Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Was verkauft die Unerschrockenen-Sets Händlerin in Cyro dieses Wochenende?

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich versteh wirklich nicht was man eigentlich möchte wenn man anfängt gold anzuhäufen. Freut euch doch darüber und lehnt euch zurück mit der gewissheit egal was kommt ihr könnt euch es im Handumdrehen leisten.

    darum gehts doch. viele spieler, und wie gesagt, ich meine nicht die trader die damit gold verdienen, werden eben nicht glücklich dabei. wie kann es denn glücklich machen, alle 3 monate nur einen contentaspekt zu haben, bspw als pve raider. irgendnen neuen miniraid abzurödeln oder ein dungeo-dlc abkaspern, weil alles andere wonach man streben könnte, wie gearupgrades, vergolden, gear sammeln, häuser evt bauen und einrichten, monstersets haben alle ohne ende und schlüssel auch... das alles verkürzt doch nur neuen content. und anstatt qualitative besserungen vorzunehmen, werden dann contentstretching-events enigeführt...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich versteh wirklich nicht was man eigentlich möchte wenn man anfängt gold anzuhäufen. Freut euch doch darüber und lehnt euch zurück mit der gewissheit egal was kommt ihr könnt euch es im Handumdrehen leisten.

    darum gehts doch. viele spieler, und wie gesagt, ich meine nicht die trader die damit gold verdienen, werden eben nicht glücklich dabei. wie kann es denn glücklich machen, alle 3 monate nur einen contentaspekt zu haben, bspw als pve raider. irgendnen neuen miniraid abzurödeln oder ein dungeo-dlc abkaspern, weil alles andere wonach man streben könnte, wie gearupgrades, vergolden, gear sammeln, häuser evt bauen und einrichten, monstersets haben alle ohne ende und schlüssel auch... das alles verkürzt doch nur neuen content. und anstatt qualitative besserungen vorzunehmen, werden dann contentstretching-events enigeführt...

    Ist doch irgendwie normal in einem mmo,

    Content lang ziehen, grinden, etc.

    Irgendwie lässt in jedem mmo alles mal nach und mir ist grade erst klar geworden das eso ja 5 jahre alt wird und sich vieles und irgendwie doch nichts geändert hat..

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
    Optionen
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Finde die Idee von Ulfric ganz gut mit Alchemiematerialien für AP. Könnte gleich ablaufen wie bei den telvar Steinen. Würde mich über alles freuen womit man mit AP wieder was verdienen kann. Die Preise für Stilseiten sind im keller und dank Änderungen am Spiel ist das Verwüster Set auch nicht mehr so gefragt.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Finde die Idee von Ulfric ganz gut mit Alchemiematerialien für AP. Könnte gleich ablaufen wie bei den telvar Steinen. Würde mich über alles freuen womit man mit AP wieder was verdienen kann. Die Preise für Stilseiten sind im keller und dank Änderungen am Spiel ist das Verwüster Set auch nicht mehr so gefragt.

    die alchemiezutaten sind aber auch im keller preislich seit die telvar-boxen gekommen sind, sind also nichts das passende beispiel. da wäre was ganz neues sicherlich passabler. jedes mal wenn irgendein pvpler anfängt seine blumenstacks zu listen, kommt die frage auf, ob das ein botter ist....nee ist nurn pvp-spieler mit zu viel tel var steinen....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    Finde die Idee von Ulfric ganz gut mit Alchemiematerialien für AP. Könnte gleich ablaufen wie bei den telvar Steinen. Würde mich über alles freuen womit man mit AP wieder was verdienen kann. Die Preise für Stilseiten sind im keller und dank Änderungen am Spiel ist das Verwüster Set auch nicht mehr so gefragt.

    die alchemiezutaten sind aber auch im keller preislich seit die telvar-boxen gekommen sind, sind also nichts das passende beispiel. da wäre was ganz neues sicherlich passabler. jedes mal wenn irgendein pvpler anfängt seine blumenstacks zu listen, kommt die frage auf, ob das ein botter ist....nee ist nurn pvp-spieler mit zu viel tel var steinen....

    Telvar Steine sind aber letztendlich auch nur PvE.
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    Finde die Idee von Ulfric ganz gut mit Alchemiematerialien für AP. Könnte gleich ablaufen wie bei den telvar Steinen. Würde mich über alles freuen womit man mit AP wieder was verdienen kann. Die Preise für Stilseiten sind im keller und dank Änderungen am Spiel ist das Verwüster Set auch nicht mehr so gefragt.

    die alchemiezutaten sind aber auch im keller preislich seit die telvar-boxen gekommen sind, sind also nichts das passende beispiel. da wäre was ganz neues sicherlich passabler. jedes mal wenn irgendein pvpler anfängt seine blumenstacks zu listen, kommt die frage auf, ob das ein botter ist....nee ist nurn pvp-spieler mit zu viel tel var steinen....

