Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

zenimax

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich find den eingangsbeitrag beknackt, aber tatsächlich grummelt mir momentan bei jedem neuen CP der Magen erneut. Ich bin überm Cap hinweg und erhalte CP, die ich nicht einsetzen kann - hinzu kommt, dass ich vermutlich das nächste Cap auch erreicht haben werde, sobald die lausigen 51 CP aufgesetzt werden. Das CP-Achievement wird dann wohl in 10 Jahren nicht erreichbar sein. 51 ist n. meinem Geschmack eine etwas zu geringe Cap-Erhöhung.
    Arkascha schrieb: »
    Ich frage mich wirklich was andere Spieler machen um 3 CHAR/V16 usw. dahin zukommen.

*unschuldig drein schau. 3?
    Edited by Verbalinkontinenz on 19. January 2016 10:11
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Chelos schrieb: »
    Ach lasst ihn/sie doch. Da musste mal wieder jemand seinen Frust raus lassen.
    Das ist doch im Forum nix Neues.

Ich werde Grinder nie verstehen, das ist für mich als würde ich ein einem virtuellen Fließband stehen, aber gut, so hat jeder seine Vorlieben.

Das Problem dabei ist, dass grade Grinder eine bestimmte Struktur im Spiel brauchen auf die ZOS sich bisher nicht einlassen wollte, und so wie ich es aus den Forumsbeiträgen herausgelesen habe auch eher aktiv unterbindet.
    Grinden erfordert ein gradezu endloses Progressionssystem.
    Das was ZOS macht ist dem aber eher entgegengesetzt, so wie ich das sehe versucht ZOS grade die Quadratur des Kreises. Eine Charakterentwicklung so zu implementieren dass erfahrene Spieler mit Anfängern zusammen spielen können (siehe Orsinium/Cyrodiil) und zusätzlich das Twinken stark zu vereinfachen.
    Ich hab da aber kein gutes Gefühl bei...

Ich verstehe seinen Unmut sehr gut.

Böse Zungen sagen darüber folgendes: ZOS wusste ganz genau, dass der Content zur Neue geht, sie aber noch nichts zum nachschieben haben.
    Zufällig erscheint in diesem Spielstadium ein neues System, das den Charakter wesentlich voranbringen kann. Angekündigt als Langzeitmotivation war sehr schnell absehbar, dass diese Punkte sehr leicht grindbar sind, vor allem auch über eingeführte Booster.
    Damit blieben Spieler erhalten und Geld wurde generiert.
    Das ging solange gut, bis das Geschrei zu groß wurde. Dann wurde einfach das Cap vom völlig überraschten Team eingeführt. Dass das für die Spieler, die aktiv etwas für CP getan haben, sehr schade ist, ist selbsterklärend.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Ich werde Grinder nie verstehen, das ist für mich als würde ich ein einem virtuellen Fließband stehen, aber gut, so hat jeder seine Vorlieben.

Das Problem dabei ist, dass grade Grinder eine bestimmte Struktur im Spiel brauchen auf die ZOS sich bisher nicht einlassen wollte, und so wie ich es aus den Forumsbeiträgen herausgelesen habe auch eher aktiv unterbindet.
    Das was ZOS macht ist dem aber eher entgegengesetzt, so wie ich das sehe versucht ZOS grade die Quadratur des Kreises. Eine Charakterentwicklung so zu implementieren dass erfahrene Spieler mit Anfängern zusammen spielen können (siehe Orsinium/Cyrodiil) und zusätzlich das Twinken stark zu vereinfachen.

Böse Zungen sagen darüber folgendes: ZOS wusste ganz genau, dass der Content zur Neue geht, sie aber noch nichts zum nachschieben haben.
    Zufällig erscheint in diesem Spielstadium ein neues System, das den Charakter wesentlich voranbringen kann. Angekündigt als Langzeitmotivation war sehr schnell absehbar, dass diese Punkte sehr leicht grindbar sind, vor allem auch über eingeführte Booster.
    Das ging solange gut, bis das Geschrei zu groß wurde. Dann wurde einfach das Cap vom völlig überraschten Team eingeführt. Dass das für die Spieler, die aktiv etwas für CP getan haben, sehr schade ist, ist selbsterklärend.

