Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Magicadetonation Zergs = PVP ???

• Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ich seh das so, wenn es einen Build gibt der plötzlich in Massen und Klassenübergreifend auftaucht, und das kann auch schon mal eine Kombo von zwei bis drei Ferigkeiten mit Ausrüstung sein, dann läuft was falsch.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Habs schon des öfteren geschrieben...einfach alle AoE`s aus dem AvA/PvP entfernen, ausgenommen Siege und Heilung ( und Heilung nur auf die eigene Gruppe beschränkt ).
    Schon ist der Lag um einiges reduziert, und es kommt wieder auf Koordination und ein wenig wie spielerisches Talent an.

Bin vollkommen bei dir. Ist ja auch nicht so, dass die Idee neu wäre *seufz*
    Dazu ein passendes Pic aus dem englischen Forum:
    9NwECFZ.jpg

Von einer Entfernung der AoE-Caps hab ich nichts geschrieben, sondern ganz raus den Ranz.

Und Mutagen + Co bitte auch nur noch auf Gruppenmitglieder.
    Was der *** * Da hat sich die Nachtklinge meiner Allianz versteckt ! * wohl soll? :smiley:

Laut Patchnotes sollte Heilung auch nur auf Gruppenmitglieder gehn, aber iwie funktioniert das nicht. Hatte mich schon gefreut,d ass ich mich im PvP mit hauch des Lebens endlich zuverlässig selbst heilen kann...war wohl doch nichts :disappointed:

Wenn sie das hinbekommen, soll doch einfach vd auch nur auf die gruppe gehen. Was kann ich dafür das 20meter neben mir einer stirbt der nicht in meiner gruppe ist und ich ihn nicht heilen kann. Und ich bekomm das auch noch ab...

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Habs schon des öfteren geschrieben...einfach alle AoE`s aus dem AvA/PvP entfernen, ausgenommen Siege und Heilung ( und Heilung nur auf die eigene Gruppe beschränkt ).
    Schon ist der Lag um einiges reduziert, und es kommt wieder auf Koordination und ein wenig wie spielerisches Talent an.

9NwECFZ.jpg

Von einer Entfernung der AoE-Caps hab ich nichts geschrieben, sondern ganz raus den Ranz.

Was der *** * Da hat sich die Nachtklinge meiner Allianz versteckt ! * wohl soll? :smiley:

Laut Patchnotes sollte Heilung auch nur auf Gruppenmitglieder gehn, aber iwie funktioniert das nicht. Hatte mich schon gefreut,d ass ich mich im PvP mit hauch des Lebens endlich zuverlässig selbst heilen kann...war wohl doch nichts :disappointed:

Wenn sie das hinbekommen, soll doch einfach vd auch nur auf die gruppe gehen. Was kann ich dafür das 20meter neben mir einer stirbt der nicht in meiner gruppe ist und ich ihn nicht heilen kann. Und ich bekomm das auch noch ab...

Das stimmt... Aber VD nur auf Gruppe zu machen fände ich doof.. ist ja eine Art AoE.. ^^
    Aber ja, ich bin auch dafür diese Gruppenbeschränkungen aufzuheben.. aber sie sind nun mal da also müssen wir damit umgehen können :neutral:
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

9NwECFZ.jpg

Das stimmt... Aber VD nur auf Gruppe zu machen fände ich doof.. ist ja eine Art AoE.. ^^
    Aber ja, ich bin auch dafür diese Gruppenbeschränkungen aufzuheben.. aber sie sind nun mal da also müssen wir damit umgehen können :neutral:

Hab grad nochmal gesucht, und diese Heilungsbeschränkung nicht in den Patchnotes wiederfinden können...entweder ich hab jezt was überlesen, damals etwas gelesen was nicht da war, oder das stand nur mal in den PTS-Patchnotes und ZOS hats geändert.
    Noobplar
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Haha gut das ich net der einzige Spieler bin der sich darüber aufregt es gibt ja auch keine oder ein sehr kleiner Teil die Stammina noch spielen nur noch Magika Build da man die so op gemacht hat ich bekomme immer einen Anfall wenn ich von sehr guten Stammina Spieler höre das sie Magika umsteigen da sie mit den Nachteilen nicht mehr spielen können

Und du hast die uncritbaren Schilder vergessen

Ps:
    Naja habe auch 20 Magierezzi und bekomme so einen Schaden ab

Und im PVP renn fast jeder noch mit Magika rum 3 mal dürft ihr raten warum ?
    Edited by Augstar93 on 5. April 2016 12:58
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

9NwECFZ.jpg

Hab grad nochmal gesucht, und diese Heilungsbeschränkung nicht in den Patchnotes wiederfinden können...entweder ich hab jezt was überlesen, damals etwas gelesen was nicht da war, oder das stand nur mal in den PTS-Patchnotes und ZOS hats geändert.

