Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was verkauft die Unerschrockenen-Sets Händlerin in Cyro dieses Wochenende?

• Valeryan_ValAerys
    @Arcon2825

Dankesehr ☺
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    mZtGfFb.jpg

@Valeryan_ValAerys danke fürs übernehmen der info von letzter woche
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 22. Dezember 2018 05:48
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Service @Orgub_gro_Yagash
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Danke für den Service @Orgub_gro_Yagash

Kann nicht oft genug gesagt werden. :)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    immer wieder gern o:)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Z16Wpjk.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für den wöchentlichen Service.

So, das war dann die letzte Woche in 2018.

Halsketten 98 49,49%
    Ringe 100 50,51%
    198
    (mir müssten 2 Halsketten fehlen?)

Häufigstes mit 4x im Jahr Lichtsprecher Ringe

Jeweil 3x im Jahr
    Bienenhüter Halskette
    Ebenerzarsenal Ringe
    Schänder Halskette
    Schwertsänger Halskette
    Syvarras Schuppen Halskette
    Unerschrockener Infiltrator Halskette

Zonen Drop Sets die gar nicht vorkamen
    Akavirische Drachengarde Ostmarsch
    Anmut der Gräue Sommersend
    Dornherz Wrothgar
    Dunkelschritt Kluftspitze
    Erlösung Malabal Tor
    Fell des Werwolfs Glenumbra
    Grüner Pakt Grathwald
    Hexenwerk Rift
    Lumpen des Gefangenen Kalthafen
    Nekropotenz Kluftspitze
    Robe der Verdcorrten Hand Alik'r Wüste
    Roten Berg Steinfälle
    Seelenschein Schnittermark
    Sonnenseide Steinfälle
    Sturmritter Sturmhafen
    Syrabann Griff Grathwald
    Weisheit von Vanus Sommersend
    Wildheit der Greifen Sommersend
    Zwillingschwerstern Auridon
    alle Murkmir

Die 2 Wochen vom PVP Event wurden nicht berücksichtigt.

Lieber @ZOS_KaiSchober ,
    ich würde mir ja für 2019 einen besseren Ausgleich der Sets wünschen. Das nicht immer die selben kommen sondern auch Sets, die noch gar nicht oder schon sehr lange nicht mehr dran waren.
    Vielen Dank für die Weitergabe und noch einen guten Rutsch.
    Dragonknight
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Merci für die Statistik @Dunkelelfe und wie immer Härtzlicken Tank @ Okr... @ Orgr.... @Orgub_gro_Yagash
    Edited by Mahabahabtha on 29. Dezember 2018 17:41
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Übrigens ist die Goldene dieses Wochenende auf Xbox EU nicht auf Vivec anzutreffen (AD), auf Shor geht sie jedoch nach wie vor ihren Diensten nach.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    rZGBh4H.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Die Ringe von Kampfkunst das 3. Mal in kurzer Zeit. Kette? Noch gar nicht!
    Dragonknight
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich bin der Meinung, dass die goldene generell ein Update vertragen könnte.
    Meiner Meinung nach sollte sie zusätzlich noch Waffen aus 4er Verliesen verkaufen.
    Ansonsten wackelt ihr besonderer Status doch erheblich!
    Edited by Sun7dance on 5. Januar 2019 16:31
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich bin der Meinung, dass die goldene generell ein Update vertragen könnte.
    Meiner Meinung nach sollte sie zusätzlich noch Waffen aus 4er Verliesen verkaufen.
    Ansonsten wackelt ihr besonderer Status doch erheblich!

Mir wäre ein token system viel lieber und einen verlies set händler der jederzeit besucht werden kann.

Die goldene sollte trial sets anbieten und monster sets. Am besten immer komplette sets. Einfach die AP kosten saftig erhöhen dann muss auch ne weile gefarmt werden.

Für open world sets könnte man auch tokens einführen. Zb. 1 token für einen worldboss in der zone.

Im prinzip wäre alles besser wie es jetzt ist...

Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Tokensystem klingt auch gut, wird aber nicht kommen. War ja damals schon gewünscht, als man noch die vMSA rauf und runter lief.

Vielleicht würde sich mal ein extra Thread über die goldene lohnen?
    PS5|EU
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Tokensystem klingt auch gut, wird aber nicht kommen. War ja damals schon gewünscht, als man noch die vMSA rauf und runter lief.

ja, bitte. hier geht das nur unter.
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

ja, bitte. hier geht das nur unter.