Böse Zungen behaupten sogar, dass es durchaus Content zum nachschieben gegeben hätte. IC zum Beispiel schon lange vorher fertig war, auch genau so erschienen ist(ausser den Zugangsvoraussetzungen), es keine angeblich grundlegende Überarbeitung gab und es einfach bis zum B2P start rausgezögert wurde um Kronen abzusetzen ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Cîanai schrieb: »

Böse Zungen behaupten sogar, dass es durchaus Content zum nachschieben gegeben hätte. IC zum Beispiel schon lange vorher fertig war, auch genau so erschienen ist(ausser den Zugangsvoraussetzungen), es keine angeblich grundlegende Überarbeitung gab und es einfach bis zum B2P start rausgezögert wurde um Kronen abzusetzen ;-)

Das sind dann aber die ganz bösen Schlingel ;)
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭

Aber auf den Konsolen wurde das Spiel ja auch, wie oft?, Hmm 4 mal verschoben?

Traurig das IHR PC-Gamer wirklich 1 Jahr oder länger auf uns Konsoleros warten musstet um einen DLC zu bekommen.
    Da muss ich wirklich sagen: Sch*** Konsolen.

Als ich einen PCler damals fragte (5Monate nach ETA) sagte er das ich es nicht für den PC kaufen bräuchte, da das Spiel schon Tod sei.

Warum ich es für den Konsole geholt habe? Es ist das einzige MMO für Konsolen UND bitte kommt jetzt nicht mit Destiny<----Das war Zeitverschwendung
    Offenbar spielen aber noch immer sehr viele auf dem PC........

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Weil es für mich immer noch ein gutes Spiel ist und ich irgendwie die hoffnung immer noch nicht aufgeben kann. Das potenzial ist nämlich weiterhin riesig...

Andere Titel die erschienen sind mich nicht gereizt haben und neue die bald erscheinen mich auch nicht sooo vom hocker hauen, dass ich hier "alles" aufgeben würde. (Es gibt genau 1 Spiel das in naher Zukunft erscheint und meine Aufmerksamkeit hat und das ich mir auch ansehen werde)

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir sicher das die Kaiserstadt anfangs konzeptionell genau so werden sollte wie DAoC-Darkness Falls, mit Zugangsvorraussetzungen für jede Kampagne. Das hat mit böse Zungen wenig zu tun.
    Wie es denn letztendlich rausgebracht wurde ist einzig und alleine der Umstellung auf B2P, dem Kronenshop und damit dem Umsatz geschuldet.

Darüber kann ZoS auch mit Aussagen wie * wir wollen das jeder der sich den IC-DLC gekauft hat auch zu jeder Zeit in die IC kann * nicht hinwegtäuschen.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Darüber kann ZoS auch mit Aussagen wie * wir wollen das jeder der sich den IC-DLC gekauft hat auch zu jeder Zeit in die IC kann * nicht hinwegtäuschen.
    Ich kann zu den Umständen zu IC nix sagen, die ist mir zurzeit auch noch egal, aber ich finde diesen Satz extrem wichtig.
    Im englischen Forum hat es einen langen Thread zum Thema Zugang zur Kaiserstadt gegeben.
    Ganz ehrlich wenn ich einen DLC bezahle dann will ich ihn auch nutzen können, solche merkwürdigen Zugangsbedingungen die mich von der Performanz anderer Spieler abhängig machen, wie es ursprünglich gedacht war, sind ein totales Versagen.
    In sofern finde ich diese Aussage eher einsichtig als Täuschung.

• Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Im englischen Forum hat es einen langen Thread zum Thema Zugang zur Kaiserstadt gegeben.
    Ganz ehrlich wenn ich einen DLC bezahle dann will ich ihn auch nutzen können, solche merkwürdigen Zugangsbedingungen die mich von der Performanz anderer Spieler abhängig machen, wie es ursprünglich gedacht war, sind ein totales Versagen.

Bei DAoC hat dieses "Versagen" relativ gut funktioniert. (Und immer schön den Ranger u.o. Nachtschatten parken! :D )

Scheint aber auch ein Problem der Communitiy zu sein das das heute nicht mehr funktioniert....also zu akzeptieren, das ich nicht immer in die IC komme.

Edited by Wolfstern on 19. January 2016 12:12
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Ich kann zu den Umständen zu IC nix sagen, die ist mir zurzeit auch noch egal, aber ich finde diesen Satz extrem wichtig.

Das Hauptproblem war einfach das viele PVEler keine Lust auf PVP hatten und haben. Und mit den Zugangsbeschränkungen war man zu sehr auf die PVPler angewiesen. Nen Char unten abstellen kann nicht ein jeder. Sollte mal kein Zugang da sein kann man nicht raus und somit nichts anderes machen.

Das Grundproblem ist immer das selbe. Man kann es nicht einem jedem recht machen. Irgendwer ist immer unzufrieden.
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    .

