frank.bindb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Silvia0708 schrieb: »ist nur Geschmacksache!
Nein, sondern ein Fakt.
Den Ton den du allerdings von dir gibst ist unter aller Kanone.
Ich kann sie verstehen, bei mir ist Verbal auch schon lange auf /ignore.
Silvia0708 trifft ziemlich genau den Kern der Sache wie ich Verbal auch im TS und sonst so erlebt habe. Alles kann und weiß sie besser.
SamRaccoon schrieb: »[...]
Einfach weil das System es nicht notwendig macht, dass man zu dem Zeitpunkt online sein muss (oder?).
Du gibst einmal dein Gebot, hoffst und am nächsten Tag siehst du sowieso obs hingehauen hat...
Daran kannst du dann nichts mehr ändern, egal wann der Zeitpunkt da is. Und wenn du doch unbedingt sofort das Ergebnis sehen musst, dann is das deine Entscheidung...
[...]
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Dieser sagt, warte ab bis du diesem im PvP begegnest, dann wirst du Katzen fürchtenOnkelSiegmyer schrieb: »ich hasse katzen ...
cyberqueen01 schrieb: »wenn ihr sonst nichts weiter zu tun habt. XD
btw: das argument des evtl. ersatz suchens, falls es nicht klappt, kann ich allerdings durchaus nachvollziehen.
Ja so nen feiner goldener Heilerring aus der weekly einfach mal ~900k...ValarMorghulis1896 schrieb: »
Und zum Thema: Natürlich wäre 21.00 wie bei den Amis günstiger, aber ich schätze mal, wer jetzt seit 1 1/2 Jahren Gildenleiter ist, hat iwie gelernt damit zu leben. Da gibt es viel essentiellere Dinge die die Handelsgilden bedrohen wie z.B. die Unart, überwiegend gebundene Items zu erhalten. Vernünftige Setitems sind doch mit die Geldbringer beim Gildenhändler, nicht iwelche 200er Stacks Material.
Jaa.... allerdings muss man für so einen Glücksgriff dann wirklich um 3 Uhr morgens online sein. Das mache ich nicht.Verbalinkontinenz schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »wenn ihr sonst nichts weiter zu tun habt. XD
btw: das argument des evtl. ersatz suchens, falls es nicht klappt, kann ich allerdings durchaus nachvollziehen.
Ist es auch, teilweise stehen Händler noch an ziemlich populären Plätzen frei, das kann auch mal ne richtig geile Woche werden, mal den Händler verloren zu haben
Jaa.... allerdings muss man für so einen Glücksgriff dann wirklich um 3 Uhr morgens online sein. Das mache ich nicht.Verbalinkontinenz schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »wenn ihr sonst nichts weiter zu tun habt. XD
Ist es auch, teilweise stehen Händler noch an ziemlich populären Plätzen frei, das kann auch mal ne richtig geile Woche werden, mal den Händler verloren zu haben
Ich bin Dienstag morgens meistens sehr früh online (Gegen 6 Uhr oder eben direkt nach dem Patch, falls es einen gibt) und wenn wir unseren Händler verloren haben muss ich schon Glück haben noch einen Ersatz zu finden. Dieser Ersatz steht dann irgendwo in der Pampa - oder in einem Unterschlupf......
An guten Plätzen hab ich noch nie Ersatz gefunden, obwohl ich da natürlich auch immer schau.
Es spielt also durchaus eine Rolle, wann der Händlerwechsel stattfindet. Nur um nachzusehen, ob wir das Gebot gewonnen haben würde ich mich auch nicht so früh einloggen.
Ermithinho!! Deinetwegen hätt ich eben meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt! Ich sehe meine alte graue Khajiit-NK mit Narben im Gesicht IN deinem pinkfarbenen Hasenkostüm mit Puschel vor mir!ValarMorghulis1896 schrieb: »Dieser sagt, warte ab bis du diesem im PvP begegnest, dann wirst du Katzen fürchtenOnkelSiegmyer schrieb: »ich hasse katzen ...
vor allem, mit einem interessanten Kostüm
Der rechte könnte unser Kater sein, der stellt sich im Verteidigungsmodus auch auf die Hinterbeine ...dann sieht man 0,78 Sekunden lang eine wirbelnde Fellkugel, und anschließend kann man ein halbes Pfund Unterwolle aufsammelnDas hier ist besser
Entspannte SichtweiseVerbalinkontinenz schrieb: »Ich finde die Zeit zwischen 2 und 4 Uhr prima, vor allem, da da zu dem Zeitpunkt keine unruhigen Störelemente - Gildenmtiglieder die alles direkt auswerten oder gerade was von einem wollen usw - da sind
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Abgesehen davon weiß ich den Einsatz meiner Handelsgildenleiter sehr zu schätzen, sie können ja nicht dafür das durch die ZoS Politik der gebundenen Items weniger Umsatz zu erziehlen ist.
Verbalinkontinenz schrieb: »[...]ist aber im endeffekt schade, denn eine lücke auch bei den gildenhändlern hinterlässt das ganze: alle ehemals wertvollen setitems sind entwertet und hinterhergeschmissen, alle neuen interessanten gebunden. [...]
Das ist doch so schlecht nicht.Die Beutechance für Waffen des Mahlstroms von den Ranglisten der Mahlstrom-Arena wurde erhöht. Ihr habt nun eine 100 % Chance, eine Waffe des Mahlstroms zu erhalten, wenn ihr auf der Rangliste platziert seid, anstatt wie bisher 50 %.
Das ist doch so schlecht nicht.Die Beutechance für Waffen des Mahlstroms von den Ranglisten der Mahlstrom-Arena wurde erhöht. Ihr habt nun eine 100 % Chance, eine Waffe des Mahlstroms zu erhalten, wenn ihr auf der Rangliste platziert seid, anstatt wie bisher 50 %.
Silvia0708 schrieb: »sagt eigentlich schon die Überschrift. Aber wer bitte läßt sich so einen Mist einfallen, daß die Händler um die Zeit - und das noch unter der Woche - vergeben werden?
SamRaccoon schrieb: »Einfach weil das System es nicht notwendig macht, dass man zu dem Zeitpunkt online sein muss (oder?).
Du gibst einmal dein Gebot, hoffst und am nächsten Tag siehst du sowieso obs hingehauen hat...
Ouh.. jede Menge Mädels hier.. ich glaube ich verweile hier auch mal ein Ründchen.. ESO ist nach wie vor eine gute Singlebörse! Hätte vom Namen her nie erwartet, dass @Verbalinkontinenz ein Weibchen ist. Sollte ich also durchaus mal InGame aufsuchen. ^^