...ich rufe in beiden Fällen mal zurück: WARUM?!?HEUTE MUSS ICH MICH ENTSCHEIDEN
...
Ich habe jetzt beides einmal angestartet, gelöscht und stehe mit beiden in der Startstadt vor dem NPC zur Anfängerinsel.
OK, das hatte ich überlesen, dann wäre es in der Tat kontraproduktivIch habe bewusst als Rasse den Rothwardonen gewählt.
Wer erzählt dir denn sowas? Ich komme mit meiner Stamina NB grade aus Cyrodiil und kann nicht grade behaupten, da unter die Räder gekommen zu seinIch spiele jetzt (noch etwas) den Stamina aus aber Orsinium und PVP soll damit jetzt und nach Patch erst recht unbrauchbar sein.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wer erzählt dir denn sowas? Ich komme mit meiner Stamina NB grade aus Cyrodiil und kann nicht grade behaupten, da unter die Räder gekommen zu seinIch spiele jetzt (noch etwas) den Stamina aus aber Orsinium und PVP soll damit jetzt und nach Patch erst recht unbrauchbar sein.
...und Orsinium hab ich damit auch komplett durch. Also "unbrauchbar" ist was anderes
Bis auf paar Weltbosse und Dolmen bleibt diese Schwierigkeitsstufe vom Startergebiet bis Kargstein erhalten. Einen kleinen Sprung macht die Schwierigkeit ins Veteranengebiet, aber der ist für Leute, die länger dabei sind, kaum zu merken.Ich habe zwar jetzt die Startinsel und das Bal-Foyen Gebiet angespielt (durch). Das sehe ich aber einfach mal als Übung und schauen, Spielprinzip, Steuerung erlernen, Mods anpassen.
...Bis hierhin warst du mir eigentlich noch symphatisch ...nenn den Char doch "Drachenschlumpf"!und kämpfe mich dann mal durch das blaue Sonstwostartgebiet...
...
Grübel. Wie soll der Drachenritter denn jetzt heissen? "Drachentöter?", "Drachenklaue?", "Drachenmurkser?", "Drachenjäger"?
Spaß