Silvia0708 schrieb: »naja, sagt mir jetzt eh alles - dich - Verbal - kann man nicht ernstnehmen!
Digital_Frontier schrieb: »Außerdem steht man um diese Zeit nicht auf, sondern geht eher ins Bett, also passt das ganze schon so
Woher kennst du unsere Gebote? - interessant.
Silvia0708 schrieb: »Selten so ein unsympathischer Spieler wie du ist mir in dem Spiel begegnet @Verbalinkontinenz. Schon dein Name stellt bei mir alle Haare auf .Naja, ist Geschmacksache.
Digital_Frontier schrieb: »Außerdem steht man um diese Zeit nicht auf, sondern geht eher ins Bett, also passt das ganze schon so
/sign
Naja im Endeffekt ist es ja egal ob es um 3 Uhr Morgens gewechselt wird oder zu einer anderen Zeit. Wenn man den Händler hat hat man ihn. Aber da ich keine Handelsgilde betreibe ist es mir so gesehen auch egal ob der um 3 Uhr oder *beliebige Uhrzeit hier einsetzen* gewechselt wird.
Sieh es doch positiv du hast die Spannung dann beim einloggen am nächsten Tag
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Außerdem steht man um diese Zeit nicht auf, sondern geht eher ins Bett, also passt das ganze schon so
/sign
Naja im Endeffekt ist es ja egal ob es um 3 Uhr Morgens gewechselt wird oder zu einer anderen Zeit. Wenn man den Händler hat hat man ihn. Aber da ich keine Handelsgilde betreibe ist es mir so gesehen auch egal ob der um 3 Uhr oder *beliebige Uhrzeit hier einsetzen* gewechselt wird.
Sieh es doch positiv du hast die Spannung dann beim einloggen am nächsten Tag
Eben. Es ist absolut egal wie man die Uhrzeit dafür auslegt, denn jeder hat nen anderen Rythmus.
Egal was man da für eine Uhrzeit nimmt, wird es Gejammer geben.
Silvia0708 schrieb: »Selten so ein unsympathischer Spieler wie du ist mir in dem Spiel begegnet @Verbalinkontinenz. Schon dein Name stellt bei mir alle Haare auf .Naja, ist Geschmacksache.
Silvia0708 schrieb: »Du bist nur eine Angeberin @Verbalinkontinenz, sonst wohl nichts und du interessierst mich nicht.
Silvia0708 schrieb: »Nein, ich hab von dir im Forum genug gelesen, damit ich weiß, was ich von dir halten soll.
Silvia0708 schrieb: »ist nur Geschmacksache!
Digital_Frontier schrieb: »Silvia0708 schrieb: »ist nur Geschmacksache!
Nein, sondern ein Fakt.
Den Ton den du allerdings von dir gibst ist unter aller Kanone.
Digital_Frontier schrieb: »Silvia0708 schrieb: »ist nur Geschmacksache!
Nein, sondern ein Fakt.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Silvia0708 schrieb: »ist nur Geschmacksache!
Nein, sondern ein Fakt.
Ich kann sie verstehen, bei mir ist Verbal auch schon lange auf /ignore.
Silvia0708 trifft ziemlich genau den Kern der Sache wie ich Verbal auch im TS und sonst so erlebt habe. Alles kann und weiß sie besser.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »@Sivia0708: Im Gegensatz zu deinen persönlichen Angriffen hier sind die Beiträge von Verbalinkontinenz weit erfreulicher zu lesen^^