silverhammer92 schrieb: »Magickadetonation ist ein Skill der von allen genutzt werden kann, genauso wie Stahltornado - 1 Skill für Ausdauer, 1 Skill für Magicka. Wie zur Hölle kommt ihr darauf das da etwas ungerecht ist ?!?
Der Vorteil der Nachtklinge ligt nicht bei der Detonation oder den neuen Sets (weil die kann jedee hanen). Der Vorteil ligt bei bei der Ulti welche einen Detonator-Build wie den von Sypher ermöglicht... Andere Klassen haben andere Vorteile.. nicht jede Klasse eignet sich für dieselbe Spielweise und das ist auch gut so!
Was das nutzen von AoE-Attacken von Zergs angeht: In echt ist es so dass die Armee mit mehr Männer gewinnt. Die kleinere Armee hat nur eine Chance wenn sie eine aisgefeilte Tacktik haben. Mit den neuen Sets wurde in ESO selbiges auch eingeführt. Zum ersten mal kann ein kleines, gut organisiertes Team ein grosses Team auseinander nehmen.
Meiner Meinung ist PVP (abgesehen der Performance) besser denn je
Und nichts mit OP - vor allem nicht bei etwasem dass für jeden zugänglich ist... lol
Da hat wohl jemand zu wenig Magieresistenz, das schließe ich daraus
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Das Problem ist, eine "ausgefeilte Taktik" ist was anderes als 3 tasten drücken und reinhopsen (jetzt mal überspitzt ausgedrückt). Zu einer Taktik gehören auch noch: nutzen der Umgebung, Movement, evtl mal ein taktischer Rückzug, gegner kiten, einen hinterhalt aufbauen, sinnvolles einsetzen von Defensivskills, Belagerungswaffen etc...
Seltsamerweise sind die Gruppen die diese Sachen nahezu perfektioniert hatten fast komplett aus dem PvP verschwunden. Die wenigen die noch da sind rennen entweder in Gruppen von 24+ rum oder solo...Allerdings habe ich ja die Befürchtung, dass ZOS gerade diese Gruppen weg haben wollte. Kann ja nicht sein, dass 12er-Gruppen 24+ Leute zerlegen können ohne dabei Verluste zu haben...und das nahezu unbehelligt den ganzen Abend über. Auch vor dem Patch konnte man als kleinere Gruppe (12 oder weniger) relativ problemlos große Gruppen zerlegen, man musste sich halt nur etwas mehr einfallen lassen. Aktuell kann das jeder Bob wenn er die Sets hat.
Denkt da mal drüber nach....
Das Problem ist, eine "ausgefeilte Taktik" ist was anderes als 3 tasten drücken und reinhopsen (jetzt mal überspitzt ausgedrückt). Zu einer Taktik gehören auch noch: nutzen der Umgebung, Movement, evtl mal ein taktischer Rückzug, gegner kiten, einen hinterhalt aufbauen, sinnvolles einsetzen von Defensivskills, Belagerungswaffen etc...
Seltsamerweise sind die Gruppen die diese Sachen nahezu perfektioniert hatten fast komplett aus dem PvP verschwunden. Die wenigen die noch da sind rennen entweder in Gruppen von 24+ rum oder solo...Allerdings habe ich ja die Befürchtung, dass ZOS gerade diese Gruppen weg haben wollte. Kann ja nicht sein, dass 12er-Gruppen 24+ Leute zerlegen können ohne dabei Verluste zu haben...und das nahezu unbehelligt den ganzen Abend über. Auch vor dem Patch konnte man als kleinere Gruppe (12 oder weniger) relativ problemlos große Gruppen zerlegen, man musste sich halt nur etwas mehr einfallen lassen. Aktuell kann das jeder Bob wenn er die Sets hat.
Denkt da mal drüber nach....
aber das ist doch deutlich näher am PVP als dieses bum bum bum gezerge
ich lass mich lieber zig mal von so einer gruppe legen als immerwieder in der burg von einem bum weggepustet zu werden.
oder ich möchte ein set das den gesamten schaden innerhalb 5 sec zurückwirft
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Bitte versteh mich nicht falsch und werte das keineswegs als ein Angriff auf dich aber das neue Update bedient und freut nur Spieler die vorher im PVP nichts gebacken bekommen haben. Ich will damit nicht sagen dass du schlecht warst oder bist.
