marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
@Shinnok ich wollte damit nicht die laggs hervorheben sonder das sinnfreie aoe spammen. was hat das bitte mit PVP zu tun wenn man nichteinmal sieht wer oder was einen tötet sondern nur sagen kann ich wurde überrollt
Affenbaron schrieb: »
@Shinnok ich wollte damit nicht die laggs hervorheben sonder das sinnfreie aoe spammen. was hat das bitte mit PVP zu tun wenn man nichteinmal sieht wer oder was einen tötet sondern nur sagen kann ich wurde überrollt
Und was soll jetzt dagegen gemacht werden? Soll Zenimax jetzt alle AoEs entfernen?
Andernfalls steht dir die möglichkeit offen, die Grafikeffekte in deinen Einstellungen zu reduzieren, sodass du auch wieder was siehst
LG
Und was soll jetzt dagegen gemacht werden? Soll Zenimax jetzt alle AoEs entfernen?
Andernfalls steht dir die möglichkeit offen, die Grafikeffekte in deinen Einstellungen zu reduzieren, sodass du auch wieder was siehst
LG
ernsthaft ?
wiso wird die Magicadetonation nicht überarbeitet dass verbündete auch einen schaden von 10-20% abbekommen genauso der Stahltornado.
dann würden diese Riesenzergs sich selbst wegbomben lol
und die leader müssten mal ihr hirn benutzen und eine schlacht mit taktik gewinnen nicht mit masse und gebombe.
Hi, die idee mit dem friendly fire finde ich so naja.. im Grunde Kippen dann doch alle.. der Zerg und der andere Zerg.. ^^ Beide kriegen AP.. bzw. der der mehr Barriere drin hat lebt länger..
Affenbaron schrieb: »Mein Lösungsvorschlag für die Deto: höhere Kosten!
Geschärfte Krähenfüße Grundwert 7308 Ausdauer, Distanzdetonation Grundwert 3654! Wie man sieht stehen beide Fertigkeiten überhaupt nicht im Verhältnis zu einander. Ich sage nicht dass die Krähenfüße mehr Schaden machen sollten etc, die sind gut wie sie sind aber eine Ausdauer Klasse wird eher dieses nutzen, als eine Detonation.
Überhaupt haben es Ausdauer Klassen seit dem letzten Update schwieriger gut zu bursten, das liegt aber jetzt nicht daran dass diese genervt wurden, nein, sondern dass die Magicka Klassen dank Deto gebufft wurden.
Aber wie schon einmal erwähnt fehlt es dem Spiel an jeglicher Balance zwischen den einzelnen Klassen und zwischen Ausdauer und Magicka ist eine riesige Kluft vorhanden.
Verbalinkontinenz schrieb: »nerf dieses und jenes ist keine lösung. die skills reagieren entsprechend auch im pve. das kann nach hinten losgehen.
Ich finde das nicht so prall das ihr meine AP-Quellen, die Magicka-NK`s nerven wollt
Ich finde das nicht so prall das ihr meine AP-Quellen, die Magicka-NK`s nerven wollt
Verbalinkontinenz schrieb: »nerf dieses und jenes ist keine lösung. die skills reagieren entsprechend auch im pve. das kann nach hinten losgehen.
Affenbaron schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »nerf dieses und jenes ist keine lösung. die skills reagieren entsprechend auch im pve. das kann nach hinten losgehen.
Nicht so schnell mit diesem Begriff um sich werfen bitte. Von nerven redet hier niemand, ich zumindest nicht, sondern lediglich von Balance! Der Schaden kann eh bleiben, die Fertigkeit ist im PVE sehr wichtig und wird auch gespielt.
Hellraiser_86
✭✭✭
ich bin mal ganz hart für NERV Stahltornado,.. macht ihn so nutzlos af ( im grunde genommen alle skills die man rumspamen kann)
Denke nicht das die NK genervt werden muss oder sollte. Sie hat atm nur den Vorteil die Deto mit dem neuen Set sehr effektiv nutzen zukönnen. Das liegt aber eher an der Deto und dem Set nicht an der Klasse selbst.
Affenbaron schrieb: »5 x Grausamer Tod, 5 x Alchemist + Distanzdetonation + Schattenkleid + Seelenfessel + Essenzsog = 99% der Magicka NB Builds die derzeit in Cyrodiil herumlaufen. Ein sogenanntes Idiotensicheres-AP-Build mit dem man immer die selbe Rotation fahren muss und immer Erfolg haben wird.
Das einzige Konzept von ZoS welches ich persönlich erkenne ist, dass man keines hat und Planlos am Spiel herumschraubt. Ein Update heraus zu bringen in welchem NUR die Magicka Klassen bearbeitet wurden ist sowieso ein Witz. Und dann kommen in ESO Live so Sprüche wie "ja es ist schwierig eine Arena zu bringen aus Balancetechnischen Gründen". Zum heulen und lachen zugleich sind solche Aussagen.
silverhammer92 schrieb: »
Meiner Meinung ist PVP (abgesehen der Performance) besser denn je
Und nichts mit OP - vor allem nicht bei etwasem dass für jeden zugänglich ist... lol
Affenbaron schrieb: »Nur mal zum Vergleich:
Das Foto ist aus folgendem Beitrag: Lag in Cyrodiil against every. single. player. (some fixes suggestion)
silverhammer92 schrieb: »Wie zur Hölle kommt ihr darauf das da etwas ungerecht ist ?!?