Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESO steht auf verlorenem Posten - Was sind eure Top-Prioritäten an die Entwickler und Publisher?

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Niki84 schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    :'(
    Mein Held bist du <3

Meiner auch <3

Siehst du: Schon ein doppelter Held :)

Cianai kommt bei den Mädels gut an, wundert mich nicht <3

Ich bin gerührt <3
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass die Ressourcen bei ZoS auf die Verbesserung der Performance gelegt würden, die seit Monaten nicht stimmt, alles andere ist derzeit nebensächlich.
    Mein Held bist du <3

Meiner auch <3

Ich bin gerührt <3

Wenn ich noch nen Herzchen sehe wirste auch geschüttelt, fasprochen ! :smiley:
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass die Ressourcen bei ZoS auf die Verbesserung der Performance gelegt würden, die seit Monaten nicht stimmt, alles andere ist derzeit nebensächlich.
    Ja, ich habe ein Abo....schon immer.
    Ja, ich behalte mein Abo, denn, so sehr ich mich oft aufregen muss (auch hier im Forum, ich Schlingel), so möchte ich doch, dass ZOS wenigstens halbswegs kalkulierbare Einnahmen hat, um das Produkt, so noch nicht alles im Eimer ist, möglichst umfassend weiter verbessern kann.
    Ja, manchmal bin ich so aufgebracht, dass ich das Produkt unter die Erde schreibe, aber so ist das halt mit der Leidenschaft.
    Ja, TESO ist das MMO 2015...aber mal ernsthaft...habt Ihr Euch die Mitbewerber angesehen? Alternativen? ECHTE Alternativen?
    Ja, ich würde tatsächlich bis zu 50 EUR im Monat im Abo bezahlen, wenn das PVP und der Rest des Spiels reibungslos funktionierten....ich gehe kaum weg, spare mir tausende von EUR damit...da würden 50 EUR für's Abo gar nicht auffallen.

Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Mein Held bist du <3

Meiner auch <3

Ich bin gerührt <3

Wenn ich noch nen Herzchen sehe wirste auch geschüttelt, fasprochen ! :smiley:

Hey, ich bin kein Drink, du unsensibles Etwas </3

:D
  • Mert
    Mert
    Mert schrieb: »
    Mert schrieb: »
    Eso ist einfach, wie Age of Conan zu früh ins Markt gekommen. Das Spiel hat versagt, sonst würde es nicht zu Buytoplay. Von Support will ich nicht mal anfangen, seit 11 Tagen können die nicht mal, meine Email ändern. Das Spiel geht den Bach unter.

Habe in anderen Thema, was über Teso geschrieben mit Schrott/Sche... usw, was auch falsch war, aber komischerweise habe ich in 2 Std sofort eine Warnung/Naricht bekommen und mein Ticket über Email änderung gammelt seit dem 03.01.16.

Einfach nur peinlich!

Mach mich sowas von wütend, ich bombardiere als Protest, den Support! Bist die meinen ACC löschen!

Sorry @Mert, es brennt mir im Herzen dies zu schreiben:
    wenn man in einem solch misserablen Deutsch @ZOS Versagen vorwirft, sollte man sich an die eigene Nase fassen und vielleicht mal, bevor man postet, einen Kurs auf der Volkshochschule belegen.
    www.vhs.de
    Dafür ist es nie zuspät.
    Sorry, ich möchte dich nicht beleidigen, du schaffst das ganz alleine.

Ja es kann sein, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich komme eigentlich aus Iran vor 6 Jahren, weil die Deutsche Rote Kreuz, Examinierte Krankenpfleger suchten in Iran. Deswegen ist auch mein Deutsch fehlerhaft und ich bin schon zufrieden, das ich schon reden kann. Möchte sowieso ehh weg von hier, die Menschen sind hier sehr unfreundlich auf der Straße und sehr kalt. Ausser im Heim. Ich warte noch auf einen Antwort von Pflegeheim in Kanada, dann bin ich hier weg.

Oh, das tut mir leid für dich, daß du dich nicht wohlfühlst, hier, hab ich jetzt auch nichts dazu beigetragen. Nochmals Sorry.
    Leider gibt es auch unter Deutschen Leute die nicht grundlegend Rechtschreiben können.
    Von unabsichtlichen Fehler mal abgesehen.

Ja die Deutschen sind oft kalt, aber nicht Alle, viele haben einen weichen Kern, können das aber oft nicht zeigen.
    Auch wir sind in einer anderen Welt, vor 60 Jahren, aufgewachsen und die laufenden Veränderungen im Leben sind oft nicht einfach zu nehmen.
    Wobei ich hier nicht politisieren möchte!

