Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was verkauft die Unerschrockenen-Sets Händlerin in Cyro dieses Wochenende?

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    jo, den zweiten domihaus Helm für den neuen geholt. Dann "schnell" noch in die Kanalisation und ausnahmsweise über 1000 telvar gamacht, dann noch die fehlende Scherbe geholt und dort fix von zwei Gelben weggegankt worden. Steine ade´ B)
    PC/EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mittlerweile ist für mich die Goldene eh nur noch wegen des Schmucks relevant. Mal ehrlich, seit der Einführung der Transmutation ist es ziemlich einfach, den gewünschten Monsterhelm zu bekommen. Das lohnt 200.000 AP oder 100.000 Gold nicht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Mittlerweile ist für mich die Goldene eh nur noch wegen des Schmucks relevant. Mal ehrlich, seit der Einführung der Transmutation ist es ziemlich einfach, den gewünschten Monsterhelm zu bekommen. Das lohnt 200.000 AP oder 100.000 Gold nicht.

Nicht zu vergessen man kann da super Ausrüstung reparieren lassen :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ILpbtcE.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ist Trainee bewusst mehrmals vorhanden? Etwa verschiedene Traits?
    Dragonknight
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ja, jeweils als magicka, stamina und health variante.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    7TdVYMl.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Oh, sind das etwa die passenden Ringe zur Halskette von vor 2 oder 3 Wochen?

Ich glaub ich muss shoppen gehen :)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ezcDrlH.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    OH, Klapperkäfig!

Naja, fürs PVP braucht man es aber nicht unbedingt auf Gold? :/
    Dragonknight
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Schon wieder BP Halskette. Ringe wären mal super.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    CAfvkap.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Und ein großes Danke an den Ork.
    Und das von eine Nord.
    Frohe Ostern allen.
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Orgub_gro_Yagash, Du bist einfach der beste.
    Vielen Dank für die Arbeit, die Du dir jede Woche machst.
    LG
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Magicka Furnace? Ist das Magiekraftheilung?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Magicka Furnace? Ist das Magiekraftheilung?

Nein, ist es nicht. Magiekraftheilung wäre "Spell Power Cure"
    Magicka Furnace müsste "Magickaschmiede" sein
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    danke. :)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bei Furnace denk ich immer an ‚Feuerbestattung‘. :D Naja, passt ja auch irgendwie.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab ja nur mal gefragt weil mein Schulenglisch nach 40 Jahren aus der Schule doch sehr "rusty" ist. Und der Google-Übersetzer ist mal wieder keine große Hilfe.
    Magicka Furnace = Magicka Ofen.
    In so fern liegst du mit deiner Feuerbestattung gar nicht so verkehrt. ;)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Furnace ist aber tatsächlich der Schmiedeofen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab ja nur mal gefragt weil mein Schulenglisch nach 40 Jahren aus der Schule doch sehr "rusty" ist.

Erinnert mich an eine gute Freundin, die mal vor 40 Jahren in einem US-Club dem Barkeeper mitteilen wollte, dass sie durstig sei und ihm ein fröhliches "i am dusty" entgegenschmetterte. :D
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    tOzFLxZ.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    funktioniert das Kragh Set eigentlich wieder? Bei der gefühlten Reichweite von 10cm hab ich das damals schnell wieder ausgezogen, obwohl das eigentlich gute Stats hatte..
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    2 Wochen im Urlaub und Klapperkäfig verpasst :(
  • timings
    timings
    ✭✭✭
    gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit sonst noch an ein Teil eines Monstersets zu kommen? Ich hab jetzt 3 Schulterteile weil ich die Verliese auf Normal gemacht habe aber für Vet bin ich einfach nicht gut genug und das was die Goldene verkauft passt natürlich nicht. Ich hab Schulter des Schlundes des Infernalen, Mephalas Brut und Sellistrix, Kraag hatte ich auch aber den hab ich wohl versehentlich verkauft oder geschrottet. Ich bin da jetzt schon ziemlich lange dran und langsam nervts.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    timings schrieb: »
    gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit sonst noch an ein Teil eines Monstersets zu kommen? Ich hab jetzt 3 Schulterteile weil ich die Verliese auf Normal gemacht habe aber für Vet bin ich einfach nicht gut genug und das was die Goldene verkauft passt natürlich nicht. Ich hab Schulter des Schlundes des Infernalen, Mephalas Brut und Sellistrix, Kraag hatte ich auch aber den hab ich wohl versehentlich verkauft oder geschrottet. Ich bin da jetzt schon ziemlich lange dran und langsam nervts.

Abwarten, denn alles was du aufgezählt hast, ist auch irgendwann bei der"Goldenen" erhältlich.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    timings schrieb: »

Zuerst solltest du genau wissen um welches Monsterset es dir geht!
    Hier eine Übersicht: https://elderscrollsbote.de/sets/?t=4
    Dann würde ich ich die dailys der Unerschrockenen auf Normal machen um die Schlüssel für die Unerschrokenen Truhen zu bekommen. Bei der Übersicht findest du auch in welcher Truhe die jeweiligen Sets zu finden sind.
    Parallel dich Informieren wie du die deine Rolle in den Vet Dungeons ausfüllst/oder/und in einer Gilde ein paar freundliche Spieler finde die mit dir beim entsprechenden Dungeon helfen. Mit 2-3 Runden sollte mind. der richtige Rüstungstyp (leicht,mittel,schwer) gedroppt sein und mit etwas glück auch die passende eigenschaft.

lg

Ps. Erst ab 160Cp farmen.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • timings
    timings
    ✭✭✭
    naja okay, Dank Euch. Die Übersicht kannte ich schon und die Sache mit den Verliesen ist manchmal allein zu schaffen und dann wieder nicht, mit Gruppen war nie so mein Ding, hab immer nur auf EgoShooter gemacht mit jagen und sammeln, da muss ich vollkommen umdenken...
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ich hab ja nur mal gefragt weil mein Schulenglisch nach 40 Jahren aus der Schule doch sehr "rusty" ist.

Erinnert mich an eine gute Freundin, die mal vor 40 Jahren in einem US-Club dem Barkeeper mitteilen wollte, dass sie durstig sei und ihm ein fröhliches "i am dusty" entgegenschmetterte. :D

Naja, vielleicht mal ein Bild demnächst auf Japanisch. Können dann auch nur die etwas mit anfangen die die Sprache gut verstehen. Mir wäre es ja lieber keine Bilder zu sehen, als nur auf Englisch zu sehen. (Nur mal daran denken das nicht jeder Gut genug Englisch beherrschen muss und wir im deutschen Teil des Forum sind.)
    Edited by Ikarus_de on 27. April 2019 21:11
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »

Naja, vielleicht mal ein Bild demnächst auf Japanisch. Können dann auch nur die etwas mit anfangen die die Sprache gut verstehen. Mir wäre es ja lieber keine Bilder zu sehen, als nur auf Englisch zu sehen. (Nur mal daran denken das nicht jeder Gut genug Englisch beherrschen muss und wir im deutschen Teil des Forum sind.)

mimimi, ich stell doch nicht jedes mal die sprache/schrift im spiel um. außerdem ist englisch ne weltsprache.
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.