Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESO steht auf verlorenem Posten - Was sind eure Top-Prioritäten an die Entwickler und Publisher?

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ich will zuallererst einen Support der mir wieder hilft, alles weitere ist derzeit nebensächlich.
    Vermutlich habt ihr recht. Ich kann meine Spielfigur nicht motivieren in unter 200 Millisekunden zu reagieren und bin einfach nur neidisch ! :blush:
    Edited by Starwhite on 12. Januar 2016 10:17
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Instant schrieb: »
    Butterbean schrieb: »
    Zudem kommt dann noch gelegentlich ein ping von 100-200 aber selbst mit einem "gutem" ping ist man immer noch nah an der 100 und das merkt man beim benutzen von Fähigkeiten.

Liebe(r) @Butterbean Mal ganz ehrlich ...... Dein Ping-Fetisch ist spieltechnisch unrelevant. Der Ping läuft in Millisekunden durch Deine Telefonleitung, Überlandkabel, Glasfaser usw.
    Ein Ping von 100 entspricht damit 0,1 Sekunde ! Eine Zehntelsekunde ...... was alles machst Du, als Otto Normal Mensch in einer Zehntelsekunde so alles ?

Nur so als Hinweis, die schnellste gemessene Reaktionszeit (Aktion zu Reaktion)
    eines Menschen liegt bei 0,2 Sekunden. Bei unvorhergesehenen Aktionen noch länger, die berühmte Schrecksekunde. :)

Genauso gut hättest du sagen können, dass ein Tag 86400s hat.
    Der Unterschied zwischen 100ms und 30ms Ping ist gigantisch und das spürt jeder (sollte man zumindest).
    Die 0,2s Reaktionszeit haben damit überhaupt nichts am Hut.

Bitte einfach mal einen Gang zurück schalten ! @Butterbean meinte das er/sie schon einen Ping von 100, das sind 0,1 Sekunden, störend empfindet ! Das ist nun mal Blödsinn !

Zu der Reaktionszeit, kein Mensch kann auf ein Ereignis schneller als 0,2 Sekunden schnell reagieren ! Vielleicht sind ja hier auch insektenartige Spieler unterwegs, die schneller als in 200 Millisekunden reagieren können, halte es aber fúr Unwahrscheinlich !

Ich empfinde eine Ping von 100ms auch als sehr störend. Einen Pingunterschied von 20ms spüre ich schon ziemlich deutlich. In anderen Spielen wo ich nicht so wenig fps habe auch 10ms.

Liest du eigentlich auch was ich schreibe? Erklär mir mal was Ping mit der Reaktionszeit eines Menschen zu tun hat.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ich will zuallererst einen Support der mir wieder hilft, alles weitere ist derzeit nebensächlich.
    Zudem kommt dann noch gelegentlich ein ping von 100-200 aber selbst mit einem "gutem" ping ist man immer noch nah an der 100 und das merkt man beim benutzen von Fähigkeiten.

Liebe(r) @Butterbean Mal ganz ehrlich ...... Dein Ping-Fetisch ist spieltechnisch unrelevant. Der Ping läuft in Millisekunden durch Deine Telefonleitung, Überlandkabel, Glasfaser usw.
    Ein Ping von 100 entspricht damit 0,1 Sekunde ! Eine Zehntelsekunde ...... was alles machst Du, als Otto Normal Mensch in einer Zehntelsekunde so alles ?

eines Menschen liegt bei 0,2 Sekunden. Bei unvorhergesehenen Aktionen noch länger, die berühmte Schrecksekunde. :)

Der Unterschied zwischen 100ms und 30ms Ping ist gigantisch und das spürt jeder (sollte man zumindest).

Bitte einfach mal einen Gang zurück schalten ! @Butterbean meinte das er/sie schon einen Ping von 100, das sind 0,1 Sekunden, störend empfindet ! Das ist nun mal Blödsinn !