Geht es im deutschen forum so oder so :|

It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tokensystem ist nett gemeint, aber die items würden über eine längere spanne ggf an wert verlieren, selbst wenn die kosten in ap recht hoch wären, da sie immer/dauerhaft verfügbar wären. momentan lebt der markt für goldene schmuckteile auch davon, dass der preis mal auf und mal ab geht, und gerne halt auch mal rauf, weil nicht absehbar ist, wann ein schmuckteil wieder bei der goldenen erscheint. bei einer permanenten verfügbarkeit rutschen die preise und der wert der schmuckteile irgendwann in den keller, wenngleich nicht von heut auf morgen...ich bitte dies zu bedenken. wir haben bereits das problem, dass wir mit unserem gold nichts anzufangen wissen.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Items die man über Tokens kauft, könnten direkt acc-gebunden sein. Das drückt zwar etwas den Markt, aber nicht so, als wenn einer mit Trillion Ap den Markt mit Items schwemmt.
    Ap gegen Items gegen Gold ist jetzt nur wichtig, da man sich im PvP nicht mal annähernd versorgen kann. Alles muss aus dem PvE kommen. Fällt das weg, braucht man auch kein Ap gegen Cash mehr.

Edit: die Mehrheit würde mit den Tokens eh nur die wirklich teuren Sachen wie Waffen kaufen. (klar, bei einigen Vielzockern würden sich Tokens wie Geoden stapeln.)
    Edited by Hegron on 6. Januar 2019 12:02
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Was kosten goldene Überzüge so ungefähr auf dem PC im Schnitt?
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was kosten goldene Überzüge so ungefähr auf dem PC im Schnitt?

80k im moment, aber tendenz steigend derzeit.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Danke!
    Ok, rechnen wir mal pessimistisch 100k.
    Mit 400k machst du also jedes Schmuckteil gold. Das ist mehr als die goldene verlangt, aber dafür musst du nicht wochenlang warten.

Unterm Strich sollte also mit der guten was passieren, denn sonst verliert sie ihren Reiz.
    Edited by Sun7dance on 6. Januar 2019 15:21
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    tokensystem ist nett gemeint, aber die items würden über eine längere spanne ggf an wert verlieren, selbst wenn die kosten in ap recht hoch wären, da sie immer/dauerhaft verfügbar wären. momentan lebt der markt für goldene schmuckteile auch davon, dass der preis mal auf und mal ab geht, und gerne halt auch mal rauf, weil nicht absehbar ist, wann ein schmuckteil wieder bei der goldenen erscheint. bei einer permanenten verfügbarkeit rutschen die preise und der wert der schmuckteile irgendwann in den keller, wenngleich nicht von heut auf morgen...ich bitte dies zu bedenken. wir haben bereits das problem, dass wir mit unserem gold nichts anzufangen wissen.

Kann schon sein aber lieber ist mir ich bekomm mein gear zeitnah und nicht nur durch minimalen zufallsprinzip. Auserdem ändert es nichts daran da verlies und trial sets sowieso gebunden sind.

Auserdem hoffe ich nicht das der richtige weg sein sollte sein equip per gold kaufen zu müssen weil das game dich bis zur frustration treibt mit dem jetzigen rng wahnsinn.

Hin oder her ob ihr auf eurem gold sitzen bleibt. Der fokus darauf zu legen wäre absolut der falsche weg.

Auch grinden muss Spaß machen können und vor allem ein ziel und ende haben. Grundsätzlich gilt alles was mit tokens, ap, gold, tel var steinen gekauft wird sollte sofort ac gebunden werden.

Diese gold anhäufen bringt auf kurz oder lang sowieso nichts. Lieber verbring ich meine zeit mit gameplay als mit irgendwelchen zeug farmen um es dann im laden zu verhöckern...

Edit.

Evtl. die teile nur auf normaler Qualität erstehbar machen somit würden die aufwerter im preis zumindest nicht fallen. Eher steigen denke ich sogar.
    Edited by UlfricWinterfell on 6. Januar 2019 15:48

It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    lieber ist mir ich bekomm mein gear zeitnah

rolleyes.gif
    Diese gold anhäufen bringt auf kurz oder lang sowieso nichts.

doch es bringt etwas. für neue spieler ist es ein motivator, sich ein pferd kaufen zu können, eine hütte kaufen zu können, sich dies und das kaufen zu können, oder eine erleichterung zu haben, indem man dies und das und jenes sich kaufen kann. aber zu viel gold haben - und da geht es nicht um anhäufen, sondern einfach, es nicht loswerden zu können - wird wieder zum frustrationsfaktor. man hat etwas und kann nichts mit anfangen.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sondern einfach, es nicht loswerden zu können - wird wieder zum frustrationsfaktor. man hat etwas und kann nichts mit anfangen.