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg in deinem weiteren Leben.
    Und mit dem Wissen, dass du nach 6 Jahren Lernen und Leben unter uns noch lernwillig bist, fällt es mir leicht deinen Konversationen zu folgen.

Hallo alle, Die Naricht ist eine Ente!

Bitte löschen, die älteren Kommentare sind nicht von mir, sondern von meinen WG-Mitbewohner, der an meinen PC auch ein Zugriff hat und mir wahrscheinlich ein Streich spielte.

Bitte entschuldigen Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten.

@Zum Thema:

Ich denke nicht, das Teso auf "verlorenem Posten" steht. Zenimax war leider erstmal mit Konsole release beschäftigt, viilt deswegen auch der Eindruck. Ich glaube ab 2016 wird es Bergab gehen.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich will zuallererst einen Support der mir wieder hilft, alles weitere ist derzeit nebensächlich.
    Für mich steht mit an aller 1. Stelle der Support. Leider hat dieser kurz nach der Umstellung auf B2P total abgebaut!
    Ich erinner mich noch an die Zeit, direkt zu anfang, selbst bei Facebook konnte man einen persönlich anschreiben.
    Gamemaster waren aktiv im Spiel und Anfragen wurden Ingame oder innerhalb von 2 Tagen mit einer von Hand geschriebenen E-Mail beantwortet - komplett auf deutsch!
    Mein Abo, seit beginn an aktiv - ich würde 5€ mehr drauflegen!
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • ForumAccEinesNords
    Ich verstehe das ganze Geschrei einfach nie.

Probleme mit dem Support hatte ich bis jetzt nie. Gut ich hatte auch bis jetzt kaum Kontakt mit dem Support. Weswegen bomben die Leute den Support denn überhaupt zu? Ich habe erst kürzlich meinen ersten Char auf V1 hochgelevelt bekommen. Die ganze Zeit über war mein einziges Supportanliegen mir einen Forums-Account zu erstellen. Ansonsten hatte ich nie das Bedürfnis Kontakt mit dem Support aufzubauen. Bin ich ein riesen Glückspilz oder handelt es sich bei den anderen um dauerhafte Nörgler, die wegen jedem bisschen zum Support rennen und diesen überfordern?

Dass die Zeiten vorbei sind, indem man persönlichen Support hatte, sollte auch klar sein. Bei der Anzahl an neuen Spielern kann die Anzahl an Support-Mitarbeitern nicht einfach propotional steigen. Was wenn viele Spieler abspringen? Dann hast du zu viele Support-Mitarbeiter, die du nicht einfach rauswerfen kannst. So wird versucht möglichst wenig Geld an Gehältern auszugeben, die dennoch so viel wie möglich abarbeiten können. Für mich ist es ein gewöhnliches, wirtschaftliches Verhalten, dass in anderen Branchen ebenso praktiziert wird. Die meisten Seiten im Netz, die etwas verkaufen, werden erst eine standardisierte Mail senden und dann eine Antwort auf das Problem, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Einfach geduldig sein, rate ich. Falls jemand meint, dass er Geld für das Spiel bezahlt und gefälligst sofort Hilfe will, dann Frage ich mich auch immer, ob das Leben dieser Person so wenig zu bieten hat, dass der ESO das Einzige ist, dass die freie Zeit ausfüllt.

Dann verstehe ich die meisten Performance-Aufschreie nicht. Klar, Cyrodiil laggt beim PVP durch die Anzahl der Spieler. Da stimme ich zu. Gab es auch bei anderen MMOs. Bei ESO schon eher schlimmer zur Zeit. Aber der Rest?
    Ich spiele auf, in euren Augen, "miesen" Systemen, mit AMD-Prozessoren und onboard Radeon Grafikkarten und "nur" 8 oder 16 GB RAM. Ich habe bis jetzt komplett glücklich und frustfrei gespielt. Wie kann es sein, dass Leute mit Highend-Gaming-PCs durchgehend Probleme und Performanceeinbrüche haben? Das alles habe ich nicht.