Zumindestens eingebildet hast du es dir nicht. denn das ist eigentlich auch mein stand gewesen... Vielleicht war es aber auch in ESO Live irgendwo zwischen "ist es eine Blume oder Pilz" und "Ich sehe garkeine Toiletten hier" und nur irgendwelche no eta überlegungen
    Edited by The_Saint on 5. April 2016 12:47
    ESO Stream Team Partner
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Kann mich nur an dieses erinnern

Patch 2.2.7
    Mehrere Fähigkeiten wurden angepasst, um die Leistung in Cyrodiil zu verbessern. Die folgenden Fähigkeiten von euch oder von Gegenstandsets gewähren ihre Verbesserung nun nur noch Verbündeten in eurer Gruppe, anstatt allen Verbündeten in der Nähe:

Ausnutzen
    Bluterguss
    Erleuchten
    Kraftvoller Ansturm
    Meritorischer Dienst
    Segen des Bergs
    Strahlende Aura
    Wiederherstellende Aura
    Zwielichtwahrerin

und 2.3.5
    Hastiges Manöver:

Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nun auch dann aufgehoben, wenn ihr eine positive Fähigkeit auf einen Verbündeten oder eine negative Fähigkeit auf einen Feind wirkt.
    Die Wirkdauer dieser Fähigkeit und ihrer Veränderungen wurde von 20 auf 30 Sekunden erhöht.
    Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen beeinflussen nur noch Gruppenmitglieder und nicht mehr beliebige Verbündete.
    Die maximale Anzahl der durch diese Fähigkeit und ihre Veränderungen beeinflussten Ziele wurde von unbegrenzt auf 24 verringert.
    Edited by Julinchen on 5. April 2016 13:20
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Julinchen schrieb: »
    und 2.3.5
    Hastiges Manöver:

Geh mal in eine Gruppe, stell dich in deine Basis und warte bis die Gruppe drei, vier Burgen weiter oben ist. Mach mal dann hastiges Manöver und sag mir ob Zenimax ihr eigenes Spiel spielen oder einfach mal Dinge tun und hoffen dass der Code schon richtig funktioniert ;-)

and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Mhh also wenn man sich das hier so durch liesst verschlägt es einen die Sprache.
    Das Balancing ist zum ersten Teil gut gelungen (grausemes Set hätte nicht sein müssen aber egal)
    Das stahltornado gespame hat aufgehört und logisch das es mit anderen Aoes weitergeht, nur das alles konterbar ist, wenn man mit magcika ist muss mal dazu gesagt werden und stam net.
    Die Bombtrains als zerg zu bezeichnen geht da schon wieder überhaupt nicht. Eher zergbrecher.
    Das sich Zerg schlachten bilden ist wohl eher der Erhöhung des Siegschadens zu verschulden.

PS: Hört auf mit dem flamen über die bombzergs, jeder würde wenn er selber in so einer gruppe wäre selbst machen.

Also mimimimimi.................

Meteorlag ist keine Lösung. :D
    Edited by neowon on 5. April 2016 14:24
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    neowon schrieb: »
    Mhh also wenn man sich das hier so durch liesst verschlägt es einen die Sprache.
    Das Balancing ist zum ersten Teil gut gelungen (grausemes Set hätte nicht sein müssen aber egal)
    Das stahltornado gespame hat aufgehört und logisch das es mit anderen Aoes weitergeht, nur das alles konterbar ist, wenn man mit magcika ist muss mal dazu gesagt werden und stam net.
    Die Bombtrains als zerg zu bezeichnen geht da schon wieder überhaupt nicht. Eher zergbrecher.
    Das sich Zerg schlachten bilden ist wohl eher der Erhöhung des Siegschadens zu verschulden.

PS: Hört auf mit dem flamen über die bombzergs, jeder würde wenn er selber in so einer gruppe wäre selbst machen.

danke.
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das Balancing ist zum ersten Teil gut gelungen
    Endlich sagts mal einer! Chapeau! :smiley: Endlich ist das PvP perfekt gebalanced! Fast jeder rennt mit VD rum, spammt Deto und läuft in einem Zergbrecher-Zerg rum! Warum ist auf so eine einfache Lösung nicht eher jmd gekommen? *facepalm*

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Endlich sagts mal einer! Chapeau! :smiley: Endlich ist das PvP perfekt gebalanced! Fast jeder rennt mit VD rum, spammt Deto und läuft in einem Zergbrecher-Zerg rum! Warum ist auf so eine einfache Lösung nicht eher jmd gekommen? *facepalm*

warum zerg du weisst schon das es sich um einen normalen zerg handelt. Zerg sit wenn du ein punkt ewig becampst oder sich zwei oder mehrere fronten gegenüberstehen und kaum was passiert das ist zerg und keine grp die nur am durch rennen ist und somit den zerg bricht.

