EddyKaschinski schrieb: »Kennt wer einen guten Witz?
Ein Planet zum anderen: "Oh, so ein Mist, ich habe Menschen"
-
Der andere: "Mach dir keine Sorgen. Das geht schnell vorbei."
oder so
Ein MMO zum anderen: "Oh, so ein Mist, ich habe Player"
-
Der andere: "Mach dir keine Sorgen. Das geht schnell vorbei."
https://www.youtube.com/watch?v=-ISdZhIAbMkOwenDaring schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Bitte haltet das Niveau der Witze ein kleinwenig höher und die Altersfreigabe etwas niedriger.
OK Kai… einen extra für dich… Jugendfrei
Was sagt eine Schnecke, die auf einer Schildkröte sitzt?Huiiiii !!!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Godfrey-vSA schrieb: »
Ja, das wäre es mal. Ist ja nicht mehr lustig, wie oft es bei ESO vorkommt!
Wenn es so einfach wäre.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es sollte nun wieder gehen.
silverhammer92 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Es sollte nun wieder gehen.
Ea geht zwar aber mit sehr starken Lags und Verzögerungen sobald es zu einer Interaktion kommt (skill, sprinten, npc ansprechen, etc)...
Xbox One
Azrael_1976 schrieb: »Hab heute Morgen vor der Arbeit kurz Post checken wollen. Gleiches Problem hier. Komme ca. 3 Sekunden in die Spielwelt und fliege dann zurück zur Anmeldemaske. Ingame/bei der Anmeldung steht zwar, man soll den Support kontaktieren, wenn weiterhin Probleme bestehen, aber ich dachte mir, ich frage erst mal hier. Vor heute Abend käme ich eh nicht zum Spielen.
Wir haben dich jetzt ein langes we. Da ist genug zeit zum einloggen vorhanden. Ich halte mich derzeit ohnehin von deshaan fern. Seit dem klappts mit dem einloggen zumindest etwas besser. Kargstein ist momentan wieder mein "zuhause". Villeicht funktioniert es bei dir dort auch besser. @Azrael_1976
Azrael_1976 schrieb: »Wir haben dich jetzt ein langes we. Da ist genug zeit zum einloggen vorhanden. Ich halte mich derzeit ohnehin von deshaan fern. Seit dem klappts mit dem einloggen zumindest etwas besser. Kargstein ist momentan wieder mein "zuhause". Villeicht funktioniert es bei dir dort auch besser. @Azrael_1976
Wenn das die Lösung wäre, würde ich Dir tüchtig für den Tipp danken.
Leider bin ich noch relativ neu dabei und meine beiden Chars stehen in Auridon.
Dennoch schaue ich erst mal, wie es heute Abend aussieht, bevor ich "nervös" werde.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."