- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
@Sinnammu neeeein keine Fliegedinger ...und irgendwann kommt so nen Mopped wie in WOW oder wat ?
Ey, super Idee Aber dann lieber ein Dwemer-Raumschiff!
PS: Das ist bloß schwarzer Humor, das sollte nicht zu sehr ausufern. Aber im Rahmen des Erklärbaren/was die Lore hergibt (es sollte auf jeden Fall tamrielisch bleiben und kein Asia-Game werden oder so) mag ich schon auch die fantastischeren Möglichkeiten. Es ist ein Fantasy-Spiel, und Nirn bietet viele fantastische Möglichkeiten ...
Admiral_ESO schrieb: »Ich fände ein Reittier gut, welches man ausschließlich in Dungeons reiten kann -
so kann man auch dort schnell durch flitzen, wenn man gerade keine Zeit hat
Zur Not auch Huckepack auf nem Draugr!!
Shirokumo1983 schrieb: »Admiral_ESO schrieb: »Ich fände ein Reittier gut, welches man ausschließlich in Dungeons reiten kann -
so kann man auch dort schnell durch flitzen, wenn man gerade keine Zeit hat
Zur Not auch Huckepack auf nem Draugr!!
Sowas gab es auch mal bei einen andren MMO, wo es Mounts für einen Raid gab und sonst musste immer laufen!.
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht und es wer wieder ein wenig anders.
Z.B. einen Chaurus für dunkle Dungeonhöhlen?
Die Idee hat was ....
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Das Kamel könnte das ggf. schlagen wenn es andere Anspucken könnte :-)
Das Kamel könnte das ggf. schlagen wenn es andere Anspucken könnte :-)
Das ist doch kein Lama ... xD Und Dunmer wünschen sich nicht, andere anzuspucken. Wir sind zu edel, zu erhaben für sowas
Soldier224 schrieb: »Ich finde man sollte schon etwas, in "Teso Verhältnisse" realistisch bleiben.
Guar gab es z.B. schon immer, sind sogar älter als Pferde in Oblivion, wenngleich sie damals nur Packesel waren. Aber warum sollte man diese kräftigen Tiere nicht reiten können?
Bären und Senche weiß ich nicht ob die schon früher in der lore vor kamen aber wurden die Bären in die TES Lore gut eingegliedert (Gibt glaubich auch ein Buch über eine Ork Bären Kavallerie) und Senche passen gut zu den Kahijit.
Pferde gab es schon seit Oblivion und wenn es Pferde gibt kann es in Gegenden der Rothwardonen etc. auch "Kamele" geben.
Den Reitwolf sehe ich schon etwas kritischer. Ich wüsste jetzt nicht zu welchem Volk sie passen sollten, am wahrscheinlichsten wohl zu den Bosmer. Also von mir aus.
Letztlich sollten alle Reittiere begründbar sein. Ich fände es eher komisch wenn man plötzlich jedes Tier einfach zu einem zähmbaren Reittier macht.
Flameheart schrieb: »
Lamas (Neuweltkamele) sind wie die Altweltkamele eine Unterart der Kameliden, also selbe Familie nur zwei verschiedene Untergruppen....und Altweltkamele können spucken und das noch widerlicher, da mehr Mageninhalt mitkommt :-)
Verbalinkontinenz schrieb: »
die vierbeinigen senche als unterart der khajiit (die rasse der khajiit und wie die sie am ende geformt sind - human, hauskatzenartig, wildkatzenartig) wurde als davon abhängig beschrieben, wie die mondkonstellationen bei der geburt sind.
http://almanach.scharesoft.de/wiki/Khajiit
http://almanach.scharesoft.de/wiki/Quelle:Ahzirr_Trajijazaeri
bären gibts schon seit oblivion, wenngleich nicht als reittier. wenngleich ichs als relativ irrelevant empfinde, so lange wie tiere teil der umgebung sind und groß genug, kann man uach ruhig versuchen, sie zu reiten.
ärgerlicher´finde ich nur, dass bei so vielen valenwald-gegenden die entwickler es nicht schafften, die imga einzubauen.
edit: bedauerlich auch, dass außer den suthay-raht und senche als persönlichkeitslose reittiere andere khajiitarten nciht eingebaut wurden. zumindest nicht bewusst, sicherlich kann man bei der charerstellung gezielter darauf hinbauen...aber irgendwie...da fehlt was ingame.