PS: Gildenhändler: Ab und an stehen die in der Gegend mit ihrem Stand. Der ist für mich leer, ich muss als in der Handelsgilde Mitglied sein, vermute ich richtig? (Gilde spare ich mir auf, wenn, erst ab 50+, wenn ich selber etwas bieten kann und mich das ganze hält. Gildenhopping ist nicht meins )
Ich wünschte mir auch mehr Skillpunkte. Keine Frage. Aber gerade so etwas zu überlegen, was wann in welcher Reihenfolge, was an Fähigkeit benötige ich früher hat wieder etwas, das mir gefällt.
Danke zu den Gildenhändlern, muss ich mir die nochmal näher anschauen. Gerade um mal zu schauen, was es überhaupt so alles gibt.
Handwerk? Anfangen? Hmmmmmm, war ich noch nie ein Freund von, mir fehlte dann meist irgend etwas, das ich nicht bekam. Aber warum denn nicht? Wenn schon etwas Zeit im Spiel verbringen: mal schauen, dann richtig.
Von daher zieh einfach dein Ding durch, Stamina ist definitiv spielbar und auch alles andere als schlecht dabei.
Deltia hat ja beeindruckend die neuen / geänderten Fähigkeiten des Drachenritter vorgestellt. Die Selbstheilung ist ja mit Magicka Build immens. Wie ein paar Tester auf dem PTS mir zugeflüstert haben, dreht sich wieder alles Richtung Magicka. Wieder einmal. Stamina Build wurde wohl nicht groß geändert und steht Dank ein paar kleiner Nervs weiter hinten an. Nett zu spielen, amüsant anzuschauen. Was mir ja gefällt. Aber nicht effektiv. Was mir nicht gefällt.
Im Moment spiele und habe ich nur meinen Drachenritter. Stufe 11 (erst), aber den hatte ich neu gestartet und habe erst einmal ein paar Stunden Stadt angeschaut, Leute beobachtet, bin etwas hin- und hergelaufen um Spielmechanik auszuprobieren. Das geht von der Zeit nat immens ab.