Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Welches Reittier reitet ihr am Liebsten?

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Wie die Überschrift schon verrät, würde mich einmal interessieren, was euer Lieblingsreittier in ESO ist.

Pferd, Senche, Bär, Guar oder Kamel? Oder ist euer Lieblingstier noch gar nicht im Spiel und wünscht ihr euch etwas ganz anderes?

Ich freue mich auf das Abstimmungsergebnis!

Orkische Grüße
Chufu

Welches Reittier reitet ihr am Liebsten? 129 Stimmen

Pferd
24%
ErmitinhoAnnraElCativodaniel-eggersb16_ESOdirkb16_ESO15tesob16_ESO74darmok2eb17_ESOWalthariGanacampoChibuEbony67YlvaRapid1898ar558BendtarDissentinelLitoraScitor VerbalinkontinenzHellraiser_86Ragdoll 31 Stimmen
Senche
37%
KasimirLaifStailrandy1990AsaredDestruentKhajitFurTraderdeadzoneb16_ESOol050770b16_ESODrorekSyniraMadyMajiaAldia_of_DrangleicSorataArisugawaSamRaccoonLearoydtorlierhiBodeusHaenk 49 Stimmen
Bär
8%
ChufuTobbocRottiGragoshredTechIncxDONxFobothefoeUshghattgroMagarBeastholeNeitmehrxScOdE 11 Stimmen
Guar
10%
Soldier224ActionratteQyrFlameheartAndreaswn1812AracoSenajaMadduxSploshKokoloreDarRihanKr3doArya87Bc0z1g0th1gh 14 Stimmen
Kamel
3%
s0kr4t3sSinnammuntheogenicAsatryon 4 Stimmen
Ich wünsche mir ....
11%
ShinnokDraco89IduyennTaonnorAdilyaSuzie_QDigital_FrontierGrabmooreGrumppyYaewinnShirokumo1983GlacielleDeathberryAdmiral_ESORatsthemE 15 Stimmen
Reittier? Ich laufe lieber zu Fuß durch Tamriel!
3%
DeemerundsoChicken68RainandosneowonArkascha 5 Stimmen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir ....
    Chihuahua oder Dackel, Rehpinscher ginge auch noch.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    kommt bei mir ganz auf den char an:
    meine imps, meine bosmerin, meine bretone ( temp ) und mein khajiit -> senche ( egal welche)
    meine bretone ( sorc ) -> geistberaubtes pferd
    mein orsimer -> höhlenbär
    mein argonier -> fleckguar
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Guar
    Guar. Guar leben viele vor der Haustür eines Dunmers in Morrowind, warum sollte er also etwas anderes vorziehen? Selbst Pferde sind lediglich Importware. Und da ich einen Dunmer spiele kommt somit nur ein verlässlicher Guar in Frage und keine schwächlichen Pferde, Kahjiitvorfahren oder anderes Getier.^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    senche sind keine khajiit-vorfahren.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Senche
    Leider nur eine Auswahlmöglichkeit D:
    Senche und Guar sind die coolsten :D
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir ....
    Ich spiele eine kleien Waldelfin und wünsche mir ein Taschenmammut als Reittier. B)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir ....
    Ich hoffe immer noch darauf das es irgendwann mal ein Chaurus ins Spiel schafft.
    Ansonsten bleibt beim Guar...
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe immer noch darauf das es irgendwann mal ein Chaurus ins Spiel schafft.
    Ansonsten bleibt beim Guar...

    chaurus oder chaurus hunter?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir ....
    Ich hoffe immer noch darauf das es irgendwann mal ein Chaurus ins Spiel schafft.
    Ansonsten bleibt beim Guar...

    chaurus oder chaurus hunter?

    Chaurus passt schin so ;)
    Die Falmer benutzen die schicken Teile ja auch als Mount
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    hm die falmer, die verkrüppelten schneeelfen.
    hat eigentlich schon mal jemand falmer ( die nicht versklavten) in eso gesehen?
    also maormer sind ja auch da.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Senche
    Wie oben schon geschrieben wurde, haben die verschiedenen Chars unterschiedliche Reittiere. Mein Nord und mein Ork haben ihren Bären, mein Dunmer und mein Argonier haben ihren Guar, mein Altmer, mein Bretone und mein Rotwardone haben ihr Pferd, und mein Khajiit seinen Senche <3
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Senche
    Seit ich bei WoW mir *damals* den Frostsäbler geholt habe (ich war einer der ersten auf dem Server... war eine shice Arbeit...), hol´ich mir in MMORPGs (sofern möglich) immer ein tiger- /katzenähnliches Mount.
    Es gibt Signaturen ?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Senche
    Bei mir hat jeder Char auch sein eigenes Reittier, passend zur Herkunft. Dabei ist der Senche schon mit der beste, wegen seiner Samtpfoten, aber meine Pferde sind auch nicht schlecht. Das Gewackel auf dem Kamel, hat mir bislang am wenigsten gefallen.
  • guenni
    guenni
    ✭✭✭
    da fehlt die option...is mir egal!

    lg

  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Suzie_Q schrieb: »
    Ich spiele eine kleien Waldelfin und wünsche mir ein Taschenmammut als Reittier. B)

    Wie?... du hast noch keins?

