Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Magicadetonation Zergs = PVP ???

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    klar. im pvp nur noch mag nbs die sich gegenseitig ausnuckeln...

Und ich der sie heimtückisch wegnuckelt *pewpew
    Kann auch nichts dafür das sie einen gezielten, 1 leichten und 1 Silbersplitter nicht überleben >:)

Wir hatten gestern so richtig spaß mit 4 Nb`s und Bow-Assist, leicht verdiente 250k AP in knapp 3 Std :D

Hab ich schonmal erwähnt...Bombarde r0xx0rt und rult gar derbe?
    Edited by Yaewinn on 6. April 2016 11:51
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich bin ja immernoch für den schlammigen faustkampf. Da hat jeder die gleichen Chancen :D
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Ich bin ja immernoch für den schlammigen faustkampf. Da hat jeder die gleichen Chancen :D

Stimmt nicht, Frauen mit großen Füßen sind da eindeutig im Vorteil !
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Kann auch nichts dafür das sie einen gezielten, 1 leichten und 1 Silbersplitter nicht überleben >:)

Und sich im letzten Atemzug noch versuchen, mit einer Deto zu wehren, weil sies ja so gewohnt sind :joy:
    Meine Stamblade ist jetzt auch wieder dazu übergegangen, sich mit Bogen auszurüsten und die alten Taktiken anzuwenden. Trotzdem nervts. Und meine Definition von Spaß unterscheidetsich eine Winzigkeit von "24 Leute casten gleichzeitig blind in die Menge Deto, bis nur noch verbrannte Erde übrig ist" :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Und es gibt selbst Magicka nb denen es aktuell wenig Spaß macht, weil das in meinen Augen wenig mit Spielen zu tun hat, geschweige denn mit Taktik etc...

Genau so sieht es aus. Bevor ich Grausamer Tod und Alchemisten Set anziehe und damit "Spaß" im PVP habe, lösche ich das Spiel von der Festplatte meiner PS4.

Die Leute haben es einfach eben nicht verstanden aber es zeigt auch deutlich welche Zielgruppe von den Änderungen profitiert und sich darüber freut. Verständlich aber auf der anderen Seite auch ein weiteres Zeichen dafür, dass dieses Spiel so langsam der "Causalisierung" zum Opfer fällt. Hat ja schon beim PVE angefangen und mittlerweile ist das PVP dran.

Aber wie gesagt, will mich darüber weder aufregen, noch mit Leuten darüber diskutieren die mir unterstellen ich hätte keine Ahnung davon und sollte die *** doch selber nutzen, wenn ich "Spaß" im PVP haben will. Und nein @Ling du bist mit der Unterstellung nicht gemeint aber sehr wohl mit dem unqualifizierten Kommentar. Vielleicht ist es aber nur Ironie und wir verstehen es nicht.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »

Stimmt nicht, Frauen mit großen Füßen sind da eindeutig im Vorteil !

Ich dachte die binden sich die Zehen vorne um, damit die Füße schön klein wirken ;).

Ansonsten machen wir es wie Charlie Sheen *blblbrbrbrblbl*
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Bevor ich Grausamer Tod und Alchemisten Set anziehe und damit "Spaß" im PVP habe, lösche ich das Spiel von der Festplatte meiner PS4.
    so seh ich das auch. Die leute, die hier mit VD + Deto spielen, hatten wahrscheinlich früher in Shootern auch "Spaß" daran, mit der Noobtube rumzucampen. Beides "part of the game", aber na ja! :smirk:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Meine Stamblade ist jetzt auch wieder dazu übergegangen, sich mit Bogen auszurüsten und die alten Taktiken anzuwenden.

Die Umstände haben sich halt ein 'bißchen' geändert und man muß sich ein umstellen um Spaß zu haben.
    Pendel ich halt von Keep zu Keep , stell mich auf die Zinnen oder bewege mich in der Nähe eines Keeps.

Das i-Tüpfelchen sind Whisper ala '*** sniperbitch' oder 'worst player ever'. Also macht man anscheinend doch etwas richtig o:)B)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es freut mich, dass Bogen im PVP wieder was hermacht. Glatt ein Grund meine Stamblade wieder auszugraben.
    Edited by Verbalinkontinenz on 6. April 2016 12:06
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das i-Tüpfelchen sind Whisper ala '*** sniperbitch' oder 'worst player ever'. Also macht man anscheinend doch etwas richtig o:)B)
    :smiley: Jaaa! Also mich baut sowas auf! o:)
    Wir haben uns gestern zu dritt an den Flaschenhälsen (Brücke, Tor...) auf die Lauer gelegt wenn ein Zerg draufzuwalzte und dann die Nachzüglergrüppchen zerpflückt. ...und ich freu mich jedesmal diebisch, wenn dann noch versucht wird, Deto zu casten (...weil man vmtl. gar nichts anderes mehr kann oder der Finger da festgewachsen ist? >:) )

• Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    switched einfach doch mal selbst zu magica NB

...wie ein Fähnchen im Wind

Und wenn nach einem Patch eine andere Klasse gut ist hältst Du es sicherlich wie Konrad Adenauer....
    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.