Kommt drauf an...für PvE-DPS willst du auf allen Teilen Göttlich als Eigenschaft. Fürs PvP eventuell mehr undurchdringlich etc. Erfüllt ist (zumindest für mich, außer beim tanken) eigentlich nur noch zweite Wahl.
Na klar kann man warten, aber darüber sind nicht wenige verstorben. Stell dir vor, du wartest und wartest, wachst morgens auf und bist tot !
Na klar kann man warten, aber darüber sind nicht wenige verstorben. Stell dir vor, du wartest und wartest, wachst morgens auf und bist tot !
ja aber erfüllt ist *** da machen andere teile in göttlich mehr sinn
ja aber erfüllt ist *** da machen andere teile in göttlich mehr sinn
Isn Helm, also wenn schon erfüllt dann auf den großen Rüstungsteilen. Aber vllt führt Zos ja noch passgenau auf diese Vendor-Monstersets ein.
Was seid ihr eigentlich von "Molag Kena" so begeistert?
In der Erklärung steht: (2 Gegenstände) Molag Kena
"Wenn Ihr 2 aufeinanderfolgende leichte Angriffe ausführt, erhaltet ihr Kampfesmut, wodurch sich 6 Sekunden lang die Kosten Eurer Fähigkeiten um 33% und Euer Magie- und Waffenschaden um 498 erhöhen."
Wenn ich also eine Fähigkeit innerhalb dieser 6 Sekunden ausführe, die z.B. 6000 Magicka benötigt, verbrauche ich den Erklärungen zur Folge 8000 Magicka. Was soll daran gut sein?
Was seid ihr eigentlich von "Molag Kena" so begeistert?
In der Erklärung steht: (2 Gegenstände) Molag Kena
"Wenn Ihr 2 aufeinanderfolgende leichte Angriffe ausführt, erhaltet ihr Kampfesmut, wodurch sich 6 Sekunden lang die Kosten Eurer Fähigkeiten um 33% und Euer Magie- und Waffenschaden um 498 erhöhen."
Wenn ich also eine Fähigkeit innerhalb dieser 6 Sekunden ausführe, die z.B. 6000 Magicka benötigt, verbrauche ich den Erklärungen zur Folge 8000 Magicka. Was soll daran gut sein?
silverhammer92 schrieb: »Mit Freude kündige ich den verehrten Damen und Herren Forennutzer an:
Moooolag Keeeena :-)
animositysominab16_ESO schrieb: »silverhammer92 schrieb: »Mit Freude kündige ich den verehrten Damen und Herren Forennutzer an:
Moooolag Keeeena :-)
Ich konnte meinen Augen kaum glauben XD.
Und ich bin dankbar für erfüllt.... ist echt immer noch besser als gar kein Helm finde ich.
Greez
Verbesserte Händler in Cyrodiil
Mit dieser Aktualisierung haben wir einige Verbesserungen an den Händlern in Cyrodiil vorgenommen:
Alle von der Händlerin für seltene Gegenstände (Adhazabi Aba-daro die Goldene) gegen Allianzpunkte verkauften Gegenstände sind nun Undurchdringlich.
Die von ihr gegen Gold verkauften Rüstungen sind unverändert und entweder Erfüllt oder Göttlich.
Verbesserte Händler in Cyrodiil
Mit dieser Aktualisierung haben wir einige Verbesserungen an den Händlern in Cyrodiil vorgenommen:
Alle von der Händlerin für seltene Gegenstände (Adhazabi Aba-daro die Goldene) gegen Allianzpunkte verkauften Gegenstände sind nun Undurchdringlich.
Die von ihr gegen Gold verkauften Rüstungen sind unverändert und entweder Erfüllt oder Göttlich.
Die wartet auf die gegen Allianzpunkte kaufbaren Gegenstände da die ja jetzt Undurchdringlich sind und der Lieferant ist von ne Horde Mörder von der Goldküste ins jenseits befördert worden.
ntheogenic schrieb: »Steht doch in den Patch-Notes:
Händler
- Adhazabi Aba-daro verschwindet nun genauso spektakulär wie sie erscheint.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.