ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Generell diskutieren wir keine gegen andere Spieler verhängten Strafen. Es stimmt jedoch nicht, das willkürlich Besitzer von Gutachten in der Bank gebannt. Das Kriterium war das Verhältnis von Gutachten zu erhaltenen Rohstoffen. Und niemand, der aus einem Gutachten 500 Rohstoffe gewonnen hat, kann mir erzählen, das er dachte, er hätte einen besonders guten Tag erwischt.
Ich will nicht ausschließen, dass Fehler gemacht wurden, dem gegen wir auch gerne nach, aber nicht jeder, der schreit, ist unschuldig.
Hier gehts aber nunmal nicht darum, 3 Tage nicht reinzukommen sondern ums Prinzip. Die Art, wie hier vorgegangen wird, ist nicht fair. Vorallem wenn hier Leuten etwas vorgeworfen wird was sie nicht getan haben.
Tannenhirsch schrieb: »Mir ist bisher kein Fall im deutschsprachigen Raum und Sachsen bekannt, daß jemand einen MMORPG-Betreiber deswegen verklagt hat.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Tannenhirsch schrieb: »Mir ist bisher kein Fall im deutschsprachigen Raum und Sachsen bekannt, daß jemand einen MMORPG-Betreiber deswegen verklagt hat.
und Sachsen
und Sachsen
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ihr Hobbyjuristen ihr! XDSoldier224 schrieb: »Mal abgesehen vom Hausrecht. Im Zweifelsfall für den Angeklagten gilt meines Wissens in den USA nicht. Da ist es eher umgekehrt.
Verbalinkontinenz schrieb: »Der ban ist nicht das Problem, tatsächlich fühl ich mich quasi einfach in meinen Grundsätzen entehrt. Kann ein Ban Script nicht wissen, aber ich war blöd genug öffentlich zu fragen, wer rein kommt. Im en Forum werden alle gebannten User zt per es als exploiter abgestempelt. Klingt pathetisch, ist aber so.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich wäre dankbar darüber, wenn über die Höhe der Bestrafung und eine Verlängerung dann diskutiert wird, wenn ZOS es schafft, die richtigen zu finden und nicht frei Schnauze diverse Unbeteiligte sperrt.
...
Ich habe soeben einige Gutachten eingesammelt. Dabei bin ich an einem Platz wegen Müdigkeit vorbeigelaufen. Nun ist das Gutachten weg ...
TheDarkRuler schrieb: »Ich habe jetzt keine Ahnung, worin genau der Exploit lag, also daher nur ein allgemeines Statement.
Was ist dir lieber?
Das möglichst viele gebannt werden, ganz egal ob Jemand unwissentlich einen Bug benutzt hat?
Oder dass möglichst alle, die es unwissentilch gemacht haben, noch mal mit einem blauen Auge davon kommen.
Ich finde es besser so, dass Zenimax Online lieber etwas kulanter daher kommt und dafür den normalen Spielern entgegenkommt. Richtige Exploiter werden so oder so später noch einmal auffallen und beim zweiten "Sieben" ins Netz gehen.
Wie gesagt: Ich weiß nicht, inwiefern der jetzige Exploit "versehentlich" passieren kann, also kann mein Statement auch vergessen werden, wenn so ein Exploit nur durch aufwendiges "Rumdoktern" gemacht werden kann.
Verbalinkontinenz schrieb: »...
Zeitgleich weiß ich mittlerweile von mehreren die sich grad einen ablachen, die hams getan, wurden nicht erwischt vom ban-Script. Nach meiner Meinung nach, das alles die Krone der Peinlichkeit für zos.
. Es scheint selbst nach Erläuterung so zu sein dass der Support entweder keinen Bock oder keine Möglichkeit hat, die Fälle zu prüfen...heute bekommen.Greetings,
Yesterday, we fixed a bug that some players were exploiting. The nature of the bug involved using the Banker Assistant and Survey Reports obtained by Crafting Writs to generate infinite crafting resources. Due to the negative impact this exploit has on ESO's in-game economy, we have issued a three-day suspension to those accounts that were found to have excessively abused this bug. This account was one of the accounts that was identified and subsequently suspended. Once the suspension period expires, you will be able to log back into the game.
Regards,
Elder Scrolls Support
Verbalinkontinenz schrieb: »Es scheint selbst nach Erläuterung so zu sein dass der Support entweder keinen Bock oder keine Möglichkeit hat, die Fälle zu prüfen...heute bekommen.
Spricht nicht gerade für den Support. Und wenn man dem Support nicht die erforderlichen Werkzeuge zur Verfügung stellt sollte man den Support von Rückfragen vllt ausnehmen.Verbalinkontinenz schrieb: »Es scheint selbst nach Erläuterung so zu sein dass der Support entweder keinen Bock oder keine Möglichkeit hat, die Fälle zu prüfen...heute bekommen.
Ein Support wird so etwas auch nie überprüfen können, weil der meist auch nicht die dafür notwendigen Systemzugriffe besitzt.