    Telvar Steine sind aber letztendlich auch nur PvE.

    ist ja rum wie num, wenn du aber blumen durch ap hinzufügst, habt ihr mit euren ap keinen mehrwert davon, weil nur eine weitere dropquelle für blumen dazu kommt, der wert weiter sinkt und ihr als pvp-spieler nix von euren ap haben werdet.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    Finde die Idee von Ulfric ganz gut mit Alchemiematerialien für AP. Könnte gleich ablaufen wie bei den telvar Steinen. Würde mich über alles freuen womit man mit AP wieder was verdienen kann. Die Preise für Stilseiten sind im keller und dank Änderungen am Spiel ist das Verwüster Set auch nicht mehr so gefragt.

    die alchemiezutaten sind aber auch im keller preislich seit die telvar-boxen gekommen sind, sind also nichts das passende beispiel. da wäre was ganz neues sicherlich passabler. jedes mal wenn irgendein pvpler anfängt seine blumenstacks zu listen, kommt die frage auf, ob das ein botter ist....nee ist nurn pvp-spieler mit zu viel tel var steinen....

    Telvar Steine sind aber letztendlich auch nur PvE.

    ist ja rum wie num, wenn du aber blumen durch ap hinzufügst, habt ihr mit euren ap keinen mehrwert davon, weil nur eine weitere dropquelle für blumen dazu kommt, der wert weiter sinkt und ihr als pvp-spieler nix von euren ap haben werdet.

    Ich wäre sowieso nicht dafür durch Ap's Reichtümer anzuhäufen. Aber wenn man das durch Ap reinkriegt, was man im PvP verbraucht, wäre es schonmal ein Anfang. Wenn man dann noch seine PvP Ausrüstung durch PvP zusammen bekommt mit allem drum und dran, wären wir schon fast am Ende des Weges.
    Optionen
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    Finde die Idee von Ulfric ganz gut mit Alchemiematerialien für AP. Könnte gleich ablaufen wie bei den telvar Steinen. Würde mich über alles freuen womit man mit AP wieder was verdienen kann. Die Preise für Stilseiten sind im keller und dank Änderungen am Spiel ist das Verwüster Set auch nicht mehr so gefragt.

    die alchemiezutaten sind aber auch im keller preislich seit die telvar-boxen gekommen sind, sind also nichts das passende beispiel. da wäre was ganz neues sicherlich passabler. jedes mal wenn irgendein pvpler anfängt seine blumenstacks zu listen, kommt die frage auf, ob das ein botter ist....nee ist nurn pvp-spieler mit zu viel tel var steinen....

    Telvar Steine sind aber letztendlich auch nur PvE.

    ist ja rum wie num, wenn du aber blumen durch ap hinzufügst, habt ihr mit euren ap keinen mehrwert davon, weil nur eine weitere dropquelle für blumen dazu kommt, der wert weiter sinkt und ihr als pvp-spieler nix von euren ap haben werdet.

    Ich wäre sowieso nicht dafür durch Ap's Reichtümer anzuhäufen. Aber wenn man das durch Ap reinkriegt, was man im PvP verbraucht, wäre es schonmal ein Anfang. Wenn man dann noch seine PvP Ausrüstung durch PvP zusammen bekommt mit allem drum und dran, wären wir schon fast am Ende des Weges.

    Genau das ist die Intention von mir
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das schafft man aber locker, zumindest bei uns.
    Es gibt immer noch Sets, die gut weggehen.

    Aber dennoch wäre ein Händler, der ausschließlich gebundenes Zeug verkauft, empfehlenswert.
    PS5|EU
    Optionen
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    3RDEJzX.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
    Optionen
  • Albion74
    Albion74
    Hallo,

    bin ziemlich neu in dem Spiel und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Char ist fast Level 50, Nachtklinge, meistens solo unterwegs und nutzt gerne den Bogen.
    Ist in dem Angebot etwas dabei was ich mir unbedingt zulegen sollte evtl auch für später? Oder sollte man sich mit Level 50 und CP 160 erstmal eh auf andere Sets konzentrieren da die Sachen ja erst durch die Boni richtig gut werden?

    Vielen Dank
    Optionen
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    goldener schmuck ist eher zu vernachlässigen, ich würde eher auf goldene waffen setzen (so wie wie alle hier) und bei deinem restlichen equipment lila bleiben. es sei denn du bist ein min/max spieler im pve.
    es sei denn du willst ungebundene setgegenstände verkaufen. (dann lies dir aber genau durch, was du kaufst, denn manche gegenstände sind beim kauf gebunden)
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 12. Januar 2019 09:01
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Albion74 schrieb: »
    Hallo,

    bin ziemlich neu in dem Spiel und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Char ist fast Level 50, Nachtklinge, meistens solo unterwegs und nutzt gerne den Bogen.
    Ist in dem Angebot etwas dabei was ich mir unbedingt zulegen sollte evtl auch für später? Oder sollte man sich mit Level 50 und CP 160 erstmal eh auf andere Sets konzentrieren da die Sachen ja erst durch die Boni richtig gut werden?

