Ich habe schon Spieler mit den Schlund des Infernalen gesehen, bzw. die Daedroths die sie beschwören. Als muß sie jemand benutzen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich habe schon Spieler mit den Schlund des Infernalen gesehen, bzw. die Daedroths die sie beschwören. Als muß sie jemand benutzen.
joah so extrem schlimm find ichs auch nicht....schon paar mal drüber nachgedacht, das set auf einem char zu verwenden, dann kommen aber wiederrum attraktivere. aber son deadroth ist auch ganz kuschlig. das inferalenset ist dummerweise das, was bei mir am häufigsten droppte.
Actionratte schrieb: »War der Schlund nicht vor zwei Wochen oder so dran?
Schroedinger schrieb: »Actionratte schrieb: »War der Schlund nicht vor zwei Wochen oder so dran?
Ja, am 9./10. April gabs die Schultern auch schon zu haben, sogar im gleichen Trait
Deathberry schrieb: »Das ist doch mittlerweile nur noch ein schlechter witz -.-
Scootworks schrieb: »Deathberry schrieb: »Das ist doch mittlerweile nur noch ein schlechter witz -.-
ich verstehe die aufregung nicht. zos biete einen neuen händler an wo man gewisse teile kaufen kann, die man früher nur mit viel farmen bekam... und jetzt flamed man rum. ich nenne das undankbar!
Scootworks schrieb: »Deathberry schrieb: »Das ist doch mittlerweile nur noch ein schlechter witz -.-
ich verstehe die aufregung nicht. zos biete einen neuen händler an wo man gewisse teile kaufen kann, die man früher nur mit viel farmen bekam... und jetzt flamed man rum. ich nenne das undankbar!
ich verstehe die Aufregung nicht. zos biete einen neuen händler an wo man gewisse teile kaufen kann, die man früher nur mit viel farmen bekam... und jetzt flamed man rum. ich nenne das undankbar!
Deathberry schrieb: »Sowieso wenn es die Helme nur in Erfüllt gibt!
Ich würde gekaufte erfüllte Helme meinen gedroppten undurchdringlichen/passgenauen Helmen vorziehen
Ich würde gekaufte erfüllte Helme meinen gedroppten undurchdringlichen/passgenauen Helmen vorziehen
Nach den Patchnotizen ist erfüllt nicht mehr so attraktiv.. die ganzen Eigenschaften ändern sich dann ja.