Sry aber manchmal frag ich mich wo hier im forum die ganzen pvpler sind......
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DAS frag ich mich auch manchmal. Aber danke für die Aufklärung wegen Zerg. Man, und ich Noob hab immer gedacht, diese 24+ Leutchen, die ständig um die Map flitzen und andere Zergs mit Deto + VD wegbomben, wären Zergs. Ich Noob! :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

warum zerg du weisst schon das es sich um einen normalen zerg handelt. Zerg sit wenn du ein punkt ewig becampst oder sich zwei oder mehrere fronten gegenüberstehen und kaum was passiert das ist zerg und keine grp die nur am durch rennen ist und somit den zerg bricht.

Sry aber manchmal frag ich mich wo hier im forum die ganzen pvpler sind......

Du solltest dich mal informieren wo der Begriff Zerg herkommt, deine Definition hat mit Zerg soviel zu tun wie Tütensuppe mit einem 3 Sterne Menü.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Das wäre der absolute Hammer. Assist >>> Bomberzergs. Dann würde ich sogar mal in einer Gruppe in ESO mitmachen!!
    Edited by Hegron on 5. April 2016 17:47
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Problem ist (mMn) : Jeder kann alles sein. Es fehlt das Schere-Stein-Papier-System.
    Keiner kann irgendetwas in irgendeiner Form neutralisieren.
    Für Änderungen ist es aber zu spät.

Ich vermisse Mezz, Root, Snare ... oder CC in irgendeiner Form ...
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    .
    Hegron schrieb: »

Das wäre der absolute Hammer. Assist >>> Bomberzergs. Dann würde ich sogar mal in einer Gruppe in ESO mitmachen!!

Dann verstehe ich deine Skepsis hinsichtlich....nicht. Friendly Assist wird es sehr wahrscheinlich geben, Gruppenstärke 8 Mann, keine Mounts.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Und was soll jetzt dagegen gemacht werden?

Aufhören zu meckern und aufhören zu zahlen.
    Denke nicht das die NK genervt werden muss oder sollte.

Wenn mich eine NB trotz Platte in weniger als 4 Sekunden aus den Latschen haut stimmt was nicht. Ich denke schon dass hier angesetzt werden muss.
    Davon das Fehler monatelang im Spiel bleiben, mal ganz zu schweigen. -.-

Das unterstreicht leider die Ernsthaftigkeit der Entwickler das Spiel tatsächlich zu verbessern. Wenn es so wäre, so würde auf den Fuß ein Hotfix folgen.
    Meiner Meinung ist PVP (abgesehen der Performance) besser denn je

Entweder Du machst kein PvP, verkennst die Wahrheit oder ich habe ein subjektives Empfinden deiner Auffassungsgabe.
    Da hat wohl jemand zu wenig Magieresistenz, das schließe ich daraus :)

Das ist Quatsch was Du von Dir gibst. Passiert mir ähnlich mit gut Resistenz.
    Bin mit meiner Stam-Nightblade drinnen und es macht mehr Spaß als vor dem Patch.

Ist mir völlig klar o:)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Problem ist (mMn) : Jeder kann alles sein. Es fehlt das Schere-Stein-Papier-System.
    Keiner kann irgendetwas in irgendeiner Form neutralisieren.
    Für Änderungen ist es aber zu spät.

Ich vermisse Mezz, Root, Snare ... oder CC in irgendeiner Form ...

Bombarde nicht böse, Bombarde dein Freund sein ! :smiley:
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ich finde es lustig das von balancing geschrieben wird das es gut ist kann auch nur ein Magika sagen da Moment die das stärkste Build haben. Bitte mach dir ein mal ein Stammina und spiel jetzt mit dem du wirst sehen du hast null Chancen du musst gut sein um jetzt Erfolg mit dem Stammina zuhaben aber jeder Anfänger kann mit den Magika easy spielen

Meine Meinung klar es gibt auch sehr gute Magika Spieler aber wenn sich man das gesamt Build anschaut rennt jeder nur noch mit Magika herum weil es einfach besser ist und auch ohne Können Erfolg haben kann .
    Edited by Augstar93 on 5. April 2016 19:21
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Ich finde es lustig das von balancing geschrieben wird das es gut ist kann auch nur ein Magika sagen da Moment die das stärkste Build haben. Bitte mach dir ein mal ein Stammina und spiel jetzt mit dem du wirst sehen du hast null Chancen du musst gut sein um jetzt Erfolg mit dem Stammina zuhaben aber jeder Anfänger kann mit den Magika easy spielen

Meine Meinung klar es gibt auch sehr gute Magika Spieler aber wenn sich man das gesamt Build anschaut rennt jeder nur noch mit Magika herum weil es einfach besser ist und auch ohne Können Erfolg haben kann .