Stell es dir mal anders vor...die Kaiserstadt geplant als kostenloser DLC, als Erweiterung des Grundspiels und Cyrodiils.
    Jeder hat Zugang, nur nicht zu jeder Zeit da eine Fraktion sich den Zugang erkämpfen muß.

Und so war das Anfangs auch mal geplant, bin ich mir zu 99% sicher. So eine Erweiterung wie die Kaiserstadt stampft man nicht mal so in 2-3 Monaten aus dem Boden, da haben die schon vor ESO-Release mit angefangen und das Dingen war vor der Umstellung auf B2P so gut wie fertig.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Es haben schon vorm Release des CP-Systems ausreichend Leute davor gewarnt zuviel zu grinden.
    Selbst dem naivsten Betatester war klar, das dieses System auf dem Live-Server nicht lange überleben kann.

Schade um die verplemperte Zeit, aber wer nicht hören will, muss halt auch ein Stück weit fühlen, sorry.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Es ist ja nunmal nicht jeder wie @Rainandos und gibt jedem Busch und jedem Strauch einen Namen, oder betanzt jede Neuentdeckung irgendwelcher Steine ausgiebig.

Jup, genau so. So sehe ich ein Spiel wie dieses, es soll Abenteuer, auch das man mal über Bugs stolpert, Entdeckungen auch Bugentdeckungen bringen, und interessante Questgeschichten.
    Das metzeln für irgendwelche Punkte, das niederkloppen irgendwelcher Bosse ist für mich völlig überbewertet.
    Es gehört dazu, keine Frage, ist aber nicht das Wichtigste.
    Deswegen ist mir auch immernoch schleierhaft, wie man täglich Stunnndennnlang, mit Rennen, Maustaste, Maustaste, eins zwei, drei, rennen, Maustaste verbringen kann, und dann noch weint wenn irgend ein buntes Teil nicht fällt oder ein Punkt nicht gegeben wird, man sich darüber aufregt, das man zuviel verschwendete Zeit verschwendet hat.
    Spielen ja gerne, aber nicht so extrem wie es hier so einige machen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Es haben schon vorm Release des CP-Systems ausreichend Leute davor gewarnt zuviel zu grinden.
    Selbst dem naivsten Betatester war klar, das dieses System auf dem Live-Server nicht lange überleben kann.

Schade um die verplemperte Zeit, aber wer nicht hören will, muss halt auch ein Stück weit fühlen, sorry.

Zum Glück hat ZOS unverzüglich reagiert, als ihnen das Problem nach 6 Monaten aufgefallen ist.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Jup, genau so. So sehe ich ein Spiel wie dieses, es soll Abenteuer, auch das man mal über Bugs stolpert, Entdeckungen auch Bugentdeckungen bringen, und interessante Questgeschichten.
    Das metzeln für irgendwelche Punkte, das niederkloppen irgendwelcher Bosse ist für mich völlig überbewertet.

Interessant wie "tolerant" die Spieler sind, die sich mehr für deine Art das Spiel zu spielen begeistern. Ist deine Art wirklich besser als die vom Threadersteller? War der dicke Pluspunkt von ESO nicht immer das vielzitierte:

"SPIEL WIE DU WILLST!"

Es ist interessant dass "Spiel wie du willst" nur gilt, wenn ein Heavy Armor Magicka Sorc mit Blitzstab und Bogen durch eine Instanz gezogen werden will, aber nicht, wenn ein Spieler, der alles im Spiel erreicht hat, lieber Goblins tötet als gelangweilt zum nächsten MMO zu gehen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »

Das Hauptproblem war einfach das viele PVEler keine Lust auf PVP hatten und haben. Und mit den Zugangsbeschränkungen war man zu sehr auf die PVPler angewiesen. Nen Char unten abstellen kann nicht ein jeder. Sollte mal kein Zugang da sein kann man nicht raus und somit nichts anderes machen.

Das Grundproblem ist immer das selbe. Man kann es nicht einem jedem recht machen. Irgendwer ist immer unzufrieden.

Wenn es so umgesetzt worden wäre hätten die PvE-Spieler weniger Kontakt mit PvP gehabt als momentan oder zu Release der Kaiserstadt.
    Und wieso sollte man nicht aus der IC raus können wenn man keinen Zugang hat? Kann man auf Axt doch auch, ab durch die Tür und man steht in Cyrodiil.

