Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kollektiver Rauswurf - Fehlercode was das Herz begehrt. Was los?

• EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    @ Yaewinn

Schrei mich weg. :D:D
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Kennt wer einen guten Witz?

Ein Planet zum anderen: "Oh, so ein Mist, ich habe Menschen"
    -
    Der andere: "Mach dir keine Sorgen. Das geht schnell vorbei."

oder so :smiley:

Ein MMO zum anderen: "Oh, so ein Mist, ich habe Player"
    -
    Der andere: "Mach dir keine Sorgen. Das geht schnell vorbei."

Pass auf, der is besser: Wie umzäunt ein Mathematiker eine Schafherde? Er wickelt sich mit Stacheldraht ein und definiert sich als aussen.
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Bitte haltet das Niveau der Witze ein kleinwenig höher und die Altersfreigabe etwas niedriger. ;)

OK Kai… einen extra für dich… Jugendfrei

Was sagt eine Schnecke, die auf einer Schildkröte sitzt?
    Huiiiii !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=-ISdZhIAbMk
    Es gibt Signaturen ?
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Das war klar.. fürn Po.. lol
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Einlogmaske ...Passwort ...verbinden *mächtig freu
    Ladescreen
    Charauswahl ...Char ausgewählt *nochmehr mächtig freu
    Ladescreen Cyrodiil *ungeduldig hin-und herrutsch

Gedönsanzeige 90 FPS , Ping 98 ..in Bleakers ! *wie wild mächtig freu

Rest des Bildschirms blieb schwarz
    *pling
    Einlogmaske

*bedröppeltgugg
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Ja. Einfahc abwarten und nicht einloggen. dann könenn die die jenigen die die adresse fluten besser identifizieren. MAC lock geht ja leider nur mit regierungs - software..
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Atreidus schrieb: »

Ja, das wäre es mal. Ist ja nicht mehr lustig, wie oft es bei ESO vorkommt!

Wenn es so einfach wäre.

Positiv sehen! Es ist spät und außerdem noch kein Wochenende,und daher auch nicht so schlimm!
    Jetzt schlafen und morgen funzt es wieder! :)
    Edited by Uranamor on 23. März 2016 21:55

Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

• ZOS_KaiSchober
    Es sollte nun wieder gehen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭

Ea geht zwar aber mit sehr starken Lags und Verzögerungen sobald es zu einer Interaktion kommt (skill, sprinten, npc ansprechen, etc)...

Xbox One
    Edited by silverhammer92 on 23. März 2016 22:51
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • SlumDogMignolet

Ea geht zwar aber mit sehr starken Lags und Verzögerungen sobald es zu einer Interaktion kommt (skill, sprinten, npc ansprechen, etc)...

Xbox One

PS4 auch so, muss sogar wenn ich ein Gebäude betreten möchte auf meine zweite Waffenleiste zugreifen bevor ich interagieren kann :smiley:
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Kämpfe kaum möglich.. dachte für etwa eine min. Es klappt wieder, aber war doch nichts..
    Edited by silverhammer92 on 23. März 2016 23:36
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben im Moment noch quasi eine Umleitung angeschaltet, um den Angriff aufzufangen. Sobald der abgebrochen wird und wir zur Normalität zurückkehren können, sollte sich auch das geben.

Kai Schober
    Staff Post
  • SlumDogMignolet
    Was wird Zenimax denn unternehmen, sollten diese Angriffe jetzt öfters kommen? Sich komplett gegen schützen scheint wohl nicht zu funktionieren, abwarten bis solche Leute das Interesse verlieren?
  • Azrael_1976
    Azrael_1976
    ✭✭✭
    Hab heute Morgen vor der Arbeit kurz Post checken wollen. Gleiches Problem hier. Komme ca. 3 Sekunden in die Spielwelt und fliege dann zurück zur Anmeldemaske. Ingame/bei der Anmeldung steht zwar, man soll den Support kontaktieren, wenn weiterhin Probleme bestehen, aber ich dachte mir, ich frage erst mal hier. Vor heute Abend käme ich eh nicht zum Spielen.
    Edited by Azrael_1976 on 24. März 2016 06:48
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Wir haben dich jetzt ein langes we. Da ist genug zeit zum einloggen vorhanden. Ich halte mich derzeit ohnehin von deshaan fern. Seit dem klappts mit dem einloggen zumindest etwas besser. Kargstein ist momentan wieder mein "zuhause". Villeicht funktioniert es bei dir dort auch besser. @Azrael_1976
  • TheSwordMan
    TheSwordMan
    ✭✭
    Azrael_1976 schrieb: »
    Hab heute Morgen vor der Arbeit kurz Post checken wollen. Gleiches Problem hier. Komme ca. 3 Sekunden in die Spielwelt und fliege dann zurück zur Anmeldemaske. Ingame/bei der Anmeldung steht zwar, man soll den Support kontaktieren, wenn weiterhin Probleme bestehen, aber ich dachte mir, ich frage erst mal hier. Vor heute Abend käme ich eh nicht zum Spielen.

