Der typische Kram. Ich warte auf den Molag Kena Helm seid dem ich ihn ende Mai verpasst hatte. Bis ich den Helm endlich habe, braucht man ihn nicht mehr. Da auch die Velidreth Schultern bei den Unerschrockenen bei mir nicht droppen bekomm ich kein Set für mein DD zusammen. Das ist ermüdent. Ich bin echt gespannt wie das aussieht wenn die neuen Sets kommen. Dann ist wahrscheinlich alle 2 Jahre mal was dabei was man gebrauchen kann.
Ich bin echt gespannt wie das aussieht wenn die neuen Sets kommen. Dann ist wahrscheinlich alle 2 Jahre mal was dabei was man gebrauchen kann.
Also Schulterschutz von Malubeth die Auspeitscherin ist jetzt nicht der Hit,aber jetzt hab ich das Set auch komplett.
Trotzdem wird es mal Zeit für Molag Kena Helm oder Schulterschutz von Valkyn Skoria,den darauf warte ich schon seit Monaten.
Also Schulterschutz von Malubeth die Auspeitscherin ist jetzt nicht der Hit,aber jetzt hab ich das Set auch komplett.
Trotzdem wird es mal Zeit für Molag Kena Helm oder Schulterschutz von Valkyn Skoria,den darauf warte ich schon seit Monaten.
marcusthebearhunter schrieb: »Also Schulterschutz von Malubeth die Auspeitscherin ist jetzt nicht der Hit,aber jetzt hab ich das Set auch komplett.
molag kena war schon helm und schultern
Schroedinger schrieb: »Dieses Wochenende zu haben:
Antlitz/Maske/Visage des Mächtigen Chudan erfüllt und undurchdringlich (Kopf des Monstersets aus den Ruinen von Mazzatun)
Beinschienen des Permafrosts schwere Rüstung in erfüllt und undurchdringlich
Beinschienen des Ruhms schwere Rüstung in erfüllt und undurchdringlich
ENDLICH mal was man gebrauchen kann. Wird für mein Tank geholt!
marcusthebearhunter schrieb: »nicht wirklich für nen tank aber für andere klassen die recap sonst nich ereichen würden
marcusthebearhunter schrieb: »wen du nicht mit schwerer rüstung rumläufst wie jeder bandwagon hopper