Affenbaron schrieb: »silverhammer92 schrieb: »Wie zur Hölle kommt ihr darauf das da etwas ungerecht ist ?!?
Und nein, ich sage nicht das Stahltornado gebufft oder Deto genervt gehört. Einfach mal ein Todesrückblick für dich zum nachdenken. Jetzt stell dir mal vor, 20 Leute mit Deto treffen auf 20 Leute mit Stahltornado. Na wer steht am Ende?
Affenbaron schrieb: »silverhammer92 schrieb: »Wie zur Hölle kommt ihr darauf das da etwas ungerecht ist ?!?
Und nein, ich sage nicht das Stahltornado gebufft oder Deto genervt gehört. Einfach mal ein Todesrückblick für dich zum nachdenken. Jetzt stell dir mal vor, 20 Leute mit Deto treffen auf 20 Leute mit Stahltornado. Na wer steht am Ende?
ich weiß ja nicht was für ein PvP Rang du hast @Affenbaron aber die Deto kam von 4 verschiedenen Spielern, davon 2 über Rang 40, einer davon knapp 50. Klar, kann man jetzt darüber diskutieren ob es Sinn macht das man soviele Detos auf einmal abbekommen kann aber mal im ernst, nehmt den Spieler die Deto ab und sie greifen auf Impuls zurück oder nehmen irgendwas anderes, das dann aktuell am meisten AoEs macht und die Inc-dps sieht genauso aus, vielleicht mit 1000 oder 500 Schaden weniger, pro Spieler und im Dreck liegste trotzdem. Hinzu komm, das darf man nicht vergessen, das evtl. diese Spieler noch den Kaiserbuff und diverse andere Vorteilsbuffs durch Rollen hatten, was man hier auf den Bild nicht sehen kann und schon biste mit diesen Vorteilen ausgerüstet, sowieo ein rollender Zug der alles niederwalzt...
LG
Affenbaron schrieb: »Mein Fehler, hab deinen Beitrag wohl falsch verstanden. Wie auch immer ich glaube das Thema ist sehr heikel und wird von ZoS sowieso seit Wochen ignoriert.
Wenn euch das Spaß macht, dann ist das eben so. Ich hab nichts dagegen wenn ihr das feiert schließlich hat euch ZoS ja die Möglichkeit gegeben ohne viel Übung und Skill im PVP an richtig viele Punkte zu kommen. Nutzt es und habt Spaß daran, es ist so wie es ist.
Aber hört auf so zu tun als ob ihr eine Ahnung von PVP hättet und die Leute hier, die euch sachlich Dinge erklären, überhaupt keine Ahnung hätten.
Das VD-Set droppt dermaßen häufig, dass ich es nicht nur schnell komplett hatte, sondern jetzt den Händler damit totwerfen könnte (Gürtel hab ich glaub ich so an die 12 mal?). Ist wohl auch Absicht.Affenbaron schrieb: »Ja natürlich könnte ich mir auch Grausamer Tod anziehen und Alchemisten Set craften aber wozu? Für die AP? Brauche ich nicht. Für Spielspaß? Sorry sehe darin keinen Spaß mit einer OP Konfiguration Leute zu töten die sich dagegen nicht wehren können.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich denke, der Punkt wird sein, dass Zeni auch Noobs Leuten, denen PvP bisher zu schwer/ zu kompliziert war, auch ordentlich Kills und damit AP zu gönnen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Es nervt mich langsam echt ab, wenn ich im Todesrückblick ausschließlich Deto + VD sehe, jeder bombt nur noch rum. Ich habe schon an anderer Stelle gesagt, dass wir uns jetzt eine nicht ganz so überlaufene Kampagne suchen werden, wo hoffentlich noch ein paar gleichgesinnte rumlaufen. Und:Das VD-Set droppt dermaßen häufig, dass ich es nicht nur schnell komplett hatte, sondern jetzt den Händler damit totwerfen könnte (Gürtel hab ich glaub ich so an die 12 mal?). Ist wohl auch Absicht.Affenbaron schrieb: »Ja natürlich könnte ich mir auch Grausamer Tod anziehen und Alchemisten Set craften aber wozu? Für die AP? Brauche ich nicht. Für Spielspaß? Sorry sehe darin keinen Spaß mit einer OP Konfiguration Leute zu töten die sich dagegen nicht wehren können.
