Verbalinkontinenz schrieb: »klar. im pvp nur noch mag nbs die sich gegenseitig ausnuckeln...
Verbalinkontinenz schrieb: »klar. im pvp nur noch mag nbs die sich gegenseitig ausnuckeln...
Und ich der sie heimtückisch wegnuckelt *pewpew
Kann auch nichts dafür das sie einen gezielten, 1 leichten und 1 Silbersplitter nicht überleben
Und es gibt selbst Magicka nb denen es aktuell wenig Spaß macht, weil das in meinen Augen wenig mit Spielen zu tun hat, geschweige denn mit Taktik etc...
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
so seh ich das auch. Die leute, die hier mit VD + Deto spielen, hatten wahrscheinlich früher in Shootern auch "Spaß" daran, mit der Noobtube rumzucampen. Beides "part of the game", aber na ja!Affenbaron schrieb: »Bevor ich Grausamer Tod und Alchemisten Set anziehe und damit "Spaß" im PVP habe, lösche ich das Spiel von der Festplatte meiner PS4.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »klar. im pvp nur noch mag nbs die sich gegenseitig ausnuckeln...
Und ich der sie heimtückisch wegnuckelt *pewpew
Kann auch nichts dafür das sie einen gezielten, 1 leichten und 1 Silbersplitter nicht überleben
Meine Stamblade ist jetzt auch wieder dazu übergegangen, sich mit Bogen auszurüsten und die alten Taktiken anzuwenden.
Jaaa! Also mich baut sowas auf!Das i-Tüpfelchen sind Whisper ala '*** sniperbitch' oder 'worst player ever'. Also macht man anscheinend doch etwas richtig
switched einfach doch mal selbst zu magica NB
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"