    Vielen Dank

    Als neuer Spieler, hast du denn da überhaupt schon 500.000 Allianzpunkte zusammenbekommen?
    Optionen
  • Albion74
    Albion74
    Danke für die Antwort.
    Ich queste gerne und spiele danach dann auch mal die Verliese.Glaub das lila taugt dann ganz gut. Werde die Goldene dann erstmal stehen lassen und irgendwann nach schönen Waffen schauen . :)
    Optionen
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Albion74 schrieb: »
    Hallo,

    bin ziemlich neu in dem Spiel und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Char ist fast Level 50, Nachtklinge, meistens solo unterwegs und nutzt gerne den Bogen.
    Ist in dem Angebot etwas dabei was ich mir unbedingt zulegen sollte evtl auch für später? Oder sollte man sich mit Level 50 und CP 160 erstmal eh auf andere Sets konzentrieren da die Sachen ja erst durch die Boni richtig gut werden?

    Vielen Dank

    Als neuer Spieler, hast du denn da überhaupt schon 500.000 Allianzpunkte zusammenbekommen?

    Das ist doch ratzfatz erledigt die paar ap
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dann geh auf eu.tamrieltradecentre.com und suche dort nach den schönen Sachen die du benötigst. :)
    Optionen
  • Albion74
    Albion74
    Thorvarg schrieb: »
    [

    Als neuer Spieler, hast du denn da überhaupt schon 500.000 Allianzpunkte zusammenbekommen?

    Um die 400k habe ich. Hätte den Rest dann am Wochenemde noch erspielt. Geht ganz gut durch das Event aber kann ja jetzt weiter questen wenn ich den Schmuck nicht wirklich brauche. :)

    Danke für den Hinweis. Ich schaue mir die Seite mal an. Hoffe für Xbox-Spieler gibt es dort auch etwas. :)
    Edited by Albion74 on 12. Januar 2019 09:39
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aaah, nein, sorry, nichts für X-Box.Nur für PC.
    Optionen
  • Albion74
    Albion74
    Schon gemerkt als ich mehrere Suchen durchgeführt habe. Aber man kann es sogar auf Xbox stellen...bringt nur nix.

    Nicht schlimm :D
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nach dem Event bietet die "Goldene" auch wieder Monster Setteile an. Da kannst du dann zuschlagen.

    https://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Monster+Helm+Sets
    Optionen
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    genau, nächste woche dann die ringe zu den jeweiligen sets. und in 2 wochen dann wieder der normale rng-abfuck.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
    Optionen
  • Albion74
    Albion74
    Danke...dann wird sie dann besucht. Hehe
    Optionen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    keine Goldbezahlung möglich? naja, wegen dem event vermutlich.
    PC/EU
    Optionen
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Keine der neuen PvP Sets? Absicht, nehme ich an?
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Keine der neuen PvP Sets? Absicht, nehme ich an?

    ja absicht. war auch so angekündigt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab es mir gestern kurz überlegt - aber goldener Schmuck ist den Preis einfach nicht wert weil der Unterschied zu episch so marginal ist.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Optionen
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Gibt es eigentlich schon eine einschätzung ob das veränderte alte Set mit dem Heal debuff was taugt? Das alte mittlere Cyrodiil Set mein ich, hab den Namen gerade nicht zur Hand : /
    Optionen
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    du meinst "ward of cyrodiil/schutz von cyrodiil". ich denke es kommt drauf an, ob du es in gruppen oder solo nutzt.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Gibt es eigentlich schon eine einschätzung ob das veränderte alte Set mit dem Heal debuff was taugt? Das alte mittlere Cyrodiil Set mein ich, hab den Namen gerade nicht zur Hand : /

    Du musst da ein bisschen anders herangehen.
    Schau nicht so sehr auf das Set, sondern auf den Effekt. Der ist ohne Zweifel verdammt effektiv im PvP, vor allem da du diesen durch Cp nochmal verstärken kannst.
    Allerdings gibt es diesen Effekt halt auch auf einigen anderen Wegen. Du musst demnach schauen, wie das Puzzleteil bei dir reinpasst, ohne dass dein 5er Bonus ineffektiv wird.


    Edited by Sun7dance on 14. Januar 2019 10:07
    PS5|EU
    Optionen
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Danke, das hilft mir weiter :)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.