Zu der Reaktionszeit, kein Mensch kann auf ein Ereignis schneller als 0,2 Sekunden schnell reagieren ! Vielleicht sind ja hier auch insektenartige Spieler unterwegs, die schneller als in 200 Millisekunden reagieren können, halte es aber fúr Unwahrscheinlich !

Ich empfinde eine Ping von 100ms auch als sehr störend. Einen Pingunterschied von 20ms spüre ich schon ziemlich deutlich. In anderen Spielen wo ich nicht so wenig fps habe auch 10ms.

Liest du eigentlich auch was ich schreibe? Erklär mir mal was Ping mit der Reaktionszeit eines Menschen zu tun hat.

Das menschliche Auge nimmt erst Unterschiede bei 20 bis 30 Millisekunden wahr. Da ist noch nicht die bewusste Wahrnehmung dabei ! Du solltest Dich echt mal beim Guiness Rekord melden....

Zu Deiner Ping Frage .... wenn ein Spiel mit Ping 100 Millisekunden braucht, um Deinen Befehl umzusetzen, bist Du mit menschlich möglichen 200 Millisekunden immer noch zu langsam um das auszunutzen !
    Edited by Starwhite on 12. Januar 2016 10:25
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was du noch nicht verstanden hast, @Starwhite ist, dass du lediglich einen Vergleich aus Reaktionszeit des Menschen zum Ping aufstellst, aber mehr als offensichtlich ausblendest, dass man es nicht vergleichen kann, aber sich beides aufaddiert.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭

Das menschliche Auge nimmt erst Unterschiede bei 20 bis 30 Millisekunden wahr. Da ist noch nicht die bewusste Wahrnehmung dabei ! Du solltest Dich echt mal beim Guiness Rekord melden....

Zu Deiner Ping Frage .... wenn ein Spiel mit Ping 100 Millisekunden braucht, um Deinen Befehl umzusetzen, bist Du mit menschlich möglichen 200 Millisekunden immer noch zu langsam um das auszunutzen !

Und auch diese Einschränkung des menschlichen Auges/Hirns hindert mich nicht daran minimale Pingunterschiede zu erkennen lol.

BTW meine Reaktionszeit ist komplett egal. Wenn ich als DD eine feste Rota mache muss ich auf nichts reagieren. Aber Pingunterschiede führen schnell mal dazu, dass du light attacks nicht rausbringst.
    Edited by Instant on 12. Januar 2016 10:32
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass die Ressourcen bei ZoS auf die Verbesserung der Performance gelegt würden, die seit Monaten nicht stimmt, alles andere ist derzeit nebensächlich.
    Ich hatte eben für 2 Minuten nen Ping von 130 *stolzkiek

Dieses Erfolgserlebnis wird ein bißchen getrübt durch die *Belohnung*...Gürtel des Wachpostens, V16....robust *bedröppeltkiek
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass die Ressourcen bei ZoS auf die Verbesserung der Performance gelegt würden, die seit Monaten nicht stimmt, alles andere ist derzeit nebensächlich.
    BTW meine Reaktionszeit ist komplett egal. Wenn ich als DD eine feste Rota mache muss ich auf nichts reagieren. Aber Pingunterschiede führen schnell mal dazu, dass du light attacks nicht rausbringst.

Rota unterbrochen, 20% weniger Schaden :smiley:
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »

Das ist tatsächlich fast so stark spürbar. Wenn du nämlich dank des höheren Ping in Trials auf einmal nur noch 0,8 Attacks pro sec schaffst statt der 0,9 bei guten Bedingungen dann machst du nur noch 0,8/0,9=88,9% dessen was du eigentlich könntest.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Keine LA -> kein Kena -> kein imba Dämätsch
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    @Instant

Du verstehst es einfach nicht ! Bis Du mächtiger Gamer, Deine Power Rota startest sind 200 Millisekunden bereits fort ..... also ist es egal ob der Server mit 100 oder 200 Millisekunden verarbeitet, Du warst zu langsam mit dem auslösen !

