Verbalinkontinenz schrieb: »
Ich bin gerührt
Verbalinkontinenz schrieb: »
Ich bin gerührt
Wenn ich noch nen Herzchen sehe wirste auch geschüttelt, fasprochen !
HorologiorumArtifex schrieb: »HorologiorumArtifex schrieb: »Eso ist einfach, wie Age of Conan zu früh ins Markt gekommen. Das Spiel hat versagt, sonst würde es nicht zu Buytoplay. Von Support will ich nicht mal anfangen, seit 11 Tagen können die nicht mal, meine Email ändern. Das Spiel geht den Bach unter.
Habe in anderen Thema, was über Teso geschrieben mit Schrott/Sche... usw, was auch falsch war, aber komischerweise habe ich in 2 Std sofort eine Warnung/Naricht bekommen und mein Ticket über Email änderung gammelt seit dem 03.01.16.
Einfach nur peinlich!
Mach mich sowas von wütend, ich bombardiere als Protest, den Support! Bist die meinen ACC löschen!
Sorry @Mert, es brennt mir im Herzen dies zu schreiben:
wenn man in einem solch misserablen Deutsch @ZOS Versagen vorwirft, sollte man sich an die eigene Nase fassen und vielleicht mal, bevor man postet, einen Kurs auf der Volkshochschule belegen.
www.vhs.de
Dafür ist es nie zuspät.
Sorry, ich möchte dich nicht beleidigen, du schaffst das ganz alleine.
Ja es kann sein, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich komme eigentlich aus Iran vor 6 Jahren, weil die Deutsche Rote Kreuz, Examinierte Krankenpfleger suchten in Iran. Deswegen ist auch mein Deutsch fehlerhaft und ich bin schon zufrieden, das ich schon reden kann. Möchte sowieso ehh weg von hier, die Menschen sind hier sehr unfreundlich auf der Straße und sehr kalt. Ausser im Heim. Ich warte noch auf einen Antwort von Pflegeheim in Kanada, dann bin ich hier weg.
Oh, das tut mir leid für dich, daß du dich nicht wohlfühlst, hier, hab ich jetzt auch nichts dazu beigetragen. Nochmals Sorry.
Leider gibt es auch unter Deutschen Leute die nicht grundlegend Rechtschreiben können.
Von unabsichtlichen Fehler mal abgesehen.
Ja die Deutschen sind oft kalt, aber nicht Alle, viele haben einen weichen Kern, können das aber oft nicht zeigen.
Auch wir sind in einer anderen Welt, vor 60 Jahren, aufgewachsen und die laufenden Veränderungen im Leben sind oft nicht einfach zu nehmen.
Wobei ich hier nicht politisieren möchte!
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg in deinem weiteren Leben.
Und mit dem Wissen, dass du nach 6 Jahren Lernen und Leben unter uns noch lernwillig bist, fällt es mir leicht deinen Konversationen zu folgen.
ForumAccEinesNords schrieb: »Klar, Cyrodiil laggt beim PVP durch die Anzahl der Spieler.
Ok. Hier schreiben immer um die 50 Leute rein. Man kann dann auch von einer repräsentativen Auswahl an Spielern sprechen. Oder glaubst du die Einschaltquoten der Lindenstraße entstehen an Hand von 60 Millionen deutschen Fernsehzuschauern. (Um Harry Rowohlt zu interpretieren: Ich dachte immer ein Großteil der Deutschen ist dumm. Dann bekam ich ein Angebot für die Lindenstraße und aus der Vermutung wurde Gewissheit.) Da haben auch nur wenige Tausend eine Box bei sich und die sind repräsentativ. Ja schon, für die Fernsehanstalten. Aber doch nicht für das Fernsehverhalten aller Deutschen. (Dann hätte Harry Rowohlt recht und das wäre traurig) Sondern hier geht es um die Bewilligung von Geldern aus dem Topf der GEZ.
Grüße
eonowakb16_ESO schrieb: »
Ok. Hier schreiben immer um die 50 Leute rein. Man kann dann auch von einer repräsentativen Auswahl an Spielern sprechen. Oder glaubst du die Einschaltquoten der Lindenstraße entstehen an Hand von 60 Millionen deutschen Fernsehzuschauern. (Um Harry Rowohlt zu interpretieren: Ich dachte immer ein Großteil der Deutschen ist dumm. Dann bekam ich ein Angebot für die Lindenstraße und aus der Vermutung wurde Gewissheit.) Da haben auch nur wenige Tausend eine Box bei sich und die sind repräsentativ. Ja schon, für die Fernsehanstalten. Aber doch nicht für das Fernsehverhalten aller Deutschen. (Dann hätte Harry Rowohlt recht und das wäre traurig) Sondern hier geht es um die Bewilligung von Geldern aus dem Topf der GEZ.
Grüße
Natürlich stimmt das. Aber ich bewage zu bezweifeln das ein Forum repräsentativ ist. Weil klassicherweise der zufriedene Spieler sich daran nicht oder nur wenig beteiligt.
Weswegen bomben die Leute den Support denn überhaupt zu? Ich habe erst kürzlich meinen ersten Char auf V1 hochgelevelt bekommen.
Du unterstellst damit allen Forumbenutzern damit Unzufriedenheit am Spiel.
Grüße
Richtig! Meine Interpretation ist falsch, da der nicht zufriedene Spieler nicht der Unzufriedene ist, sondern was?
Super Einstellung
ForumAccEinesNords schrieb: »Ich verstehe das ganze Geschrei einfach nie.
Probleme mit dem Support hatte ich bis jetzt nie. Gut ich hatte auch bis jetzt kaum Kontakt mit dem Support. Weswegen bomben die Leute den Support denn überhaupt zu?
Super Einstellung
Naja sorry! Es ist doch ein Spiel!! Mit etwas spielen, wo man sich nur ärgert, bringt doch kein Spaß?
Etwas wo sein Herzblut drin steckt? Naja.. ihr steckt viel Geld rein (die meisten) und wenn der Service nicht geboten wird oder ihr euch zu 70% nur aufregt, ist das aber ein teurer Aufreger.
Das ist doch das, was in Deutschland so schief läuft.. die Leute beschäftigen sich mit Dingen, die ihnen eigentlich kein Spaß machen und gehen dann jeden Tag mit Mundwinkeln, die bis zum Boden reichen, aus dem Haus.
Das ist doch nicht der Sinn des Lebens... !! Aber naja, jedem das seine.
"Wer loslassen lernt, fängt zu Leben an."
Manchmal machen dann auch Dinge, von denen man bisher dachte sie könnten überhaupt keinen Spaß machen (grinden), plötzlich doch Spaß. Man braucht nur den richtigen Partner
Manchmal machen dann auch Dinge, von denen man bisher dachte sie könnten überhaupt keinen Spaß machen (grinden), plötzlich doch Spaß. Man braucht nur den richtigen Partner
Nein grinden macht nie spass genauso wie angeln^^
P.S.: Ich hab 3 Chars (DD,Heiler, Tank) die heute die Daily(WGT) machen wollen/müssen/sollten^^, meldet euch wenn ihr Lust habt;-)
P.S.: Ich hab 3 Chars (DD,Heiler, Tank) die heute die Daily(WGT) machen wollen/müssen/sollten^^, meldet euch wenn ihr Lust habt;-)