Aber eh mittlerweile nicht mehr wichtig, so wie die Kaiserstadt jetzt da steht ist sie eh witzlos. Schmuck rausholen, evtl ein Set ( was man auch alles bei den Gildenhändlern bekommt...ohne Trottellotto ) und gut is.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Und wieso sollte man nicht aus der IC raus können wenn man keinen Zugang hat? Kann man auf Axt doch auch, ab durch die Tür und man steht in Cyrodiil.

entschuldige schlecht ausgedrückt
    klar kann man jederzeit raus .. aber dann nicht mehr jederzeit rein .. daher überlegt man sich doch ob man überhaupt raus geht
    Es ist ja nunmal nicht jeder wie @Rainandos und gibt jedem Busch und jedem Strauch einen Namen, oder betanzt jede Neuentdeckung irgendwelcher Steine ausgiebig.

Deswegen ist mir auch immernoch schleierhaft, wie man täglich Stunnndennnlang, mit Rennen, Maustaste, Maustaste, eins zwei, drei, rennen, Maustaste verbringen kann, und dann noch weint wenn irgend ein buntes Teil nicht fällt oder ein Punkt nicht gegeben wird, man sich darüber aufregt, das man zuviel verschwendete Zeit verschwendet hat.
    Spielen ja gerne, aber nicht so extrem wie es hier so einige machen.

So siehst du halt das Spiel
    einem anderem ist es halt wichtig mit seinen Char so gut wie möglich zu sein und da gehören die CP's nun mal dazu.
    Wenn der Ehrgeiz groß genug ist nimmt man schon mal ein "paar Stunden" grinden in kauf.
    Stunnndennnlang

<3 schönes Wort ^^
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    "SPIEL WIE DU WILLST!"
    Entschuldigung aber niemand glaubt den Lebensmittelergänzungen-Herstellern die Slogans dass das was da im Erlenmeyerkolben zusammengemischt wurde gesund ist, oder erwartet dass Kosmetika wirklich unsterbilich schön machen... warum hängt man sich an so einem Slogan auf und erwartet dass er eingehalten wird?

Abgesehen davon, Du kannst spielen wie du willst, es steht nicht da dass das dann auch effizient ist was Du tust.

Das hat nichts mit toleranz, "toleranz" und ganz sicher nicht mit Naivität zu tun (was in diesem Zusammenhang auch gerne unterstellt wird drum nehm ich's gleich mit) das ist ein eher realistischer Blick auf die Dinge.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Die Erhöhung von 51 CP is echt mickrig, keine Frage...

Trotzdem bleib ich dabei, dass das CP-System ursprünglich als Langzeitmotivation/-system gedacht war; was dadurch, dass es jetzt die vet-Ränge ersetzen soll, noch mehr in den Hintergrund rückt (ich vermiss die Freude über einen Levelaufstieg jetzt schon; andererseits schön, dass man relativ schnell einen neuen Char dastehen hat).

Aber 200 Stunden stur vor sich hingrinden.... daaaamn, was 'ne Ausdauer. Ich will nicht sagen "selber Schuld", aber ZOS dafür die Schuld in die Schuhe schieben is auch nicht gerecht. Sagen wir einfach, ihr teilt euch die Schuld :p

Ich z.B. habe nie gegrindet, eine Beschäftigung die ich nicht besonders mag, und bin dennoch bei 560 CP. Mal von allem Tam-Tam hier abgesehen in diesem Beitrag. Ich frag mich wirklich wie Zenimax Spieler motivieren will? Keine Levelerhöhung, eine kleine Cap-Erhöhung bei den CP. Über Dailies in Wrothgar? Nein danke, das ist nicht viel anderes als grind. Mir ging das leveln bei den letzten Levelerhöungen schon zu schnell. Ach ja ich vergass, für die Mehrheit der Spieler hier zählt nur Max-Level...
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Das wird so sein, und ist auch Sicht der Marketingabteilung auch vollkommen ok und verständlich. Was ich nur nicht verstehe ist das man jetzt Ressourcen zum Abschaffen der Vet-Ränge verschwendet statt damit neuen Content zu schaffen, absolut unnötig. Irgendwann wird (hoffentlich) doch wieder eine Levelerhöung kommen, und ob man nun Level 50 auf 60 erhöht oder Vet 16 auf 18 ist vollkommen wurscht.

Ok es gibt natürlich einige die dich niemals ne Lelvelerhöung wünschen aber so wie ESO angelegt ist, ist es ein Levelbasiertes Spiel - und Motivation es zu Spielen erreicht man halt über neue Level - egal wie die heissen.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • HorologiorumArtifex
    Ich entschuldige mich für diesen "Ausreisser", gratuliere @hon.king.kirbyneb18_ESO für seine Erfolge, ist bestimmt ein ganz lieber und daß er seeeeehr geduldig ist wurde auch offensichtlich.