Das derzeitige Bezahlmodell ist auch nur darauf zurückzuführen, dass niemand Abogebühren zahlen wollte. Punkt. Zenimax war trotz aller Kritik dafür, um beste Qualität bieten zu können. Wenn aber finanziell nicht genug reinkommt, bleibt es nur übrig das Projekt einzustampfen, zu verkaufen, oder das Bezahlmodell zu ändern. Letzteres ist geschehen, neue Spieler kamen an. Da vorher stetig die finanziellen Mittel hereinkamen, konnte man das Geld gleichmäßig verteilen. Da nun durch Kronen und DLCs Geld verdient werden kann, wird die Entwicklung neuen Contents im Fokus liegen. Nun beschweren sich Spieler, dass sie weiterhin nur dann zahlen wollen, wann sie es für richtig empfinden, aber dennoch die gleiche Qualität von früher wollen. Da sehe ich einfach keine Logik drin.

Letztlich gibt es dann noch die, zum Lösen von Hardware- und Softwareproblemen, vorgeschlagenen Tips von Gabelstaplerfahrer Klaus, der nicht versteht, weswegen Zenimax diese nicht annimmt. Meistens wird eine Idee in den Raum geworfen, die weitere neue Fragen und Probleme aufwerfen würde, die der Thread-Ersteller nicht bedacht hat. Viele Personen meinen durch das Spielen von MMOs verstanden zu haben, wie Dinge wirtschaftlich und technisch gelöst werden müssen.

Bei 90% der Beschwerde-Foreneinträge verstehe ich den Gedankengang der Personen einfach nicht. Ist ESO das einzige in deren Leben was sie glücklich macht? Hatten sie einen schlechten Tag und ESO brachte das Fass zum überlaufen? Sind sie einfach sonst irgendwie frustriert und haben keine andere Möglichkeit als den Dampf im Forum abzulassen?

Was ich aber weiß ist, dass die Wenigen immer meinen, dass alle anderen ihre Meinung teilen. Ich sehe vielleicht 5 Beschwerde-Beiträge pro Seite. Das macht 5 Personen. Was ist mit den 100 Lesern des Beitrags? In der Regel schreiben zufriedene Personen keine Forenbeiträge, in denen sie mitteilen wie zufrieden sie sind. Ist ja auch verständlich. Wieso auch? Ich gehe stark davon aus, dass lediglich 5% der Spieler unzufrieden sind, auch wenn es im Forum anders aussieht.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Klar, Cyrodiil laggt beim PVP durch die Anzahl der Spieler.

Schon falsch.....

Spiel du mal kanpp 2 Jahre, evtl auch bissl mehr gesehen als die fraktionseigenen Gebiete und AvA, und dann unterhalten wir uns nochmal.

Was ist das für eine Logik?
    * ich hab keine Probleme mit dem Support, ich hab keine Probleme mit der Performance * und deswegen saugen sich alle die sowas behaupten das aus den Fingern?

Gibts die Tunnelblickbrille mit den rosa Gläsern günstig bei Ebay?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich geh nur punktuell auf einige Dinge ein.

*Warum schreibt man dem Support*

Dafür kann es viele Gründe geben. Ich z.B. musste meinen Namen reparieren lassen, da er Umlaute beinhaltet hat.
    Ansonsten kannst du dich ja mal im Forum umschauen: Mailadresse ändern, Gold verschwindet, Kronenerstattung funktioniert nicht.
    Unwichtig ist wohl nichts davon.

*Ich habe keine Performance Probleme*

Wie oft warst du denn schon raiden? Wie lange spielst du denn PvP?

Da du ja anscheinend noch in der Levelphase bist, ist ein Urteil über das 'Endgame', in welchem ein nicht unerheblicher Teil der Spielerschaft den Großteil seiner Zeit verbringt, wohl recht schwer.

Die Lags lassen sich weder aus dem PvP noch aus dem SO rausreden.

*Ihr wolltet kein Abo zahlen*

Bitte was? Ein Großteil der Forumsaktiven hat sich gegen die Umstellung ausgesprochen.

*Das Forum verzerrt das Bild über die Spielerzufriedenheit*

Sicher ist das so. Ich kann dir aber versichern, dass ich in Gesprächen mit Gildenmitglieder oft dieselben Störfaktoren, welche auch im Forum angesprochen werden , mitbekomme.

Im Endeffekt wollen wir ESO nur zu einem besseren Spiel machen, weil uns viel daran liegt und das Potential da ist.
  • Estate
    Estate
    ✭✭
    Für mich definitiv Performance. Da ich auf einen iMac (jaja ^^) spiele. Da ist Cyrodil quasi komplett unspielbar. Und Orsinium nur teilweise. Auf Dauer nicht tragbar..leider.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Estate schrieb: »
    iMac

:#
  • Estate
    Estate
    ✭✭
    :*
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    ich würde gerne lag frei spielen.
    seit fast 2 jahren gibt es kein für mich ordenliches pvp addon/update da wäre ein lag freie cyrodiil schon toll
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    @ForumAccEinesNords
    Als Solo-Spieler kann man kaum über dieses Spiel meckern, da man von all den Problemen überhaupt nichts mitbekommt.

