards,
The Elder Scrolls Online Team
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich mach gleich spucki wenn ich deine dümmlichen Mutmaßungen nochmal lesen muss. Dann ist mir auch forensperre egal.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ja. Mail bekommen. Sperre aufgehoben
ValarMorghulis1896 schrieb: »Na also! Mit Entschuldigung und Wiedergutmachung. So muss das!
...und wenn gar keine Bannwelle gekommen wäre (auch, wie wir jetzt gesehen haben, mit dem Risiko, manche Nichtexploiter mit zu erwischen und manche Exploiter zu übersehen) wäre der Aufschrei auch wieder groß gewesen, nach dem Motto "Ihr tut ja garnix"!
und abseits davon dass mir einige hier eh zumeist sehr suspekt waren
Ohne das direkt auf dich zu münzen
Verbalinkontinenz schrieb: »
...
Ich geh jetzt erstmal noch ne Runde im en-Forum ein paar der "ich hab auch dailies gemacht und bin nicht gebannt worden, also seid ihr alle exploiter" und "zos hat immer recht" *** trollen. =|
Wenn wir schon bei Sperren sind..
Wurden die gesperrt die den Mundus-exploit nutzten? nope.
Also warum wird hier über ein Handwerksgutachten so derbe Diskutiert mit den sperren und bei den anderen Exploits is es egal oder was?
Da hat sich keiner zu Wort gemeldet.
Wenn jetzt einer sagt das ist nicht das gleiche: JA ES STIMMT,es ist noch viel Schlimmer gewesen.
Der Exploit war wie ein God-Mod für diese Spieler.
Das Handwerk hingegen sehe ich mehr gelassen.
Dann haben die jetzt nen bann von 72 stunden, was haben die Munduslinge bekommen? Haben die betroffen sich zu Wort gemeldet?
Sind wir nicht alle Exploiter?
Wenn man Molag Kena beim Weaven procct ist man auch ein Exploiter.
Nur so als Beispiel, gibt/gab da wirklich noch eine Million andere Sachen.
Soldier224 schrieb: »Sind wir nicht alle Exploiter?
Selbst wenn alle Exploiter (deine Theorie die ich im übrigen nicht bejahen kann) sind, in einer gewissen art und weise (sei es absichtlich oder unabsichtlich) muss man das Exploiten noch lange nicht erlauben oder jeden Schummler mit Samthandschuhen anfassen.
Mundus Bug über einen endlos langen Zeitraum existiert und ZOS kein Interesse daran zeigt den zu fixen dann kann ich es den Leuten kaum übel nehmen mit mehreren Mundussteinen rumzulaufen.
...Warum muss ich jetzt an den 'Vicious-Noob-Bug' denken?!?Soldier224 schrieb: »Zos mag Fehler machen aber das heißt nicht, dass man sich auf diese Fehler drauf stürzen darf um sie auszunutzen. Ganz gleich wie lang sie offen herum liegen.
Das Skript zurr automatischen Sperrung hat wohl einfach mal alle gesperrt, anstatt die, welche unverhältnismäßig viele Ressourcen erhalten haben.
Soldier224 schrieb: »Mundus Bug über einen endlos langen Zeitraum existiert und ZOS kein Interesse daran zeigt den zu fixen dann kann ich es den Leuten kaum übel nehmen mit mehreren Mundussteinen rumzulaufen.
Ich schon.
Wenn jemand Klamotten klaut in einem Geschäft, weil es nicht alarmgesichert ist, ist es dennoch eine strafbare kriminelle Handlung.
Zos mag Fehler machen aber das heißt nicht, dass man sich auf diese Fehler drauf stürzen darf um sie auszunutzen. Ganz gleich wie lang sie offen herum liegen.
Sind wir nicht alle Exploiter?