Zu dem addieren von Verbalinkontinenz .... das spielt in den Bereichen keine Rolle. Du löst aus, 200 Millisekunden wird es ausgeführt. Du empfindest das menschlich wahrgenommen als sofort.
    Der feindliche Spieler merkt ,oh da kommt was, nach 200 Millisekunden und reagiert sofort, springt durch die Verzögerung nach 200 Millisekunden weg ..... nimmt er das immer noch als sofort war.

Zeitdauer 400 bis 600 Millisekunden ......

Aber ich gebe es nun auf, euch sind Pings unter 200 Millisekunden wichtig, wenn euch das emotional glücklich macht! Menschlich logisch ist es nicht .....
    Edited by Starwhite on 12. Januar 2016 10:54
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    okay, vergebene Liebesmüh.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    @Instant

Du verstehst es einfach nicht ! Bis Du mächtiger Gamer, Deine Power Rota startest sind 200 Millisekunden bereits fort ..... also ist es egal ob der Server mit 100 oder 200 Millisekunden verarbeitet, Du warst zu langsam mit dem auslösen !

Zu dem addieren von Verbalinkontinenz .... das spielt in den Bereichen keine Rolle. Du löst aus, 200 Millisekunden wird es ausgeführt. Du empfindest das menschlich wahrgenommen als sofort.
    Der feindliche Spieler merkt ,oh da kommt was, nach 200 Millisekunden und reagiert sofort, springt durch die Verzögerung nach 200 Millisekunden weg ..... nimmt er das immer noch als sofort war.

Aber ich gebe es nun auf, euch sind Pings unter 200 Millisekunden wichtig, wenn euch das emotional glücklich macht! Menschlich logisch ist es nicht .....

Also erstmal danke, ja ich bin ein mächtiger Gamer. Erst gestern habe ich wieder ein Wunder vollbracht und Cianai getötet. Meine Power Rota starte ich immer Instant, deswegen auch der Name.

Jetzt mal im ernst, nicht nur der Start der Rota ist delayed sondern ich brauche bei höherem Ping auch länger bis ich den nächsten Skill aktivieren kann also bin ich langsamer also weniger DPS. Wäre es nur ein Offset von 200ms beim Start wäre das s c h e i s s egal.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    @Cînai und @Instant ja...ich weiß das...es war wirklich nicht im entferntesten ironisch gemeint.

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt mal im ernst, nicht nur der Start der Rota ist delayed sondern ich brauche bei höherem Ping auch länger bis ich den nächsten Skill aktivieren kann also bin ich langsamer also weniger DPS. Wäre es nur ein Offset von 200ms beim Start wäre das s c h e i s s egal.

Stimmt, aber das ist lange nicht alles. Würde die Software (Client, Server, Kommunikation und und und) stabil funktionieren, könnte man tatsächlich davon ausgehen, dass halt alles um die Zahl in der Ping-Anzeige plus meine Hirn-Aktion-Umlaufzeit verschleppt wird. Am Ende aber ist es ein Lotteriespiel ob das, was ich an meinen Eingabegeräten mache auch tatsächlich im Spiel und am Server ankommt und, wenn es das tut, dort die richtigen Reaktionen auslöst, wenn überhaupt.

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    @Instant

Also erstmal danke, ja ich bin ein mächtiger Gamer. Erst gestern habe ich wieder ein Wunder vollbracht und Cianai getötet. Meine Power Rota starte ich immer Instant, deswegen auch der Name.

Totgezergt hast du mich!!!11!!1

Nur weil du deine zuvorige Niederlage nicht eingestehen wolltest :p
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭

Stimmt, aber das ist lange nicht alles. Würde die Software (Client, Server, Kommunikation und und und) stabil funktionieren, könnte man tatsächlich davon ausgehen, dass halt alles um die Zahl in der Ping-Anzeige plus meine Hirn-Aktion-Umlaufzeit verschleppt wird. Am Ende aber ist es ein Lotteriespiel ob das, was ich an meinen Eingabegeräten mache auch tatsächlich im Spiel und am Server ankommt und, wenn es das tut, dort die richtigen Reaktionen auslöst, wenn überhaupt.

