Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Händler um drei Uhr morgens?

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na vllt. färbt das ab, ich hab auch mal das Angeln angefangen, Kalthafen gemacht und danach die Rute zur Seite gelegt. D.h. eigtl. bin ich im Bait Trading House falsch (ich kann ja ein paar Krabbler verkaufen, dann passts ja wieder ;) ).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    du bist bei uns komplett richtig!!!!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    thx^^
    btw: 300+ im BTH? Hut ab, Verbi! :+1:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann stolz vermelden das ich jetzt auch diesen lila Fisch aus Wrothgar habe.
    Wollte zwar eigentlich nur perfekten Rogen und halte die Angelei danach auch nur mit aufputschender Musik durch aber immerhin :)

Wegen Offtopic: Ist die Zeit von 3:00 Nachts überhaupt zu ändern? Da das Ganze ja wohl mit der Wartung zusammenhängt.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Wegen Offtopic: Ist die Zeit von 3:00 Nachts überhaupt zu ändern? Da das Ganze ja wohl mit der Wartung zusammenhängt.

Hat rein garnix mit der Wartung zu tun, ist eine Stunde vor der Wartung und in der Sommerzeit dann direkt zum Zeitpunkt der Wartung, verschiebt sich dann also nicht.

• Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭

Hat rein garnix mit der Wartung zu tun, ist eine Stunde vor der Wartung und in der Sommerzeit dann direkt zum Zeitpunkt der Wartung, verschiebt sich dann also nicht.

Zudem findet der Händlerwechsel auch statt, wenn keine Wartung ansteht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.