Zu Pauschal, im Zerg PvP sind Stamina Builds nicht mehr relevant. Im 1vs X und 1vs1 sind stamina Builds immer noch gut zu gebrauchen und im Kleingruppen PvP sind sie sicher auch noch Konkurrenzfähig.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

Ja aber vorher musst mir zeigen wo ich in der Zwischenzeit mein Hirn einlagern kann. Weil mich das bei solchen Aktionen nur behindern würde.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »

Ja aber vorher musst mir zeigen wo ich in der Zwischenzeit mein Hirn einlagern kann. Weil mich das bei solchen Aktionen nur behindern würde.

Verstehe ich nicht!
    Ist genug Arbeit ... Ohne Hirn bist du aber e nicht zu gebrauchen
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Grumppy schrieb: »

Verstehe ich nicht!
    Ist genug Arbeit ... Ohne Hirn bist du aber e nicht zu gebrauchen

:D guter witz
  • Sternensucherin
    Das PvP ist großartig!

1. Es gibt keine Trains die sich im Tum verbunkern mehr!
    2. größere Gruppen die Stumpf alles plattwalzen mit Masse sind auch Geschichte
    3. der Ping ist gleichbleibend bei unter 100
    4. es ist in allen Kampangen was los

Warum höre ich dann gar keine Lobhymnen wo alles so prima läuft??

Was stört mich also noch am PvP?
    Vllt der Lasthit vom Todesset über 17k Dmg wo vorher nichtmal 3k reingekommen sind?
    Makrouser welche einem ihr Zweihand 7 mal in 1ner Sekunde über den Schädelziehen?
    Nachtklingen die den Knopf für Überraschungsangriff finden? Was eine Überraschung.....wie es wirkt nicht?? Friss den Fear!

Nein ich finde es läuft alles genau so wie es soll! Ich bin einfach nur zu blöd für den neuen Patch!
    Anderst gesagt, einfach nur zu Faul mir jedes verschissene mal wenn ZOS auf glorreiche Ideen kommt, neue Sets zu bauen, weil die alten für die Tonne sind!

Lang leben das Rumgezerge....was ein Fest selten so viel Langeweile im...PSSSST Ruhe! Hier wird nicht geredet!

Mit freundlichen Grüßen
    Edited by Sternensucherin on 6. April 2016 09:46
  • Ling
    Ling
    ✭✭✭
    für alle die sich hier aufregen über stamina build sind gegen über magica builds nicht in balance und über VD (vicous death) ...
    switched einfach doch mal selbst zu magica NB (geht auch mit anderen klassen, wenn auch nicht so effektiv), und seht selbst es macht einfach FUN! und das ist doch das wichtigste, weshalb wir hier alle hier sind ... oder nicht?? ;)

(nicht immer gleich aufregen sondern einfach selbst testen, wenn ihr glaubt irgendwas sei OP oder unbalanced!)
    Lìng ~ Ebonheart-Pact
    Achievement points: 33290
    Alliance rank: Grand Overlord (50)(since 2016)
    Soloplayer
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Ling schrieb: »
    für alle die sich hier aufregen über stamina build sind gegen über magica builds nicht in balance und über VD (vicous death) ...
    switched einfach doch mal selbst zu magica NB (geht auch mit anderen klassen, wenn auch nicht so effektiv), und seht selbst es macht einfach FUN! und das ist doch das wichtigste, weshalb wir hier alle hier sind ... oder nicht?? ;)

(nicht immer gleich aufregen sondern einfach selbst testen, wenn ihr glaubt irgendwas sei OP oder unbalanced!)

thema verfehlt setzten sechs >:)
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ling schrieb: »
    switched einfach doch mal selbst zu magica NB (geht auch mit anderen klassen, wenn auch nicht so effektiv), und seht selbst es macht einfach FUN!

iWKad22.jpg
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    klar. im pvp nur noch mag nbs die sich gegenseitig ausnuckeln...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und es gibt selbst Magicka nb denen es aktuell wenig Spaß macht, weil das in meinen Augen wenig mit Spielen zu tun hat, geschweige denn mit Taktik etc...
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.