Ja, leider. Da kann ZOS mir noch tausendmal erzählen, dass sie daran arbeiten, wenn es wirklich immer schlimmer wird.
  • HorologiorumArtifex
    Mert schrieb: »
    Mert schrieb: »
    Eso ist einfach, wie Age of Conan zu früh ins Markt gekommen. Das Spiel hat versagt, sonst würde es nicht zu Buytoplay. Von Support will ich nicht mal anfangen, seit 11 Tagen können die nicht mal, meine Email ändern. Das Spiel geht den Bach unter.

Habe in anderen Thema, was über Teso geschrieben mit Schrott/Sche... usw, was auch falsch war, aber komischerweise habe ich in 2 Std sofort eine Warnung/Naricht bekommen und mein Ticket über Email änderung gammelt seit dem 03.01.16.

Einfach nur peinlich!

Mach mich sowas von wütend, ich bombardiere als Protest, den Support! Bist die meinen ACC löschen!

Sorry @Mert, es brennt mir im Herzen dies zu schreiben:
    wenn man in einem solch misserablen Deutsch @ZOS Versagen vorwirft, sollte man sich an die eigene Nase fassen und vielleicht mal, bevor man postet, einen Kurs auf der Volkshochschule belegen.
    www.vhs.de
    Dafür ist es nie zuspät.
    Sorry, ich möchte dich nicht beleidigen, du schaffst das ganz alleine.

Ja es kann sein, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich komme eigentlich aus Iran vor 6 Jahren, weil die Deutsche Rote Kreuz, Examinierte Krankenpfleger suchten in Iran. Deswegen ist auch mein Deutsch fehlerhaft und ich bin schon zufrieden, das ich schon reden kann. Möchte sowieso ehh weg von hier, die Menschen sind hier sehr unfreundlich auf der Straße und sehr kalt. Ausser im Heim. Ich warte noch auf einen Antwort von Pflegeheim in Kanada, dann bin ich hier weg.

Oh, das tut mir leid für dich, daß du dich nicht wohlfühlst, hier, hab ich jetzt auch nichts dazu beigetragen. Nochmals Sorry.
    Leider gibt es auch unter Deutschen Leute die nicht grundlegend Rechtschreiben können.
    Von unabsichtlichen Fehler mal abgesehen.

Ja die Deutschen sind oft kalt, aber nicht Alle, viele haben einen weichen Kern, können das aber oft nicht zeigen.
    Auch wir sind in einer anderen Welt, vor 60 Jahren, aufgewachsen und die laufenden Veränderungen im Leben sind oft nicht einfach zu nehmen.
    Wobei ich hier nicht politisieren möchte!

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg in deinem weiteren Leben.
    Und mit dem Wissen, dass du nach 6 Jahren Lernen und Leben unter uns noch lernwillig bist, fällt es mir leicht deinen Konversationen zu folgen.

Edited by HorologiorumArtifex on 12. Januar 2016 11:25
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe nicht, dass TESO zum MMO des Jahres 2015 gewählt wurde, wenn es soviele Meckerthreads gibt.

Und die nächste Frage stelle ich mir: Warum meckern soviele Leute und lösen ihr Problem nicht einfach, in dem sie mit dem Spiel aufhören?

Die Entwickler werden dann schon sehen, wenn die Onlinezahlen niedriger werden, und erst dann reagieren sie und nicht weil sich die Leute beschweren und trotzdem weiter spielen.
    Denn dann müssen ja die anderen Dinge anscheinend überwiegen und immernoch einen Grund zum spielen bieten.

Daher setzen Sie die Prioritäten der Fehlerquellen nicht so hoch.

Also als deutliche Konsequenz würde ich einfach ein anderes Spiel spielen. Punkt.

Warum immer an einem Game hängen, wenn man sich da nur aufregt ?! Bringt doch keinem was.
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Ich verstehe nicht, dass TESO zum MMO des Jahres 2015 gewählt wurde, wenn es soviele Meckerthreads gibt.

