ValarMorghulis1896 schrieb: »Habs schon des öfteren geschrieben...einfach alle AoE`s aus dem AvA/PvP entfernen, ausgenommen Siege und Heilung ( und Heilung nur auf die eigene Gruppe beschränkt ).
Schon ist der Lag um einiges reduziert, und es kommt wieder auf Koordination und ein wenig wie spielerisches Talent an.
Bin vollkommen bei dir. Ist ja auch nicht so, dass die Idee neu wäre *seufz*
Dazu ein passendes Pic aus dem englischen Forum:
Von einer Entfernung der AoE-Caps hab ich nichts geschrieben, sondern ganz raus den Ranz.
Und Mutagen + Co bitte auch nur noch auf Gruppenmitglieder.
Was der *** * Da hat sich die Nachtklinge meiner Allianz versteckt ! * wohl soll?
Laut Patchnotes sollte Heilung auch nur auf Gruppenmitglieder gehn, aber iwie funktioniert das nicht. Hatte mich schon gefreut,d ass ich mich im PvP mit hauch des Lebens endlich zuverlässig selbst heilen kann...war wohl doch nichts
ValarMorghulis1896 schrieb: »Habs schon des öfteren geschrieben...einfach alle AoE`s aus dem AvA/PvP entfernen, ausgenommen Siege und Heilung ( und Heilung nur auf die eigene Gruppe beschränkt ).
Schon ist der Lag um einiges reduziert, und es kommt wieder auf Koordination und ein wenig wie spielerisches Talent an.
Von einer Entfernung der AoE-Caps hab ich nichts geschrieben, sondern ganz raus den Ranz.
Was der *** * Da hat sich die Nachtklinge meiner Allianz versteckt ! * wohl soll?
Laut Patchnotes sollte Heilung auch nur auf Gruppenmitglieder gehn, aber iwie funktioniert das nicht. Hatte mich schon gefreut,d ass ich mich im PvP mit hauch des Lebens endlich zuverlässig selbst heilen kann...war wohl doch nichts
Wenn sie das hinbekommen, soll doch einfach vd auch nur auf die gruppe gehen. Was kann ich dafür das 20meter neben mir einer stirbt der nicht in meiner gruppe ist und ich ihn nicht heilen kann. Und ich bekomm das auch noch ab...
silverhammer92 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Habs schon des öfteren geschrieben...einfach alle AoE`s aus dem AvA/PvP entfernen, ausgenommen Siege und Heilung ( und Heilung nur auf die eigene Gruppe beschränkt ).
Wenn sie das hinbekommen, soll doch einfach vd auch nur auf die gruppe gehen. Was kann ich dafür das 20meter neben mir einer stirbt der nicht in meiner gruppe ist und ich ihn nicht heilen kann. Und ich bekomm das auch noch ab...
Das stimmt... Aber VD nur auf Gruppe zu machen fände ich doof.. ist ja eine Art AoE.. ^^
Aber ja, ich bin auch dafür diese Gruppenbeschränkungen aufzuheben.. aber sie sind nun mal da also müssen wir damit umgehen können
silverhammer92 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Habs schon des öfteren geschrieben...einfach alle AoE`s aus dem AvA/PvP entfernen, ausgenommen Siege und Heilung ( und Heilung nur auf die eigene Gruppe beschränkt ).
Das stimmt... Aber VD nur auf Gruppe zu machen fände ich doof.. ist ja eine Art AoE.. ^^
Aber ja, ich bin auch dafür diese Gruppenbeschränkungen aufzuheben.. aber sie sind nun mal da also müssen wir damit umgehen können
Hab grad nochmal gesucht, und diese Heilungsbeschränkung nicht in den Patchnotes wiederfinden können...entweder ich hab jezt was überlesen, damals etwas gelesen was nicht da war, oder das stand nur mal in den PTS-Patchnotes und ZOS hats geändert.
und 2.3.5
Hastiges Manöver:
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Mhh also wenn man sich das hier so durch liesst verschlägt es einen die Sprache.
Das Balancing ist zum ersten Teil gut gelungen (grausemes Set hätte nicht sein müssen aber egal)
Das stahltornado gespame hat aufgehört und logisch das es mit anderen Aoes weitergeht, nur das alles konterbar ist, wenn man mit magcika ist muss mal dazu gesagt werden und stam net.
Die Bombtrains als zerg zu bezeichnen geht da schon wieder überhaupt nicht. Eher zergbrecher.