Du bekommst nichts vom Lag mit in den normalen Questgebieten, da hier im Normalfall alles stabil läuft.
    Von Balance-Dingen kannst du sowieso nicht reden, da du keinen Vergleich hast.
    Dir fehlt auch kein Content, wenn du einfach nur jede Woche ein paar Quests machst und sonst ein bisschen SchnickSchnack.
    DropChance? Was ist das?
    Bugs? Siehst du wohl selten und wenn dann fällt es dir wahrscheinlich nicht auf.
    Support? Hast du selber schon gesagt, dass du den so gut wie nie in Anspruch nimmst.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Also mir fehlt der Punkt "Ich will alles" :D
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ich will mehr DLCs, es gibt zu wenig Content.
    Ermitinho schrieb: »

Ok. Hier schreiben immer um die 50 Leute rein. Man kann dann auch von einer repräsentativen Auswahl an Spielern sprechen. Oder glaubst du die Einschaltquoten der Lindenstraße entstehen an Hand von 60 Millionen deutschen Fernsehzuschauern. (Um Harry Rowohlt zu interpretieren: Ich dachte immer ein Großteil der Deutschen ist dumm. Dann bekam ich ein Angebot für die Lindenstraße und aus der Vermutung wurde Gewissheit.) Da haben auch nur wenige Tausend eine Box bei sich und die sind repräsentativ. Ja schon, für die Fernsehanstalten. Aber doch nicht für das Fernsehverhalten aller Deutschen. (Dann hätte Harry Rowohlt recht und das wäre traurig) Sondern hier geht es um die Bewilligung von Geldern aus dem Topf der GEZ.

Grüße

Natürlich stimmt das. Aber ich bewage zu bezweifeln das ein Forum repräsentativ ist. Weil klassicherweise der zufriedene Spieler sich daran nicht oder nur wenig beteiligt.

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Ok. Hier schreiben immer um die 50 Leute rein. Man kann dann auch von einer repräsentativen Auswahl an Spielern sprechen. Oder glaubst du die Einschaltquoten der Lindenstraße entstehen an Hand von 60 Millionen deutschen Fernsehzuschauern. (Um Harry Rowohlt zu interpretieren: Ich dachte immer ein Großteil der Deutschen ist dumm. Dann bekam ich ein Angebot für die Lindenstraße und aus der Vermutung wurde Gewissheit.) Da haben auch nur wenige Tausend eine Box bei sich und die sind repräsentativ. Ja schon, für die Fernsehanstalten. Aber doch nicht für das Fernsehverhalten aller Deutschen. (Dann hätte Harry Rowohlt recht und das wäre traurig) Sondern hier geht es um die Bewilligung von Geldern aus dem Topf der GEZ.

Grüße

Natürlich stimmt das. Aber ich bewage zu bezweifeln das ein Forum repräsentativ ist. Weil klassicherweise der zufriedene Spieler sich daran nicht oder nur wenig beteiligt.

Und es sehr viele unzufriedene Spieler gibt, die das auch nicht machen ^^
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich will zuallererst einen Support der mir wieder hilft, alles weitere ist derzeit nebensächlich.
    Weswegen bomben die Leute den Support denn überhaupt zu? Ich habe erst kürzlich meinen ersten Char auf V1 hochgelevelt bekommen.

was hälst du davon, einfach das forum zu lesen, bevor du mutmaßungen über banalitäten aufstellst?
    Edited by Verbalinkontinenz on 13. Januar 2016 16:17
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Man sollte auch nicht vergessen das gerade die unzufriedenen Spieler nicht das Forum nutzen sondern wortlos gehen.
    Jede Gilde kennt das.
    Im Forum dagegen findest du Spieler denen Eso am Herzen liegt.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Du unterstellst damit allen Forumbenutzern damit Unzufriedenheit am Spiel.
    Grüße

Das hat er nicht geschrieben. Du solltest deine Interpretationsfähigkeiten weiter ausbauen, oder das interpretieren generell lassen, es liegt dir anscheinend nicht.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Du unterstellst damit allen Forumbenutzern damit Unzufriedenheit am Spiel.
    Grüße

Das hat er nicht geschrieben. Du solltest deine Interpretationsfähigkeiten weiter ausbauen, oder das interpretieren generell lassen, es liegt dir anscheinend nicht.