Bei mir ist es ähnlich. Einloggen, Char auswählen, spielen klicken, zurück zur Anmeldung mit der Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuch es später nochmal " oder so ähnlich.

Schön das Zeni das Loginproblem gelöst hat, wenn man jetzt auch noch spielen dürfte wäre es super :)

cu
  • Azrael_1976
    Azrael_1976
    ✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Wir haben dich jetzt ein langes we. Da ist genug zeit zum einloggen vorhanden. Ich halte mich derzeit ohnehin von deshaan fern. Seit dem klappts mit dem einloggen zumindest etwas besser. Kargstein ist momentan wieder mein "zuhause". Villeicht funktioniert es bei dir dort auch besser. @Azrael_1976

Wenn das die Lösung wäre, würde ich Dir tüchtig für den Tipp danken. :)

Leider bin ich noch relativ neu dabei und meine beiden Chars stehen in Auridon.

Dennoch schaue ich erst mal, wie es heute Abend aussieht, bevor ich "nervös" werde.
    Edited by Azrael_1976 on 24. März 2016 08:02
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Azrael_1976 schrieb: »
    isibaer schrieb: »

Wenn das die Lösung wäre, würde ich Dir tüchtig für den Tipp danken. :)

Leider bin ich noch relativ neu dabei und meine beiden Chars stehen in Auridon.

Dennoch schaue ich erst mal, wie es heute Abend aussieht, bevor ich "nervös" werde.

*daumendrück* :)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich kann mich auch nicht mehr mit meinen Mainchar einloggen. In das Charaktermenü komme ich, aber wenn ich meinen Char auswähle, kommt zuerst der Loadscreen von Auridon, dann wirft er mich raus, ohne Fehlercode
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Na ich hoffe doch , dass es heute Abend spielbarer ist, als zur Zeit. In Verliesen ruckelt es und wenn ich auf nen anderen Char wechseln will , muss ich kpl. das Spiel neu starten .... ansonsten Ladescreen des Todes :neutral:

"Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Argorion
    Argorion
    Ich kann mit gar keinem Char mehr spielen, eine kommt bis rein udn fliegt dann wieder zum Login, der nächste schafft den Sprung ins Spiel erst gar nicht. Und einer, der toppt alle, der kann sogar drei Schritte gehen, wenn ich schnell bin :-))))
  • kalli1
    kalli1
    Die Login-Probleme auf unseren europäischen Megaservern wurden jetzt behoben. Vielen Dank für eure Geduld!

Nööö
  • Cutholen
    Cutholen
    ✭✭✭
    läuft echt bei euch.....
    "He who controls the past controls the future. He who controls the present controls the past.” - Geoge Orwell, 1984

Tank / RP-DD

[Beyond Infinity
    vAA HM - vHR HM - vMol HM - vHof HM - vAS+2 - vCR+3 - vSS HM
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Geht eine fette Frau in eine Bäckerei und sagt:
    "Ich möchte Rumkugeln!"

Darauf der Bäcker:
    "Aber nicht in meinem Laden!"
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Wurde soeben one sonstige Vorankündigung aus dem Spiel in den Einloggscreen geworfen.
    War auf Diebessmission im Velmont-Herrenhaus bei der Durchführung der Quest: "Jeder hat seinen Preis"

Nutze den 32-bit Client.

Reyn-til-Runa
    PC/EU

Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser

PvE

• ZOS_KaiSchober
    Danke für die Meldung. Hilft ein kompletter Neustart?

Edited by ZOS_KaiSchober on 24. März 2016 14:48
    Kai Schober
    Staff Post
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Uns hat es auch die gesamte Grp aus dem Spiel gekickt, als wir einen Turm run starten wollten...
    3 sind im Spiel und einer kommt nicht mehr rein. Mir fehlen alle Gilden :D Da werd ich mal neustarten.

Edit: Gilden alle wieder an Ort und Stelle, aber der 4. mann kommt immer noch net rein.
    Edited by Nibelaja on 24. März 2016 14:52
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Spiel neugestartet und sofort wieder rein gekommen ins Spiel.
    Aus meinen Gilden sind auch etliche Leute geflogen.

Reyn-til-Runa
    PC/EU

PvE

• Tharânel_Dragomir
    Bei einigen gabs ne Fehlermeldung beim einloggen, ich hatte allerdings längeren ladebildschirm bis ich wieder reinkam. Bin aktuell drin. Aber trifft wohl alle, wir sind 4 leute im ts und alle sind ausm Spiel rausgeflogen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.