Doing this while out already picking up surveys seems to be triggering an auto response for suspension.What ever system ZoS has in place does not reconize that these are new surveys and not the same one that was just used. ZoS needs to look into this ASAP and fix this problem.
Just received an email that my account is suspended for 72 hours for exploiting. I spend way too many hours in this game to cheat or exploit and am completely confused because they don't even state how I "exploited".
I have not done anything to deserve this. I log into my 8 accounts and do writs everyday.
I was banned, actually had no clue why till I came here. I have 4 toons I do writs with daily, if I'm bored I'll do 6. I then bank them, when i have 10 to 12 surveys I go out and collect. Is this an exploit ? *note* i do not own a banker.
That's not what happened. The script they have in place cant tell the difference between using the same one, and a new one that was saved from a previous day in the bank or moved there from a different character.
The problem here is the script they used to log this information didn't or couldn't tell the same survey from another that was already in the bag. So players like myself, who get a few doubles a day by doing all 6 writs on all 8 characters, got caught on this, as we were triggering the low parameters they had set for redoing the same writ twice.
No, I don't have the assistant, I just use the normal bank to transfer surveys from all my alts to one character who does all the collecting and my account is currently suspended.
I have several days without login and Just got a email with the temporal Ban, 72 hrs, how can i exploiting something without playing? Already un sub, two years playing ESO and Ban for no reason...
Yep. I came back to ESO recently, and swapped surveys around to my crafter character... Now I'm banned. Just my damn luck. =_=
I want my damn money back. How in the world do you get banned for using something the way it was MEANT to be used? The banker assistant is a quality of life item. Right? And a $50 USD item in particular. You mean to tell me that you (ZO$) are banning people for using the banker for what's meant for? Making your life easier, in that you won't have to travel to a town to access the bank every time you need to deposit or withdraw something. But since I: Did my writs on all my characters, placed the surveys I earned into the bank to be retrieved by my crafting character, and withdraw said surveys from my crafting character... I should be punished for 72 hours...? Really?
TL;DR Version: ZO$ treating their customers horribly again.
I will NEVER buy another ZO$ game, nor buy anything again from the crown store. EVER! This is how you treat your customers? Let alone beta testers such as myself, and or those who have had ESO+ subscriptions forever? I've always had ESO+ and bought hundreds of dollars of things from the crown store. I bought this game twice. On PlayStation 4 and Mac. And now I'm getting punished for something you could've coded better? Oh hell no. Give me a refund please. I'll send a ticket if I have to
Also I already know more then 20 that have wrongfully been suspended. I have friends who are so strapped for mats all the time, who have almost nothing in their accounts that got the 72 hours ban hammer. I'm hoping come tomorrow this will be all cleared up
Seh ich auch so. Theoretisch find ich die 72 Stunden zu wenig für diejenigen, die diesen Exploit bewusst ausgenutzt haben. Praktisch sieht es aber leider so aus, dass ZOS alle Accounts sperrt, auf denen ein Handwerksgutachten beim mobilen Bänker eingelagert wurde. Und das sind leider mehr Leute, als die, die den Exploit aktiv genutzt haben.Verbalinkontinenz schrieb: »Ich wäre dankbar darüber, wenn über die Höhe der Bestrafung und eine Verlängerung dann diskutiert wird, wenn ZOS es schafft, die richtigen zu finden und nicht frei Schnauze diverse Unbeteiligte sperrt.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich habe keinen mobilen Bänker. Ich habe sie NORMAL über die NPC Bänkker in Orsinium und Belkarth eingelagert.
Verbalinkontinenz schrieb: »joah.....ich hab grad den vorherigen beitrag von mir mal mit mehreren en-threads und aussagen verschiedener spieler dort geschmückt. da wurden wohl einige zu unrecht gebannt.
Mal davon abgesehen wird dieser 72h Block die meisten Schuldigen an diesem Wochenende sowieso nicht großartig stören (Tanz in den Mai).