Das sich Zerg schlachten bilden ist wohl eher der Erhöhung des Siegschadens zu verschulden.
PS: Hört auf mit dem flamen über die bombzergs, jeder würde wenn er selber in so einer gruppe wäre selbst machen.
Also mimimimimi.................
Meteorlag ist keine Lösung.
Endlich sagts mal einer! Chapeau! Endlich ist das PvP perfekt gebalanced! Fast jeder rennt mit VD rum, spammt Deto und läuft in einem Zergbrecher-Zerg rum! Warum ist auf so eine einfache Lösung nicht eher jmd gekommen? *facepalm*Das Balancing ist zum ersten Teil gut gelungen
ValarMorghulis1896 schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »
warum zerg du weisst schon das es sich um einen normalen zerg handelt. Zerg sit wenn du ein punkt ewig becampst oder sich zwei oder mehrere fronten gegenüberstehen und kaum was passiert das ist zerg und keine grp die nur am durch rennen ist und somit den zerg bricht.
Sry aber manchmal frag ich mich wo hier im forum die ganzen pvpler sind......
Habs schon des öfteren geschrieben...einfach alle AoE`s aus dem AvA/PvP entfernen, ausgenommen Siege und Heilung ( und Heilung nur auf die eigene Gruppe beschränkt ).
Habs schon des öfteren geschrieben...einfach alle AoE`s aus dem AvA/PvP entfernen, ausgenommen Siege und Heilung ( und Heilung nur auf die eigene Gruppe beschränkt ).
Das wäre der absolute Hammer. Assist >>> Bomberzergs. Dann würde ich sogar mal in einer Gruppe in ESO mitmachen!!
Und was soll jetzt dagegen gemacht werden?
Denke nicht das die NK genervt werden muss oder sollte.
Davon das Fehler monatelang im Spiel bleiben, mal ganz zu schweigen. -.-
Meiner Meinung ist PVP (abgesehen der Performance) besser denn je
Da hat wohl jemand zu wenig Magieresistenz, das schließe ich daraus
Bin mit meiner Stam-Nightblade drinnen und es macht mehr Spaß als vor dem Patch.
Tannenhirsch schrieb: »Problem ist (mMn) : Jeder kann alles sein. Es fehlt das Schere-Stein-Papier-System.
Keiner kann irgendetwas in irgendeiner Form neutralisieren.
Für Änderungen ist es aber zu spät.
Ich vermisse Mezz, Root, Snare ... oder CC in irgendeiner Form ...
Ich finde es lustig das von balancing geschrieben wird das es gut ist kann auch nur ein Magika sagen da Moment die das stärkste Build haben. Bitte mach dir ein mal ein Stammina und spiel jetzt mit dem du wirst sehen du hast null Chancen du musst gut sein um jetzt Erfolg mit dem Stammina zuhaben aber jeder Anfänger kann mit den Magika easy spielen
Meine Meinung klar es gibt auch sehr gute Magika Spieler aber wenn sich man das gesamt Build anschaut rennt jeder nur noch mit Magika herum weil es einfach besser ist und auch ohne Können Erfolg haben kann .
PS: Hört auf mit dem flamen über die bombzergs, jeder würde wenn er selber in so einer gruppe wäre selbst machen.
Ja aber vorher musst mir zeigen wo ich in der Zwischenzeit mein Hirn einlagern kann. Weil mich das bei solchen Aktionen nur behindern würde.
GRIM KILLER schrieb: »PS: Hört auf mit dem flamen über die bombzergs, jeder würde wenn er selber in so einer gruppe wäre selbst machen.
Ja aber vorher musst mir zeigen wo ich in der Zwischenzeit mein Hirn einlagern kann. Weil mich das bei solchen Aktionen nur behindern würde.
Verstehe ich nicht!
Ist genug Arbeit ... Ohne Hirn bist du aber e nicht zu gebrauchen
für alle die sich hier aufregen über stamina build sind gegen über magica builds nicht in balance und über VD (vicous death) ...
switched einfach doch mal selbst zu magica NB (geht auch mit anderen klassen, wenn auch nicht so effektiv), und seht selbst es macht einfach FUN! und das ist doch das wichtigste, weshalb wir hier alle hier sind ... oder nicht??
(nicht immer gleich aufregen sondern einfach selbst testen, wenn ihr glaubt irgendwas sei OP oder unbalanced!)
switched einfach doch mal selbst zu magica NB (geht auch mit anderen klassen, wenn auch nicht so effektiv), und seht selbst es macht einfach FUN!
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft