Verbalinkontinenz schrieb: »
Man kann alternativ bei den Kampagnen ja eine in CP-frei und die BWB in CP-frei ändern. Problem solved. Im Übrigen auch Wunsch einiger CP-habhafter PVP-Spieler.
CP-freie Kampagne kommt mit der Diebesgilde.
Das Jeckll Orakel sagt: Die Kampagne wird leer sein.
.Verbalinkontinenz schrieb: »
Man kann alternativ bei den Kampagnen ja eine in CP-frei und die BWB in CP-frei ändern. Problem solved. Im Übrigen auch Wunsch einiger CP-habhafter PVP-Spieler.
CP-freie Kampagne kommt mit der Diebesgilde.
Das Jeckll Orakel sagt: Die Kampagne wird leer sein.
Du gibst erstmal schön das Orakel wieder her, das ist mir !
Wenn du denkst du kannst mich zwingen empfehle ich dir, "Nightblade" im Forum zu suchen um festzustellen, dass wir absolut unbesiegbar sind...daher empfehle ich dir, von deinem unsinnigen Vorhaben Abstand zu nehmen und mich mit deinem Orakel von Dannen ziehen zu lassen.
hon.king.kirbyneb18_ESO
Warum die CP account- und nicht lediglich charakterbezogen sind habe ich zumindest noch nie verstanden.
- Der Anreiz zu twinken wird meiner Meinung nach verringert, da immer geringere Herausforderung ("keine/geringe Herausforderung > Langeweile > Aufhören" ist für mich eine der häufigsten Kausalitätsketten in MMORPGs, was die Spielmotivation angeht und dazu eine zunehmende Tendenz im Werdegang eines MMORPGs ... leider)
- Endgame-Fortschritt für alle Charaktere, dadurch einfach weniger Content (im Sinne von "noch was zu tun haben")
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Shirokumo1983 schrieb: »...
Shirokumo1983 schrieb: »
OMG du HAST JA RECHT, und ICH habe mir 540x Kronen-Schriftrollen des Lernens geholt WTF !.
Man man DLC kommt bald und cp cap wird erhöht kannst du offline bitte weiter weinen danke .
Mich dünkt du hast nicht richtig gelesen, verstehst nicht das das CP Cap im nächsten DLC nicht erhöht wird und wie es dann weiter geht...;-)
Shirokumo1983 schrieb: »
OMG du HAST JA RECHT, und ICH habe mir 540x Kronen-Schriftrollen des Lernens geholt WTF !.
Man man DLC kommt bald und cp cap wird erhöht kannst du offline bitte weiter weinen danke .
Mich dünkt du hast nicht richtig gelesen, verstehst nicht das das CP Cap im nächsten DLC nicht erhöht wird und wie es dann weiter geht...;-)
Shirokumo1983 schrieb: »Shirokumo1983 schrieb: »
In 2016
3. DLC: Cap = 701 Punkte
4. DLC: Cap = 901 Punkte
5. DLC: Cap = 1.101 Punkte
6. DLC: Cap = 1.301 Punkte
In 2017
7. DLC: Cap = 1.501 Punkte
8. DLC: Cap = 1.701 Punkte
9. DLC: Cap = 1.901 Punkte
10. DLC: Cap = 2.101 Punkte
In 2018
11. DLC: Cap = 2.301 Punkte
12. DLC: Cap = 2.501 Punkte
13. DLC: Cap = 2.701 Punkte
14. DLC: Cap = 2.901 Punkte
In 2019
15. DLC: Cap = 3.101 Punkte
16. DLC: Cap = 3.301 Punkte
17. DLC: Cap = 3.501 Punkte
18. DLC: 3.600 Punkte vergebbar (Maximum)
http://www.eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php/Thread/4760-CP-Grenze-wird-pro-DLC-um-200-angehoben/
In 2016
3. DLC: Cap = 701 Punkte
4. DLC: Cap = 901 Punkte
5. DLC: Cap = 1.101 Punkte
6. DLC: Cap = 1.301 Punkte
In 2017
7. DLC: Cap = 1.501 Punkte
8. DLC: Cap = 1.701 Punkte
9. DLC: Cap = 1.901 Punkte
10. DLC: Cap = 2.101 Punkte
In 2018
11. DLC: Cap = 2.301 Punkte
12. DLC: Cap = 2.501 Punkte
13. DLC: Cap = 2.701 Punkte
14. DLC: Cap = 2.901 Punkte
In 2019
15. DLC: Cap = 3.101 Punkte
16. DLC: Cap = 3.301 Punkte
17. DLC: Cap = 3.501 Punkte
18. DLC: 3.600 Punkte vergebbar (Maximum)
http://www.eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php/Thread/4760-CP-Grenze-wird-pro-DLC-um-200-angehoben/
200 CP/DLC? Gab's da nen Update zu? Ich lese überall was von 51 CP/DLC
Spielerstufen
Während wir dem Spiel mehr Inhalte hinzufügen, werden wir auch langsam die Obergrenze für die Championpunkte anheben. Diese Obergrenze liegt im Moment bei 501 Championpunkten.
http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/01/12/eso--das-bevorstehende-jahr
Shirokumo1983 schrieb: »Naja ich kann auch nur das lesen was ich lesen kann.
Ich kann auch nix dafür das es für die lesten 2 eso live shows keine deutsche Zusammenfassungen mehr gibt.
Was mich auch ankost, aber wen ich so die infos kriege ist es auch oke.
Shirokumo1983 schrieb: »Naja ich kann auch nur das lesen was ich lesen kann.
Ich kann auch nix dafür das es für die lesten 2 eso live shows keine deutsche Zusammenfassungen mehr gibt.
Annähernd "Endlosprogression" durch PvE grind in einem Spiel mit großen PvP System und anderen "Rankings" ist Misst^2.
Da braucht man nichts testen, um sich auszurechnen, dass das in die Hose geht. Außer man trennt die jeweiligen Bereiche komplett.
An Eso unterhält mich zur Zeit nur noch das Forum ein bisschen. Wenn der Cp freie PvP Server kommt, schaue ich noch mal rein. Aber bei dem System hat der Server wahrscheinlich schon bei der Einführung keine stabile Population.
Annähernd "Endlosprogression" durch PvE grind in einem Spiel mit großen PvP System und anderen "Rankings" ist Misst^2.
Da braucht man nichts testen, um sich auszurechnen, dass das in die Hose geht. Außer man trennt die jeweiligen Bereiche komplett.
An Eso unterhält mich zur Zeit nur noch das Forum ein bisschen. Wenn der Cp freie PvP Server kommt, schaue ich noch mal rein. Aber bei dem System hat der Server wahrscheinlich schon bei der Einführung keine stabile Population.
Das mit der Population würd ich pauschal gar nicht so sagen. Dass so eine Kampagne kommen soll wurde von vielen, mit denen ich darüber ingame gesprochen hab (alle Fraktionen) sehr positiv aufgenommen. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie lange es gedauert hat, bis wir alle nach ner CP freien Kampagne gebrüllt haben xD
Das mit der Population würd ich pauschal gar nicht so sagen. Dass so eine Kampagne kommen soll wurde von vielen, mit denen ich darüber ingame gesprochen hab (alle Fraktionen) sehr positiv aufgenommen. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie lange es gedauert hat, bis wir alle nach ner CP freien Kampagne gebrüllt haben xD
Nach der IC zugangsbeschränken Kampagne haben auch viele gefragt.;)
Nach der IC zugangsbeschränken Kampagne haben auch viele gefragt.;)
Dann mal Augen auf beim Forenlauf -> in diesem Thread kann man nicht nur Fragen stellen.Shirokumo1983 schrieb: »Naja ich kann auch nur das lesen was ich lesen kann.