Verbalinkontinenz schrieb: »naja spätestens jetzt wissen wir aber auch, dass man evt noch jahre auf kena göttlich warten kann....
animositysominab16_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »naja spätestens jetzt wissen wir aber auch, dass man evt noch jahre auf kena göttlich warten kann....
Da könnte was dran sein
animositysominab16_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »naja spätestens jetzt wissen wir aber auch, dass man evt noch jahre auf kena göttlich warten kann....
Da könnte was dran sein
nach der Liste http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html , wobei ich mich bestimmt zwei oder dreimal verzählt habe, kann man ca. 170 Sets in ESO finden/kaufen.
Bei der goldenen werden sicher nicht alle landen, aber da jedes Wochenende immer nur drei dabei sind und dann auch nicht alles davon, sollte man sich eventuell auf Jahrzehnte bzw. Jahrhunderte einrichten... die vermehren sich ja auch mit jedem DLC. Aber nehmt es nicht so Ernst, wird schon irgendwann klappen.
Da könnte was dran sein
nach der Liste http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html , wobei ich mich bestimmt zwei oder dreimal verzählt habe, kann man ca. 170 Sets in ESO finden/kaufen.
Bei der goldenen werden sicher nicht alle landen, aber da jedes Wochenende immer nur drei dabei sind und dann auch nicht alles davon, sollte man sich eventuell auf Jahrzehnte bzw. Jahrhunderte einrichten... die vermehren sich ja auch mit jedem DLC. Aber nehmt es nicht so Ernst, wird schon irgendwann klappen.
Da könnte was dran sein
Darf man Accs vererben? Mein Enkel würde sich freuen.
Shadow-Fighter schrieb: »...
Das würde ja bedeuten, dass das Spiel auch in 100 Jahren gibt
Verbalinkontinenz schrieb: »scheint wirklich nur erfüllt zu geben, wa ö.Ö
Ich dachte bei 3Items (Kopf, Brust, und Hose) ist Erfüllt gut, weil diese Items einen höheren Verzauberungswert als der Rest aufweist und dadurch Erfüllt deshalb gut ist.
Da dies scheinbar nicht der Fall ist, nimmt es mich Wunder weswegen Erfüllt mist ist und was anstelle bevorzugt wird.
Schroedinger schrieb: »Schulterkappen, -polster, -schutz von Hochwärter Dämmer erfüllt
Lekis Wams mittlere Rüstung erfüllt
Kürass der Raserei schwere Rüstung erfükllt
silverhammer92 schrieb: »Mit Freude kündige ich den verehrten Damen und Herren Forennutzer an:
Moooolag Keeeena :-)
silverhammer92 schrieb: »Mit Freude kündige ich den verehrten Damen und Herren Forennutzer an:
Moooolag Keeeena :-)
Helm? schultern?