Und die nächste Frage stelle ich mir: Warum meckern soviele Leute und lösen ihr Problem nicht einfach, in dem sie mit dem Spiel aufhören?

Die Entwickler werden dann schon sehen, wenn die Onlinezahlen niedriger werden, und erst dann reagieren sie und nicht weil sich die Leute beschweren und trotzdem weiter spielen.
    Denn dann müssen ja die anderen Dinge anscheinend überwiegen und immernoch einen Grund zum spielen bieten.

Also als deutliche Konsequenz würde ich einfach ein anderes Spiel spielen. Punkt.

Warum immer an einem Game hängen, wenn man sich da nur aufregt ?! Bringt doch keinem was.

Weil uns, sofern ich den Großteil heir richtig verstanden habe, etwas am Spiel liegt. Und man ungern sieht, wie etwas, an dem ein Stückchen Herz hängt, den Bach runtergeht, wegen Dingen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten (funktionierender Support zB).

Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja, siehs mal so, wenn das Spiel den leuten egal wäre, würden sie nicht meckern sondern einfach leaven. Dass sie noch dabei sind, zeigt doch, dass es ihnen eben nicht egal ist sondern sie es eigtl. gut finden (ist ja auch mMn von der Tiefe, der Grafik etc. das beste was zZt am Markt ist).
    Und dann muss man halt immer wieder die Finger auf die Wunde legen sprich anprangern was falsch läuft.

Edit: und schon wieder war jmd schneller, diesmal sinbaar ;)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 12. Januar 2016 11:33
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Super Einstellung :D
  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    Mal abgesehen von den niveaulosen Kommentaren die hier teilweise verfasst werden, finde ich diesen Thread ziemlich egozentrisch.
    Der Threadersteller startet eine Umfrage und pauschalisiert dabei wieder ein mal die Meinung aller, indem nur "Verbesserungswürdige" Möglichkeiten angeboten werden. Was ist mit Leuten, die nicht deiner Meinung sind und finden, dass keine deiner angebotenen Antwortmöglichkeiten zutreffen?
    Ich bin zufrieden mit ESO und der Entwicklung und eher der Meinung, dass die Community sich mal an die eigene Nase fassen sollte.
    Es ist nämlich seit dem "freien" Spielzugang eher so, dass sich über jegliche Kleinigkeit großzügig ausgelassen werden muss und ständige Flame und Nerf Threads von "Neulingen" das Forum dominieren.
    Einfach mal länger mit dem Spiel beschäftigen, den Ball flach halten und nach ausgiebiger Beobachtung zu konstruktiver Kritik kommen, würde diesem Forum noch mal gut tun.
    "Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
    ―Nocturnal
  • Butterbean
    Butterbean
    ✭✭✭
    Ich hab Starwihite beim erstem auftreten und nach den ersten gelesen Posts vor Ewigkeiten (einem Jahr) auf ignore gepackt und ich denke ich bin gut damit gefahren. So wie auch jetzt hier ein paar andere feststellen kann man mit dieser Person nicht diskutieren.
    Dk doesnt even need to switch bars. All that happens is WHIP YA FACE B**** and then he'S gonna SWOOOOOOSH *Green Dragonblade* and after he peed on a thousand corpses he slaughtered he says NERF SUN SHIELD!!!! - Mumyo
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Mal abgesehen von den niveaulosen Kommentaren die hier teilweise verfasst werden, finde ich diesen Thread ziemlich egozentrisch.
    Der Threadersteller startet eine Umfrage und pauschalisiert dabei wieder ein mal die Meinung aller, indem nur "Verbesserungswürdige" Möglichkeiten angeboten werden. Was ist mit Leuten, die nicht deiner Meinung sind und finden, dass keine deiner angebotenen Antwortmöglichkeiten zutreffen?
    Ich bin zufrieden mit ESO und der Entwicklung und eher der Meinung, dass die Community sich mal an die eigene Nase fassen sollte.
    Es ist nämlich seit dem "freien" Spielzugang eher so, dass sich über jegliche Kleinigkeit großzügig ausgelassen werden muss und ständige Flame und Nerf Threads von "Neulingen" das Forum dominieren.
    Einfach mal länger mit dem Spiel beschäftigen, den Ball flach halten und nach ausgiebiger Beobachtung zu konstruktiver Kritik kommen, würde diesem Forum noch mal gut tun.