Ich benutze es nicht und auch keine Deto, weil ich mich schämen würde, wenn das im Zusammenhang mit meinem Namen in einem Todesrückblick auftaucht. Kann den guten @Affenbaron völlig verstehen!
1. Was haben Allianzränge mit Schaden zu tun?
2. Der Schaden von Detos kommt zusätzlich zu anderen AoEs, da man sie vorher casten kann. D.h. da fehlen dann nicht 500...1000 inc. dmg sondern eben in diesem Fall 28k.
2. Der Schaden von Detos kommt zusätzlich zu anderen AoEs, da man sie vorher casten kann. D.h. da fehlen dann nicht 500...1000 inc. dmg sondern eben in diesem Fall 28k.
zu 1.
achte mal bitte darauf, was mit deinen Werten passiert wenn du ein Rang aufsteigst. Mit jeden PvP-Ran up werden deine Werte im ein kleines bischen angehoben. Bei Rang 40+ ist das nicht unerheblich.
LG
zu 1.
achte mal bitte darauf, was mit deinen Werten passiert wenn du ein Rang aufsteigst. Mit jeden PvP-Ran up werden deine Werte im ein kleines bischen angehoben. Bei Rang 40+ ist das nicht unerheblich.
LG
Gibts dafür eine offizielle Quelle?
@Soldier224 Wenn du immer noch glaubst, dass man im letzten patch Exploits brauchte um viele AP zu machen, dann hast du dir anscheinend nie die Mühe gemacht zu schauen qie das die Gruppen anstellen.
Ich finde es einen riesigen Fehler, gutes Equip im PvP mehr zu belohnen als Gruppenkoordination, Movement und Taktik...Wenn die Leute Gruppen wie Bananasquad, Astrum oder Necrotic Lagg nicht tot bekommen, dann müssen sie halt überlegen was sie falsch und die Gegner richtig machen. ZOS Lösung dazu: Alles nerfen was diese Gruppen stark macht und Sachen einführen die genau dasselbe jedem K*****b ermöglicht, nur viel einfacher.
ZOS ging es nur darum große Gruppen auseinander zu schieben. Denen ist Erfolg von erfolglosen völlig latte in meinen Augen. Es geht nur um die performance der server, der Rest ist ganz weit hinten nachgelagert...
Aber das es so nicht klappt zeigt sich jeden Abend
zu 1.
LG
Gibts dafür eine offizielle Quelle?
was willst du jetzt ne offizielle Quelle? Schau selber nach, wenn du ein Rang aufsteigst.. ich habs gemacht und gesehen das die Werte steigen.. das hab ich mir nicht aus den Fingern gezogen..
Habs schon des öfteren geschrieben...einfach alle AoE`s aus dem AvA/PvP entfernen, ausgenommen Siege und Heilung ( und Heilung nur auf die eigene Gruppe beschränkt ).
Schon ist der Lag um einiges reduziert, und es kommt wieder auf Koordination und ein wenig wie spielerisches Talent an.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Habs schon des öfteren geschrieben...einfach alle AoE`s aus dem AvA/PvP entfernen, ausgenommen Siege und Heilung ( und Heilung nur auf die eigene Gruppe beschränkt ).
Schon ist der Lag um einiges reduziert, und es kommt wieder auf Koordination und ein wenig wie spielerisches Talent an.
Bin vollkommen bei dir. Ist ja auch nicht so, dass die Idee neu wäre *seufz*
Dazu ein passendes Pic aus dem englischen Forum:
ValarMorghulis1896 schrieb: »Habs schon des öfteren geschrieben...einfach alle AoE`s aus dem AvA/PvP entfernen, ausgenommen Siege und Heilung ( und Heilung nur auf die eigene Gruppe beschränkt ).
Bin vollkommen bei dir. Ist ja auch nicht so, dass die Idee neu wäre *seufz*
Dazu ein passendes Pic aus dem englischen Forum:
Von einer Entfernung der AoE-Caps hab ich nichts geschrieben, sondern ganz raus den Ranz.
Und Mutagen + Co bitte auch nur noch auf Gruppenmitglieder.
Was der *** * Da hat sich die Nachtklinge meiner Allianz versteckt ! * wohl soll?