Tja, sie mussten halt unbedingt am 7.3. mit dem DLC rauskommen, weil am 8.3. The Division online ging
SamRaccoon schrieb: »
Was im Nachhinein betrachtet auch nicht nötig gewesen wäre, weil die Leute über The Division auch meckern, was das Zeug hält
*wie uralte Frau kling* In meiner Kindheit hörte ich noch öfters das Zitat eines Schneiderlehrlings: "Meister, die Jacke ist fertig, soll ich sie gleich flicken?"SamRaccoon schrieb: »Und was Fehler angeht.. Ja, mein Gott. Früher war zwar alles besser, ...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich bin sehr geduldig und tolerant, was sowas angeht, aber langsam bin auch ich entnervt. Gäbe es momentan ein anderes MMO oder Offline-Spiel, das mir gefällt, wäre ich wohl schon weg bzw. würde mein Abo pausieren. Es dauert ewig bis ich ins Spiel komme, wenn ich drin bin, kann ich froh sein, wenn ich nicht rausfliege. Im PVP Laggs und lange Ladebildschirme ohne Ende. Ich finds sehr schade, aber der Spielspaß leidet enorm darunter.
M. E. schießt sich der Entwickler selber ans Bein. Mehr technische Fehler -> weniger Spieler -> weniger Einkünfte -> usw. der Kreis schließt sich.
Soldier224 schrieb: »SamRaccoon schrieb: »
Was im Nachhinein betrachtet auch nicht nötig gewesen wäre, weil die Leute über The Division auch meckern, was das Zeug hält
Es wird in fast allen Foren zu 80% nur gemeckert. Gleich welches MMo Forum man sich anschaut. Hating ist halt immer noch ein trauriger Trend. Und umso mehr Spieler/Internetnutzer existieren im allgemeinen umso schlimmer scheint es zu werden.
Viele können sich nicht selbst beschäftigen, sondern wollen beschäftigt werden und da sind Entwicklerstudios in der Zwickmühle. Man gibt Ihnen keine Zeit, ein Spiel fehlerfrei zu entwickeln. Man erwartet heute bestellt, aber gestern schon geliefert. Und der Spieler ist ein harter Kunde. Wird nicht in kurzen Taktfrequenzen der Beschäftigungswunsch nach seinem Willen erfüllt, ist er weg.
Viele können sich nicht selbst beschäftigen, sondern wollen beschäftigt werden und da sind Entwicklerstudios in der Zwickmühle. Man gibt Ihnen keine Zeit, ein Spiel fehlerfrei zu entwickeln. Man erwartet heute bestellt, aber gestern schon geliefert. Und der Spieler ist ein harter Kunde. Wird nicht in kurzen Taktfrequenzen der Beschäftigungswunsch nach seinem Willen erfüllt, ist er weg.
Stimmt, über ein Jahr für eine 3-Bosse-Prüfung war sicherlich hart am zeitlich machbaren.