Ach Quatsch. Erstens hat jeder mal klein angefangen und zweitens brauchst du dich ja nicht gleich dem amtierenden Kaiser im 1 vs 1 zu stellen. Lauf mit ner größeren Gruppe mit (wenn du noch keinen kennst, einfach "LFG" im Gebietschat schreiben oder auf ein Gruppengesuch antworten), guck ob grade ne Burg von deiner Allianz belagert wird und hilf mit, sie zu verteidigen - oder Alternativ, häng dich an eine Burgbelagerung deiner Allianz... das kommt schonPVP ist für Profis und Dauerzocker mit "Skill", nicht für mich geeignet.
ValarMorghulis1896 schrieb: »einfach "LFG" im Gebietschat schreiben
ValarMorghulis1896 schrieb: »einfach "LFG" im Gebietschat schreiben
das ist einfach gesagt als getan
man sieht oft Leute im Gebiets-Chat die 1000x LFG schreiben und keiner nimmt die mit.
Vielen laufen doch Gildenintern .. und eine Random-Gruppe aufmachen tut dann keiner
Ich habe Null Ahnung von Handwerk oder analysieren.
Naiv gehe ich einfach davon aus: Das Spiel läuft schon lange. Kaum etwas, das nicht unzählige Handwerker vor mir schon hergestellt haben. Keine Ressourcen, die andere schon 100.000fach gesammelt haben. Wozu selber noch versuchen, da herumzustolpern? Nicht, weil faul: aber wenn Könner, Langzeitspieler und Profis schon unendlich Zeit investiert haben, macht es erst einmal wenig Sinn da anzuknüpfen.
So habe ich mich auch nicht mit Schmieden / analysieren auseinandergesetzt. Ich vermute, auch da bedarf es Gegenstände, die Profis / Vielspieler schon Dutzendfach haben.
Handwerk habe ich daher nie wirklich ins Auge gefasst: Haben Langzeitspieler schon viel erfolgreicher erreicht. Vielleicht kann man denen entgegenkommen und irgendwie profitieren als selber stümperhaft zu versuchen.
Wenn ich neu ansetze und anfange, kann ich nie die erfahrenen Spieler mit Handwerk einholen: ich verstehe das auch so, das diese dann eben mit jene ohne handeln können. Für mich passt das. ich würde mich wenn, später damit erst beschäftigen.
Benutz einfach das Gruppensuchtool. Da brauchst du dich nur anzumelden und kannst weiter questen bis sich automatisch eine Gruppe findet. Außerdem wirst du vom System in den Werten hochskaliert und bist höherleveligen Spielern kein Klotz am Bein.Okay. Danke für die Mühe (!).
Ich werde mich jetzt mit dem analysieren beschäftigen. Etwas über 400 Minuten habe ich nun eine Gruppe gesucht und mir die Finger wundgeschrieben. Ich lasse die großen Dungeons nun aus, die paar Skillpunkte werden nicht ins Gewicht fallen.