Richtig! Meine Interpretation ist falsch, da der nicht zufriedene Spieler nicht der Unzufriedene ist, sondern was?

Diese Antwort überlasse ich gerne Hobbytherapeuten, die sich auch mitunter in Foren wie diesem finden. :smile:

Um deiner Interpretation vorweg zu greifen, nein, ich meine natürlich nicht das du einen Therapeuten brauchst.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭

Super Einstellung :D

Naja sorry! Es ist doch ein Spiel!! Mit etwas spielen, wo man sich nur ärgert, bringt doch kein Spaß?

Etwas wo sein Herzblut drin steckt? Naja.. ihr steckt viel Geld rein (die meisten) und wenn der Service nicht geboten wird oder ihr euch zu 70% nur aufregt, ist das aber ein teurer Aufreger.

Das ist doch das, was in Deutschland so schief läuft.. die Leute beschäftigen sich mit Dingen, die ihnen eigentlich kein Spaß machen und gehen dann jeden Tag mit Mundwinkeln, die bis zum Boden reichen, aus dem Haus.

Das ist doch nicht der Sinn des Lebens... !! Aber naja, jedem das seine.

"Wer loslassen lernt, fängt zu Leben an."
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe das ganze Geschrei einfach nie.

Probleme mit dem Support hatte ich bis jetzt nie. Gut ich hatte auch bis jetzt kaum Kontakt mit dem Support. Weswegen bomben die Leute den Support denn überhaupt zu?

Weil ich z.B. seit Monaten meine 1500 Kronen für ESO Plus auf der Xbox nicht bekomme.

Würdest du da auch die Füße still halten, wenn du die versprochene Ware, für die du gezahlt hast, nicht bekommst?

Es ist tatsächlich so, dass ich regelmäßig 2-3 Wochen auf die Kronen warte und dem Support 3-5 e-Mails schreiben muss, damit sie verstehen, dass ich dafür gezahlt habe.

Ich habe es mir nun aber einfacher gemacht: Ich kaufe einfach kein ESO Plus mehr...
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab noch was gefunden, das an ESO funktioniert und toll ist:

Die Foren-Software find ich spitze.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »

Super Einstellung :D

Naja sorry! Es ist doch ein Spiel!! Mit etwas spielen, wo man sich nur ärgert, bringt doch kein Spaß?

Etwas wo sein Herzblut drin steckt? Naja.. ihr steckt viel Geld rein (die meisten) und wenn der Service nicht geboten wird oder ihr euch zu 70% nur aufregt, ist das aber ein teurer Aufreger.

Das ist doch das, was in Deutschland so schief läuft.. die Leute beschäftigen sich mit Dingen, die ihnen eigentlich kein Spaß machen und gehen dann jeden Tag mit Mundwinkeln, die bis zum Boden reichen, aus dem Haus.

Das ist doch nicht der Sinn des Lebens... !! Aber naja, jedem das seine.

"Wer loslassen lernt, fängt zu Leben an."

Nur ärgern ist wohl sehr überzogen, Spaß macht es trd. Ich mag einfach nur ein schönes Spiel genießen :)
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Manchmal machen dann auch Dinge, von denen man bisher dachte sie könnten überhaupt keinen Spaß machen (grinden), plötzlich doch Spaß. Man braucht nur den richtigen Partner ;)<3
    Unchained Animals

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal machen dann auch Dinge, von denen man bisher dachte sie könnten überhaupt keinen Spaß machen (grinden), plötzlich doch Spaß. Man braucht nur den richtigen Partner ;)<3

Nein grinden macht nie spass genauso wie angeln^^

P.S.: Ich hab 3 Chars (DD,Heiler, Tank) die heute die Daily(WGT) machen wollen/müssen/sollten^^, meldet euch wenn ihr Lust habt;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

P.S.: Ich hab 3 Chars (DD,Heiler, Tank) die heute die Daily(WGT) machen wollen/müssen/sollten^^, meldet euch wenn ihr Lust habt;-)

Du darfst ja auch nicht mit mir grinden :b

Und auf dein Angebot werde ich zurückkommen :)
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭

Melde mich falls ich noch Zeit finde vor dem Raid und meine Chars noch nich gildenintern ran mussten :p evtl schaff ichs bloß die Daily jeweils anzunehmen und muss es dann morgen nachholen. :)

Unchained Animals

• Arya87
    Arya87
    ✭✭✭

sag das nicht .. man muss sich einfach mal überwinden damit anzufangen .. dann kommt schon der Ehrgeiz ^^
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.