Verstehen kann ich solche Spielweisen allerdings absolut nicht und das bleibt mir überlassen.

Edited by HorologiorumArtifex on 19. January 2016 14:59
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭

Traurig das IHR PC-Gamer wirklich 1 Jahr oder länger auf uns Konsoleros warten musstet um einen DLC zu bekommen.

Als ich einen PCler damals fragte (5Monate nach ETA) sagte er das ich es nicht für den PC kaufen bräuchte, da das Spiel schon Tod sei.

Warum ich es für den Konsole geholt habe? Es ist das einzige MMO für Konsolen UND bitte kommt jetzt nicht mit Destiny<----Das war Zeitverschwendung

Da hat Dir wohl Dein PC Spieler Freund seine persönliche Meinung gesagt, denn ESO ist auf der PC Version wirklich gut besucht und gehört sicherlich zu den am meisten gespielten MMO's ! Bestimmt kommen gleich ein paar Forentrolle um die Ecke und zetern ... "the end is near" und so ! :)

Das mit den CP Einschränkungen ist nachvollziehbar. Lieber alle in das Boot holen als das Vielspieler den Kleinen/Neulingen zeigen was 1000 CPs im PvP sind !
    Bei uns in der Gilde hat meines Wissens keiner die 500 CPs erreicht, trotz täglicher PvE Gilden runs ... das Spieler über 500 haben, ist sicherlich nicht der Durchschnitt !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Starwhite schrieb: »

Da hat Dir wohl Dein PC Spieler Freund seine persönliche Meinung gesagt, denn ESO ist auf der PC Version wirklich gut besucht und gehört sicherlich zu den am meisten gespielten MMO's ! Bestimmt kommen gleich ein paar Forentrolle um die Ecke und zetern ... "the end is near" und so ! :)

Das mit den CP Einschränkungen ist nachvollziehbar. Lieber alle in das Boot holen als das Vielspieler den Kleinen/Neulingen zeigen was 1000 CPs im PvP sind !
    Bei uns in der Gilde hat meines Wissens keiner die 500 CPs erreicht, trotz täglicher PvE Gilden runs ... das Spieler über 500 haben, ist sicherlich nicht der Durchschnitt !

Man kann alternativ bei den Kampagnen ja eine in CP-frei und die BWB in CP-frei ändern. Problem solved. Im Übrigen auch Wunsch einiger CP-habhafter PVP-Spieler.
    Edited by Verbalinkontinenz on 19. January 2016 15:27
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭

[...}

[...]

Das wird dir vielleicht eine Lehre sein, nicht einfach auf einen "PCler" zu hören, der auf den "Hate-Train" mit aufgesprungen ist...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

Man kann alternativ bei den Kampagnen ja eine in CP-frei und die BWB in CP-frei ändern. Problem solved. Im Übrigen auch Wunsch einiger CP-habhafter PVP-Spieler.

Soll doch zusätzlich noch kommen.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

CP-freie Kampagne kommt mit der Diebesgilde.
    Das Jeckll Orakel sagt: Die Kampagne wird leer sein.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    .

Du gibst erstmal schön das Orakel wieder her, das ist mir ! :p
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

CP frei mit Zugangsbeschränkung wäre doch mal was.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    .

Du gibst erstmal schön das Orakel wieder her, das ist mir ! :p

Wenn du denkst du kannst mich zwingen empfehle ich dir, "Nightblade" im Forum zu suchen um festzustellen, dass wir absolut unbesiegbar sind...daher empfehle ich dir, von deinem unsinnigen Vorhaben Abstand zu nehmen und mich mit deinem Orakel von Dannen ziehen zu lassen. :)
  • Naslu
    Naslu
    ✭✭✭
    Kleines Rechenbeispiel:

Nach dem Release von Sanctum Ophidia, dem letzte Raidcontent, war meine Gilde an 4 Tagen in der Woche von 20 bis 23 Uhr raiden. Mindestens ein halbes Jahr lang - okay: es war länger..aber gehen wir von 26 Wochen aus.

26 Wochen x Raidabende x 3 Stunden = 312 Stunden

Im universellen Almanach der Zeit und des Universums auch unter der Erklärung "Pot-Vernichtung" zu finden ;)
    Guild Hodor
    • Marbella Ori / Temp Healer
    • Naslu / Stam Templer
    • Ordaril / Magicka Sorc
    • Allaine De Ladonia / Magicka DK
    • Gretel Witchhunter / Magicka NB
    • Lili Catani / Magicka Tank NB
    • Prince Adam of Eternia / Stam DK

[/center]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.