Ich versteh wirklich nicht was man eigentlich möchte wenn man anfängt gold anzuhäufen. Freut euch doch darüber und lehnt euch zurück mit der gewissheit egal was kommt ihr könnt euch es im Handumdrehen leisten.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich versteh wirklich nicht was man eigentlich möchte wenn man anfängt gold anzuhäufen. Freut euch doch darüber und lehnt euch zurück mit der gewissheit egal was kommt ihr könnt euch es im Handumdrehen leisten.
darum gehts doch. viele spieler, und wie gesagt, ich meine nicht die trader die damit gold verdienen, werden eben nicht glücklich dabei. wie kann es denn glücklich machen, alle 3 monate nur einen contentaspekt zu haben, bspw als pve raider. irgendnen neuen miniraid abzurödeln oder ein dungeo-dlc abkaspern, weil alles andere wonach man streben könnte, wie gearupgrades, vergolden, gear sammeln, häuser evt bauen und einrichten, monstersets haben alle ohne ende und schlüssel auch... das alles verkürzt doch nur neuen content. und anstatt qualitative besserungen vorzunehmen, werden dann contentstretching-events enigeführt...
Finde die Idee von Ulfric ganz gut mit Alchemiematerialien für AP. Könnte gleich ablaufen wie bei den telvar Steinen. Würde mich über alles freuen womit man mit AP wieder was verdienen kann. Die Preise für Stilseiten sind im keller und dank Änderungen am Spiel ist das Verwüster Set auch nicht mehr so gefragt.
Dont_do_drugs schrieb: »Finde die Idee von Ulfric ganz gut mit Alchemiematerialien für AP. Könnte gleich ablaufen wie bei den telvar Steinen. Würde mich über alles freuen womit man mit AP wieder was verdienen kann. Die Preise für Stilseiten sind im keller und dank Änderungen am Spiel ist das Verwüster Set auch nicht mehr so gefragt.
die alchemiezutaten sind aber auch im keller preislich seit die telvar-boxen gekommen sind, sind also nichts das passende beispiel. da wäre was ganz neues sicherlich passabler. jedes mal wenn irgendein pvpler anfängt seine blumenstacks zu listen, kommt die frage auf, ob das ein botter ist....nee ist nurn pvp-spieler mit zu viel tel var steinen....
Dont_do_drugs schrieb: »Finde die Idee von Ulfric ganz gut mit Alchemiematerialien für AP. Könnte gleich ablaufen wie bei den telvar Steinen. Würde mich über alles freuen womit man mit AP wieder was verdienen kann. Die Preise für Stilseiten sind im keller und dank Änderungen am Spiel ist das Verwüster Set auch nicht mehr so gefragt.
die alchemiezutaten sind aber auch im keller preislich seit die telvar-boxen gekommen sind, sind also nichts das passende beispiel. da wäre was ganz neues sicherlich passabler. jedes mal wenn irgendein pvpler anfängt seine blumenstacks zu listen, kommt die frage auf, ob das ein botter ist....nee ist nurn pvp-spieler mit zu viel tel var steinen....
Telvar Steine sind aber letztendlich auch nur PvE.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Finde die Idee von Ulfric ganz gut mit Alchemiematerialien für AP. Könnte gleich ablaufen wie bei den telvar Steinen. Würde mich über alles freuen womit man mit AP wieder was verdienen kann. Die Preise für Stilseiten sind im keller und dank Änderungen am Spiel ist das Verwüster Set auch nicht mehr so gefragt.
ist ja rum wie num, wenn du aber blumen durch ap hinzufügst, habt ihr mit euren ap keinen mehrwert davon, weil nur eine weitere dropquelle für blumen dazu kommt, der wert weiter sinkt und ihr als pvp-spieler nix von euren ap haben werdet.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Finde die Idee von Ulfric ganz gut mit Alchemiematerialien für AP. Könnte gleich ablaufen wie bei den telvar Steinen. Würde mich über alles freuen womit man mit AP wieder was verdienen kann. Die Preise für Stilseiten sind im keller und dank Änderungen am Spiel ist das Verwüster Set auch nicht mehr so gefragt.
ist ja rum wie num, wenn du aber blumen durch ap hinzufügst, habt ihr mit euren ap keinen mehrwert davon, weil nur eine weitere dropquelle für blumen dazu kommt, der wert weiter sinkt und ihr als pvp-spieler nix von euren ap haben werdet.
Ich wäre sowieso nicht dafür durch Ap's Reichtümer anzuhäufen. Aber wenn man das durch Ap reinkriegt, was man im PvP verbraucht, wäre es schonmal ein Anfang. Wenn man dann noch seine PvP Ausrüstung durch PvP zusammen bekommt mit allem drum und dran, wären wir schon fast am Ende des Weges.
Hallo,
bin ziemlich neu in dem Spiel und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Char ist fast Level 50, Nachtklinge, meistens solo unterwegs und nutzt gerne den Bogen.
Ist in dem Angebot etwas dabei was ich mir unbedingt zulegen sollte evtl auch für später? Oder sollte man sich mit Level 50 und CP 160 erstmal eh auf andere Sets konzentrieren da die Sachen ja erst durch die Boni richtig gut werden?
Vielen Dank
Hallo,
bin ziemlich neu in dem Spiel und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Char ist fast Level 50, Nachtklinge, meistens solo unterwegs und nutzt gerne den Bogen.
Ist in dem Angebot etwas dabei was ich mir unbedingt zulegen sollte evtl auch für später? Oder sollte man sich mit Level 50 und CP 160 erstmal eh auf andere Sets konzentrieren da die Sachen ja erst durch die Boni richtig gut werden?
Vielen Dank
Als neuer Spieler, hast du denn da überhaupt schon 500.000 Allianzpunkte zusammenbekommen?
[
Als neuer Spieler, hast du denn da überhaupt schon 500.000 Allianzpunkte zusammenbekommen?
Gibt es eigentlich schon eine einschätzung ob das veränderte alte Set mit dem Heal debuff was taugt? Das alte mittlere Cyrodiil Set mein ich, hab den Namen gerade nicht zur Hand : /