- Herausfordernde neue Gruppenbegegnungen und Gewölbe, die es zu bezwingen gilt
- Die Entfernung der Veteranenränge
- Herstellung von Giften für diejenigen, die auch ihren Feinden ein besonders heimtückisches Geschenk machen wollen
- Sperren von Gegenständen, um das versehentliche Verwerten der wertvollsten Besitztümer zu vermeiden
- Verbesserungen und Anpassungen bei Gegenstandseigenschaften
ZOS_KaiSchober schrieb: »Skalierung heißt auch, dass die höchsten Monster nun VR16 (bzw. Champion 160) sein werden, und mit dem Veteranen-Modus wird es durchaus schwieriger.
Laut dem Dungeon-Team wird die höchste Schwierigkeit mit dem Schlund vergleichbar sein.
redTechInc schrieb: »
- Herausfordernde neue Gruppenbegegnungen und Gewölbe, die es zu bezwingen gilt
- Die Entfernung der Veteranenränge
- Herstellung von Giften für diejenigen, die auch ihren Feinden ein besonders heimtückisches Geschenk machen wollen
- Sperren von Gegenständen, um das versehentliche Verwerten der wertvollsten Besitztümer zu vermeiden
- Verbesserungen und Anpassungen bei Gegenstandseigenschaften
https://www.youtube.com/watch?v=76RrdwElnTU
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
ZOS_KaiSchober schrieb: »Skalierung heißt auch, dass die höchsten Monster nun VR16 (bzw. Champion 160) sein werden, und mit dem Veteranen-Modus wird es durchaus schwieriger.
Laut dem Dungeon-Team wird die höchste Schwierigkeit mit dem Schlund vergleichbar sein.
Im Gegensatz zu Spielern lassen sich Monster besser finetunen. Nur weil ein Monster ehemals VR16 und in Kürze CP 160 sein wird, heißt das noch lange nicht, dass es eurer Gruppe nicht manche Probleme bereiten kann.Wenn dann Gegner CP 160 sind bin ich dann mit CP 552 nicht viel zu stark?
Kommen neue Vet verliese also Arx?;-) Oder sind damit wieder öffentl. gemeint?
Ja sicher.Und was heißt vergleichbar mit dem Schlund?! Schlund auf Veteran oder?
Wenn ich schon eine Antwort lesen muss, die mir nicht gefällt, dann doch bitte von einem Offiziellen, damit ich mir nicht noch ein bisschen Hoffnung einrede die dann enttäuscht wird. Danke!
Nimm die Suchfunktion im Forum. Da gab es mehr als eine Aussage zu, das sollte leicht zu finden sein.
Wenn ich schon eine Antwort lesen muss, die mir nicht gefällt, dann doch bitte von einem Offiziellen, damit ich mir nicht noch ein bisschen Hoffnung einrede die dann enttäuscht wird. Danke!
eine Angleichung der Verliese der Kaiserstadt.
was ist damit gemeint? der Satz macht mir grad Angst
ausser Ihr wollt den Loot so anpassen das er öfter droppt ^^
aber der Rest hört sich super an
Im englischen Forum schrieb der Dungeon Lead, dass WGT, ICP und vCoA zu schwer sind und deshalb generft werden
Ist doch Super, wenn die im Schwierigkeitsgrad runtergesetzt und die Dropraten hochgesetzt werden. Dann kann ich es mit meiner Frau allein auch mal schaffen, bekomme die Monsterhelme und bin nicht auf deine Mitwirkung angewiesen.
Im englischen Forum schrieb der Dungeon Lead, dass WGT, ICP und vCoA zu schwer sind und deshalb generft werden
Hey Folks,
Regarding White Gold Tower, Imperial City Prison and Veteran City of Ash: We have adjusted their balance down a bit. We hear the feedback and appreciate the passion for this content but, we were not happy with the difficulty to complete these and wanted to ease that burden. Those three dungeons are still not a walk in the park but they shouldn't be quite the roadblock they are now.
RE Sanctum Ophidia: Loot has indeed been updated with the creation of Normal and Veteran modes. We have made some tweaks all around in the Trial but largely the mechanics stay relatively the same, just more difficult. We anticipate strategies will need to be adjusted to complete the Veteran mode of the Trial.
Im englischen Forum schrieb der Dungeon Lead, dass WGT, ICP und vCoA zu schwer sind und deshalb generft werdenHey Folks,
Regarding White Gold Tower, Imperial City Prison and Veteran City of Ash: We have adjusted their balance down a bit. We hear the feedback and appreciate the passion for this content but, we were not happy with the difficulty to complete these and wanted to ease that burden. Those three dungeons are still not a walk in the park but they shouldn't be quite the roadblock they are now.
RE Sanctum Ophidia: Loot has indeed been updated with the creation of Normal and Veteran modes. We have made some tweaks all around in the Trial but largely the mechanics stay relatively the same, just more difficult. We anticipate strategies will need to be adjusted to complete the Veteran mode of the Trial.
Hier ist die Passage und ich bin alles andere als glücklich drüber...
Im englischen Forum schrieb der Dungeon Lead, dass WGT, ICP und vCoA zu schwer sind und deshalb generft werdenHey Folks,
Hier ist die Passage und ich bin alles andere als glücklich drüber...
NEIIIIIIIIIIIIN
WGT, ICP und vCoA sind doch viel zu einfach .. da gehört die Schwierigkeit nach oben geschraubt
wenn man Skoria auf der ersten Platte wegnuken kann .. was passiert dann nachher .. fällt er im Spawn tot um?
Auf Aussagen im Alter von mehreren Monaten hab ich in der Spielebranche noch nie viel gehalten.
Dann schau einfach hier im Forum so vor 3-4 Monaten als das bekannt gegeben wurde, dann findest da deine Antwort von einem Offiziellen;-)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Gegensatz zu Spielern lassen sich Monster besser finetunen. Nur weil ein Monster ehemals VR16 und in Kürze CP 160 sein wird, heißt das noch lange nicht, dass es eurer Gruppe nicht manche Probleme bereiten kann.Wenn dann Gegner CP 160 sind bin ich dann mit CP 552 nicht viel zu stark?
Kommen neue Vet verliese also Arx?;-) Oder sind damit wieder öffentl. gemeint?
Neue Gruppenverliese sind in Arbeit, aber nicht Teil dieses Updates.Ja sicher.Und was heißt vergleichbar mit dem Schlund?! Schlund auf Veteran oder?