SamRaccoon schrieb: »Alle meine Charaktere sind Khajiit und alle von ihnen reiten auf Senche.
Wobei jeder der 3 einen anderen hat...
Die geschmeidige Eleganz meiner Khajiit verlangt nach ebenso geschmeidiger Eleganz bei ihren Reittieren.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Alle meine Charaktere sind Khajiit und alle von ihnen reiten auf Senche.
Wobei jeder der 3 einen anderen hat...
Die geschmeidige Eleganz meiner Khajiit verlangt nach ebenso geschmeidiger Eleganz bei ihren Reittieren.
berauscht vom skooma zieht die truppe laut grölend durch die lande, macht politisch unkorrekte witze und blödelt rum.
Also die Senchen Löwen etc. sind Optisch wesentlich zu klein im vergleich zur Char Größe ( egal welche Char Größe ! ) . sieht immer aus als ob die aufm Pet Reiten xD
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich mag einen Esel haben
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
bei mir auch. Bis auf Guar und Bär nutze ich alles.Orgub_gro_Yagash schrieb: »kommt bei mir ganz auf den char an:
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Also die Senchen Löwen etc. sind Optisch wesentlich zu klein im vergleich zur Char Größe ( egal welche Char Größe ! ) . sieht immer aus als ob die aufm Pet Reiten xD
irgendjemand schrieb mal (weiß nicht mehr in welchem thread es war), es sehe aus als ob jemand auf einem motorrad an dir vorbeirauscht.
ich muss sagen mit 60 punkten in geschwindigkeit und sprinten sind mir die senche immer noch zu langsam.
(ja ich weiß es gibt speed-buffs, aber warum soll ich den platz verschwenden/ bezogen auf pvp)
ValarMorghulis1896 schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Die machen so ein beruhigendes Geräusch
Wird in Hel Ra am Anfang witzig
Schlickschreiter ist aber eher Busvariante und nicht Einzelreittier. Aber würde es anstatt Schreine in den Morrowindgebieten begrüßen.Verbalinkontinenz schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »Also die Senchen Löwen etc. sind Optisch wesentlich zu klein im vergleich zur Char Größe ( egal welche Char Größe ! ) . sieht immer aus als ob die aufm Pet Reiten xD
irgendjemand schrieb mal (weiß nicht mehr in welchem thread es war), es sehe aus als ob jemand auf einem motorrad an dir vorbeirauscht.
ich muss sagen mit 60 punkten in geschwindigkeit und sprinten sind mir die senche immer noch zu langsam.
(ja ich weiß es gibt speed-buffs, aber warum soll ich den platz verschwenden/ bezogen auf pvp)
ah gut, noch jemand, dem aufgefallen ist, dass die Katzen langsamer sind als die Pferde bei gleichwertigen Reitskills :O
Haben die Diskussion mehrfach geführt, man wollte mir nicht glauben =|
Kein Wunder, wenn sich da so ne fette Elfin draufsetzt. Da geht jede Katze in die Knie.
Verbalinkontinenz schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Schlickschreiter ist aber eher Busvariante und nicht Einzelreittier. Aber würde es anstatt Schreine in den Morrowindgebieten begrüßen.Verbalinkontinenz schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »Also die Senchen Löwen etc. sind Optisch wesentlich zu klein im vergleich zur Char Größe ( egal welche Char Größe ! ) . sieht immer aus als ob die aufm Pet Reiten xD
ah gut, noch jemand, dem aufgefallen ist, dass die Katzen langsamer sind als die Pferde bei gleichwertigen Reitskills :O
Haben die Diskussion mehrfach geführt, man wollte mir nicht glauben =|
Kein Wunder, wenn sich da so ne fette Elfin draufsetzt. Da geht jede Katze in die Knie.
Ich würde niemals meine Ente auf eine Katze setzen. Für mich sind Reittiere wie das passende Handtäschlein, jeder Char hat ein anderes, zu ihm passendes. Das Entchen reitet natürlich auf einem weißen, eleganten Hengst.
Das arme Tier. Das hat bestimmt einen Bandscheibenvorfall. Macht sich da nicht so ein kräftiger Metkellereigaul besser.
-eigentlich nur die, die man für Ingame-Geld kaufen kann.
Alles andere für Echtgeld zu bezahlen ist einfach nur abzocke da die Tiere keinen Vorteil haben. (mehr tragekapazität usw)
Warum ich ZOS bei so was nicht unterstütze habe ich schon wo anders zu Tage gebracht.
Was erwartest Du dann im Kronenshop? Wenn nicht nur Kosmetische Sachen rein sollen, driftet das Spiel wirklich in P2W ab.
Bis eben dachte ich, daß es üblich sei, daß die Ork ihre Fra...ach egal.