Verbalinkontinenz schrieb: »joah.....ich hab grad den vorherigen beitrag von mir mal mit mehreren en-threads und aussagen verschiedener spieler dort geschmückt. da wurden wohl einige zu unrecht gebannt.
na prima, aus puren Eigennutz hoffe ich, daß wenigstens noch ein Meisterangler nicht gesperrt ist und sich um den Laden kümmert.
Ein paar?! Da hängen auch Schmiedelegierungen, Harz und Dreughwachs mit dran, dass ist die bewusst oder? Für den Markt ist das alles andere als gut. Ich hab gesehen, was passiert, wenn ein Publisher bei sowas nicht reagiert. Brauch ich nicht wieder, danke.Irgendwie sehe ich da die Verhältnissmäßigkeit nicht gewahrt. Sofortiger Server-Shutdown in der Primetime, Bannwelle, .... So ein Aufstand wegen ein paar Materialien. Eine Warnung mit Strafandrohung hätte meines Erachtens völlig gereicht. Aber gut, ich bin kein Händler und sehe daß daher vielleicht nicht so verbissen.
Wurdest du gesperrt?
Da hast ja´n tolles Geschenk von ZOS an Deinen 40. Geburtstag bekommen...Verbalinkontinenz schrieb: »joah....
mareikeb16_ESO schrieb: »Wie, jetzt wurde jeder gebannt, der ein Handelsgutachten auf der Bank liegen hatte? Das kann ja wohl nicht wahr sein!
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ich will nicht ausschließen, dass Fehler gemacht wurden, dem gegen wir auch gerne nach, aber nicht jeder, der schreit, ist unschuldig.
Verbalinkontinenz schrieb: »Du sagst also, ich habe es getan? Verstehe ich das richtig? Ich habe nie aus einem einzigen Gutachten mehr Rohstoffe gewonnen, als dafür vorgesehen waren und habe von dem Exploit zur Ankündigung der Serverwartung erfahren.
Aber wenn selbst von dir sowas kommt, dann bin ich fertig mit ESO.
Danke.
as Kriterium war das Verhältnis von Gutachten zu erhaltenen Rohstoffen. Und niemand, der aus einem Gutachten 500 Rohstoffe gewonnen hat, kann mir erzählen, das er dachte, er hätte einen besonders guten Tag erwischt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich will nicht ausschließen, dass Fehler gemacht wurden, dem gegen wir auch gerne nach, aber nicht jeder, der schreit, ist unschuldig.
Dann lies es doch bitte auch ganz und nicht nur die Hälfte. Ich erlaube mir mal kurz im Zitat von Kai zu markieren.ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich will nicht ausschließen, dass Fehler gemacht wurden, dem gegen wir auch gerne nach, aber nicht jeder, der schreit, ist unschuldig.
Dann lies es doch bitte auch ganz und nicht nur die Hälfte. Ich erlaube mir mal kurz im Zitat von Kai zu markieren.ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich will nicht ausschließen, dass Fehler gemacht wurden, dem gegen wir auch gerne nach, aber nicht jeder, der schreit, ist unschuldig.
Nein, gerade auf deine Aussage, dass es dich auch erwischt hat, war der erste Teil meinem letzten Satzes mit dem Einräumen, dass Fehler gemacht wurden, gezielt.Verbalinkontinenz schrieb: »Du sagst also, ich habe es getan? Verstehe ich das richtig? Ich habe nie aus einem einzigen Gutachten mehr Rohstoffe gewonnen, als dafür vorgesehen waren und habe von dem Exploit zur Ankündigung der Serverwartung erfahren.
Aber wenn selbst von dir sowas kommt, dann bin ich fertig mit ESO.
Danke.
Ein paar?! Da hängen auch Schmiedelegierungen, Harz und Dreughwachs mit dran, dass ist die bewusst oder? Für den Markt ist das alles andere als gut.Irgendwie sehe ich da die Verhältnissmäßigkeit nicht gewahrt. Sofortiger Server-Shutdown in der Primetime, Bannwelle, .... So ein Aufstand wegen ein paar Materialien. Eine Warnung mit Strafandrohung hätte meines Erachtens völlig gereicht. Aber gut, ich bin kein Händler und sehe daß daher vielleicht nicht so verbissen.