Ouh.. jede Menge Mädels hier.. ich glaube ich verweile hier auch mal ein Ründchen.. ESO ist nach wie vor eine gute Singlebörse! Hätte vom Namen her nie erwartet, dass @Verbalinkontinenz ein Weibchen ist. Sollte ich also durchaus mal InGame aufsuchen. ^^
Ja und in deinen Wunschgedanken sind bestimmt alle Frauen und Mädels hier garantiert Single..
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Und außerdem natürlich jung und hübsch
Fall du mir auch noch in den Rücken und unterstütze Ermithinhos komische Vorlieben auch noch!schonwiederichb16_ESO schrieb: »@ValarMorghulis1896 : Wann postest du endlich mal einen Screenshot deiner Nachklinge im Hasenkostüm mit Puschel?
Verbalinkontinenz schrieb: »[...]ist aber im endeffekt schade, denn eine lücke auch bei den gildenhändlern hinterlässt das ganze: alle ehemals wertvollen setitems sind entwertet und hinterhergeschmissen, alle neuen interessanten gebunden. [...]
Das war mit Abstand die schlimmste Entscheidung ZOS in Bezug auf die neuen PvE Herausforderungen (Mahlstromarena, Kaiserliches Gefängnis, Weißgoldturm). Grade PvEler, die das exzessiv laufen, bekommen im Endeffekt außer ihrem Set überhaupt nichts. Die Ausgaben hat man dafür aber trotzdem, zumal man sich da echt unglücklich machen kann, dank der miesen Droprate.
Aber das ist ein anderes Thema
Und natürlich blond und do.. und fi............... Gedanken der Männer sind doch so durchschaubar. Ich weiß es bin ja selbst einer.
Ouh.. jede Menge Mädels hier.. ich glaube ich verweile hier auch mal ein Ründchen.. ESO ist nach wie vor eine gute Singlebörse! Hätte vom Namen her nie erwartet, dass @Verbalinkontinenz ein Weibchen ist. Sollte ich also durchaus mal InGame aufsuchen. ^^
SamRaccoon schrieb: »Einfach weil das System es nicht notwendig macht, dass man zu dem Zeitpunkt online sein muss (oder?).
Du gibst einmal dein Gebot, hoffst und am nächsten Tag siehst du sowieso obs hingehauen hat...
Docch musst du, damit du noch einen freien Händler erwischst, auf den nicht geboten wurde. Da sind nämlich immer einige zu finden. Die kosten dann 100 Gold
Denn innerhalb von 30 Minuten sind alle Händler weg und wenn du ohne Händler dastehst, ist das das Todesurteil für eine gute Handelsgilde.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ouh.. jede Menge Mädels hier.. ich glaube ich verweile hier auch mal ein Ründchen.. ESO ist nach wie vor eine gute Singlebörse! Hätte vom Namen her nie erwartet, dass @Verbalinkontinenz ein Weibchen ist. Sollte ich also durchaus mal InGame aufsuchen. ^^
vorsicht, bissig *g
ValarMorghulis1896 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Ouh.. jede Menge Mädels hier.. ich glaube ich verweile hier auch mal ein Ründchen.. ESO ist nach wie vor eine gute Singlebörse! Hätte vom Namen her nie erwartet, dass @Verbalinkontinenz ein Weibchen ist. Sollte ich also durchaus mal InGame aufsuchen. ^^
vorsicht, bissig *g
...außerdem könnte sie etwas streng riechen. Verkriecht sich nämlich ab und an in toten Echateren
Verbalinkontinenz schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »Das Bait Trading House hat eine hohe Frauenquote. Wer joinen möchte *g
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hehe, stimmt^^ ...funktioniert auch in toten Eisbären
Verbalinkontinenz schrieb: »Das Bait Trading House hat eine hohe Frauenquote. Wer joinen möchte *g
UNBEDINGT!!! Melde mich!!!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hehe, stimmt^^ ...funktioniert auch in toten Eisbären
Bear grylls* hat einem ja schon beigebracht wie man einen sandsturm überlebt, wenn ein Kamel in der Nähe ist...^^
*für die damen hier: der hat eine Sendung auf dmax
Silvia0708 schrieb: »sagt eigentlich schon die Überschrift. Aber wer bitte läßt sich so einen Mist einfallen, daß die Händler um die Zeit - und das noch unter der Woche - vergeben werden?
Die Kombo erinnert auch ein bisl an streetfighter
SamRaccoon schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Hehe, stimmt^^ ...funktioniert auch in toten Eisbären
Bear grylls* hat einem ja schon beigebracht wie man einen sandsturm überlebt, wenn ein Kamel in der Nähe ist...^^
*für die damen hier: der hat eine Sendung auf dmax
Ich kenn Bear Grylls...auch als weibliches Wesen^^
Da fällt mir gleich das ein, wo er in eine fette Raupe beißt...
Shadow-Fighter schrieb: »Die Kombo erinnert auch ein bisl an streetfighter
ne, eigentlich paws of fury
https://www.youtube.com/watch?v=qx8DzH5DwsA
Verbalinkontinenz schrieb: »ö.Ö