Das Problem warum Reiche nicht glücklicher werden super zusammengefasst.

Leid tun muss mir deswegen trotzdem keiner.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    lieber ist mir ich bekomm mein gear zeitnah

rolleyes.gif
    Diese gold anhäufen bringt auf kurz oder lang sowieso nichts.

doch es bringt etwas. für neue spieler ist es ein motivator, sich ein pferd kaufen zu können, eine hütte kaufen zu können, sich dies und das kaufen zu können, oder eine erleichterung zu haben, indem man dies und das und jenes sich kaufen kann. aber zu viel gold haben - und da geht es nicht um anhäufen, sondern einfach, es nicht loswerden zu können - wird wieder zum frustrationsfaktor. man hat etwas und kann nichts mit anfangen.

Ja aber irgendwann wann ist die luft raus meine liebe ddd....

Was sollen die hardcore pvp spieler sagen die ap unmass haben.... Irgendwann überschreitet man einfach ein pensum und da lässt sich nichts machen.

Aber darum und deswegen an dem jetzigen system festhalten ist absolut der falsche weg.

Warum muss ich ein mein gold auserdem bei anderen spieler anlegen. Wieso kann ich das gold nicht beim npc händler verschleudern gegen das was ich brauche anstatt ich zuerst mal schauen muss wer das grade verkauft auf ttc um dann fest zustellen das wer anderes schneller war weil ich 12 stunden in der firma arbeiten war. ;)

It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aber darum und deswegen an dem jetzigen system festhalten ist absolut der falsche weg.

sagt ja keiner, aber einfach ohne alternativen dazulassen, wo das gold und die ap hin kann, einfach weitere optionen wegnehmen, macht das system so wie es ist noch mehr broken.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

sagt ja keiner, aber einfach ohne alternativen dazulassen, wo das gold und die ap hin kann, einfach weitere optionen wegnehmen, macht das system so wie es ist noch mehr broken.

Liebe ddd eines kannst du mir glauben der normal spieler hat ganz bestimmt nicht zu viel gold. Ich glaube du siehst das von einem ganz falschen standpunkt.

Warum nicht mal einen stilhändler aller art der goldenen wo du dann dein lieb gewonnenes gold dafür ausgeben kannst.

Lieber gold für kosmetische inhalte ausgeben dann können sich die superreichen mit quasi Gucci, oberteilen und stäben mit smaragden von dem armen Fußvolk abheben. :D

It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Liebe ddd eines kannst du mir glauben der normal spieler hat ganz bestimmt nicht zu viel gold. Ich glaube du siehst das von einem ganz falschen standpunkt.

lieber ulfric, ich rede nciht von mir, und auch nicht von "gm-freunden", ich weiß aber sehr genau, was so in menien gilden auch bei den "casual" tradern so rumrennt.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

lieber ulfric, ich rede nciht von mir, und auch nicht von "gm-freunden", ich weiß aber sehr genau, was so in menien gilden auch bei den "casual" tradern so rumrennt.

Na dann passts ja auch oder. Dann kann man sein gear ja bei der goldenen kaufen mit dem ganzen gold wo die leute ja haben.

Ich versteh wirklich nicht was man eigentlich möchte wenn man anfängt gold anzuhäufen. Freut euch doch darüber und lehnt euch zurück mit der gewissheit egal was kommt ihr könnt euch es im Handumdrehen leisten.

Dann tun auch die paar Schmuckstücke nicht weh die ihr nicht mehr verkaufen könnt.

It's Ulfric
    Twitch
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Um den ap überfluss herr zu werden würde ich einen händler mit handwerksmateralien empfehlen das fürs crafting verwendet werden können. Vor allem für Alchemie.
    Diese waren müssen einfach nur gebunden sein und schon gibt man seine ap für sinnvolle sachen aus für sich selbst ohne den markt negativ zu beeinflussen.

Der pvp spieler bringt ohne hin kaum gold in die handelsgilden.

It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.