Warum soll ich sonst einen Kritik Thread öffnen, wenn dann keine Kritik geäußert werden soll? o.O

Und im Ernst: verbesserungswürdige Punkte gibt es immer.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭

Die meisten Poster hier spielen Eso seit der Beta intensiv, besitzen also reichlich Erfahrung um zu wissen wo es in Eso schmerzhaft hakt.
    Und eine Menge der Poster hier besitzen ein Abo, um z.B. festzustellen das der versprochene und bezahlte Premium Support nicht existiert.
    Du findest in diesem Forum auch von genau diesen Spieler jede Menge konstruktive Vorschläge wenn du mal aufmerksam liest.
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Die Spielmechaniken, das Balancing der Klassen und einige Skills sind in vielen Belangen untragbar, eine Verbesserung des Balancings und das Beseitigen der vielen Bugs in den Spielmechaniken sollte Top-Priorität sein, alles andere ist derzeit nebensächlich.
    Cîanai schrieb: »
    Also wer behauptet, dass 200 oder 400er Ping okay seien....spinnt. 400 sind extrem störend, da kann ich nicht mehr adäquat reagieren, im PVE vielleicht gerade so, da das meiste eh gescriptet ist und man iwann weiß, was kommt, im PVP nicht. Und selbst 200 sind schwierig und suboptimal um flüssig und nahtlos zu reagieren.

Im PvE Endcontent kannst du 400er Ping vergessen. MSA ist dafür derzeit wohl am bezeichnendsten: du kommst aus dem Gift nicht raus,unterbrichst zu spät oder gar nicht und und und....
    Narco schrieb: »
    Regt euch nicht auf. Immer dran denken, das ihr Zenimax schaissegal seid. Spart eurer Nerven für wichtigere Dinge. Im PvE gibt es immer noch zuviele Dinge die Schrott sind, im PvP biste mit Macros der Held und das wird sich bei dieser inkompetenten Firma auch nie ändern.

Ich spiele ohne Macros und finde mich eigentlich schon ganz geil.
    Bekomme ich was dafür?

Du bist ganz geil, aber ein Held wirste nicht. Tut mir leid :(
    Aber vielleicht ändert Zenimax ja mal etwas, damit die jetzigen geilen Spieler dann zu Helden werden.
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Also wer behauptet, dass 200 oder 400er Ping okay seien....spinnt. 400 sind extrem störend, da kann ich nicht mehr adäquat reagieren, im PVE vielleicht gerade so, da das meiste eh gescriptet ist und man iwann weiß, was kommt, im PVP nicht. Und selbst 200 sind schwierig und suboptimal um flüssig und nahtlos zu reagieren.

Im PvE Endcontent kannst du 400er Ping vergessen. MSA ist dafür derzeit wohl am bezeichnendsten: du kommst aus dem Gift nicht raus,unterbrichst zu spät oder gar nicht und und und....
    Regt euch nicht auf. Immer dran denken, das ihr Zenimax schaissegal seid. Spart eurer Nerven für wichtigere Dinge. Im PvE gibt es immer noch zuviele Dinge die Schrott sind, im PvP biste mit Macros der Held und das wird sich bei dieser inkompetenten Firma auch nie ändern.

Bekomme ich was dafür?

Aber vielleicht ändert Zenimax ja mal etwas, damit die jetzigen geilen Spieler dann zu Helden werden.

:'(
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Bekomme ich was dafür?

Mein Held bist du <3
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Mein Held bist du <3

Meiner auch <3

Siehst du: Schon ein doppelter Held :)

Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Niki84 schrieb: »
    Mein Held bist du <3

Meiner auch <3

Siehst du: Schon ein doppelter Held :)

Cianai kommt bei den Mädels gut an, wundert mich nicht <3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.