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2417624/#Comment_2417624
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Bär
    Als Ork kann es nur den Bären geben <3
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Pferd
    meine Chars sind wieder auf das Pferd zurück, ganz klassisch.
    Einzig die NB reitet den schwarzen Panter, der ist schön leise und geschmeidig.
    Das Gewackel vom Bär war furchtbar und sieht auch an anderen Spielern bescheiden aus, Kamel und Guar habe ich nicht.
    PC/EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Senche
    Gragosh schrieb: »
    Als Ork kann es nur den Bären geben <3
    Bis eben dachte ich, daß es üblich sei, daß die Ork ihre Fra...ach egal.
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir ....
    Tannenhirsch schrieb: »
    Gragosh schrieb: »
    Als Ork kann es nur den Bären geben <3
    Bis eben dachte ich, daß es üblich sei, daß die Ork ihre Fra...ach egal.

    RL-Ork mit Nachwuchs..
    image.jpg
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Pferd
    hm die falmer, die verkrüppelten schneeelfen.
    hat eigentlich schon mal jemand falmer ( die nicht versklavten) in eso gesehen?
    also maormer sind ja auch da.

    warum sollte? sonderlich tief ins himmelrand und die dortigen dwemerruinen wurde sich bisher nicht gewagt, teso-seitig. wäre sicherlich nicht ganz lorekonform, wenn du ihnen plötzlich in ner dwemerruine in der alikr oder deshaan begegnest.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    hm die falmer, die verkrüppelten schneeelfen.
    hat eigentlich schon mal jemand falmer ( die nicht versklavten) in eso gesehen?
    also maormer sind ja auch da.

    warum sollte? sonderlich tief ins himmelrand und die dortigen dwemerruinen wurde sich bisher nicht gewagt, teso-seitig. wäre sicherlich nicht ganz lorekonform, wenn du ihnen plötzlich in ner dwemerruine in der alikr oder deshaan begegnest.

    warum sollte es nicht lore-konform sein? oder liegt die erste ära jetzt schon hinter der zweiten?

    tante edit sagt:

    ich meine die falmer, welche nicht versklavt wurden und in "freiheit" leben.
    also nix buckel, nix blind
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 24. April 2016 09:44
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Pferd
    wie viele gabs denn von denen? hmm :)
    möglich wärs dass irgendwo einer auftaucht, gabs in skyrim ja auch. aber warum? der vergleich mit den maormern bietet sich hier null an, da die maormer eine existente rasse sind, die in der ära auch laut vorrangegangengen informationen öfter streit im süden tamriels verursachten. die mehrheit (99,9% schätzungsweise :) ) der falmer lebt aber versteckt tief unter den dwemerruinen in himmelsrand.
    Edited by Verbalinkontinenz on 24. April 2016 09:51
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Pferd
    ah ich hab den Verdacht dein Zeitstrahl ist konfus. Selbst zum ESO-Zeitpunkt (Mitte der 2. Ära) sind die Dwemer schon längst verschwunden und die Falmer versklavt. Selbst die Ayleiden sind verschollen, bis auf wenige versteckte Stämme, die selbst in der 3. und 4. Ära noch vermutet werden. In beiden Fällen wäre es zwar kein Lorebruch, dass man einem Einzelnem dieser Völker begegnet, es wäre aber auch nicht so wahrscheilich, dass man es einbauen müsste.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    daran hab ich schon noch gedacht, dass die dwemer auch schon nicht mehr sind ( wohin auch immer sie gegangen sein mögen ).
    wäre doch schön, wenn man von den rassen mal lebendige vertreter zu sehen bekommt.
    aber ist ja auch egal. genug off-topic von mir.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag einen Esel haben :)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Guar
    Cîanai schrieb: »
    Ich mag einen Esel haben :)

    ich auch
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Reittier? Ich laufe lieber zu Fuß durch Tamriel!
    Reiten warum reiten, wenn man am farmen ist ist das nur hinderlich, aufsteigen, oh war zum rupfen, absteigen, rupfen aufsteigen .......
    Und man hat eh nicht zu tun.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Senche
    Alle meine Charaktere sind Khajiit und alle von ihnen reiten auf Senche.
    Wobei jeder der 3 einen anderen hat... den Leoparden-, den Panther- oder den gefleckten Senche :)

    Sie bewegen sich so schnell und geschmeidig, das muss man einfach bewundern...
    Ich hab zwar auch einen Bären, Pferde und das Kamel, aber die fühlen sich einfach so holprig an.

    Die geschmeidige Eleganz meiner Khajiit verlangt nach ebenso geschmeidiger Eleganz bei ihren Reittieren.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir ....
    Ich wünsch mir nen Wolf :) oder eine Schildkröte! Aber eher nen Wolf, der ist schneller ^^
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Guar
    Als Argonier ein Guar natürlich.

    Aber ich hätte auch gern ein Wamasu :3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.