Schlüsseldienst schrieb: »Ich möchte mich jetzt mal ganz herzlich bei den vielen Forenusern bedanken, welche unerbitterlich auf "solche" Threads immer wieder antworten und mir dadurch lange Arbeitstage so köstlich versüßen .
In diesem Sinne:
Herzlichsten Dank.
Shirokumo1983 schrieb: »
DARUM, warum kann ich also nicht in den Gilden Läden sowas wie ein kronen-sofort kauf gebot machen!.
Versteht ihr?. Weil ob ich meine gekauften 5000 kronen im kronen-Shop ausgebe ODER ich mir sie im ah kaufen kann z.b für 3000 oder 4000 kronen von andren Spieler kaufen kann ist mir doch egal und der Spieler der die kronen bekommt von mir!.
DER KANN sich ja sowas von freuen WEIL. 3000 oder 4000 kronen da kann man sich doch ne dlc oder weis der geija ja kaufen oder er spart sie sich einfach!
Shirokumo1983 schrieb: »Hallo
Wieso machen wir den nicht ein Kompromiss beispiel meiner Seite.
Shirokumo1983 schrieb: »Hallo
Bitte was?
Die Argumente "pro" sind dargelegt. Es fehlen noch die handfesten Argumente gegen ein Shop-Angebot.
Entschuldige, @OwenDaring , aber welche Relevanz hat es für das Thema, dass diese Spieler in der Gilde eines Community-Botschafters waren und du das sogar noch fett herausstreichen musst?OwenDaring schrieb: »Die Argumente "pro" sind dargelegt. Es fehlen noch die handfesten Argumente gegen ein Shop-Angebot.
Da sind mir in den letzten Wochen gleich vier „Argumente“ dagegen über den Weg gelaufen. Zwei davon waren DDs in der Gilde eines „Community-Botschafter“, die weniger Schaden machten als mein Heiler & sich gegen jede Beratung & jeden Tipp, als resistent erwiesen.
.......
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Shirokumo1983 schrieb: »Hallo
Bitte was?
Er meint sowas wie den halbkriminellen Diahandel wie es ihn in Runes of Magic gab.
Hat jetzt nicht wirklich was mit Equip im Kronenshop zu tun.
Entschuldige, @OwenDaring , aber welche Relevanz hat es für das Thema, dass diese Spieler in der Gilde eines Community-Botschafters waren und du das sogar noch fett herausstreichen musst?
Entschuldige, @OwenDaring , aber welche Relevanz hat es für das Thema, dass diese Spieler in der Gilde eines Community-Botschafters waren und du das sogar noch fett herausstreichen musst?OwenDaring schrieb: »Die Argumente "pro" sind dargelegt. Es fehlen noch die handfesten Argumente gegen ein Shop-Angebot.
Da sind mir in den letzten Wochen gleich vier „Argumente“ dagegen über den Weg gelaufen. Zwei davon waren DDs in der Gilde eines „Community-Botschafter“, die weniger Schaden machten als mein Heiler & sich gegen jede Beratung & jeden Tipp, als resistent erwiesen.
.......
Verbalinkontinenz schrieb: »ja was wohl. deine 500-mann handelsgilde hat handverlesene mitglieder, die alle charaktergeprüft sind und einen 10stündigen instanzeneignungstest durchlaufen haben. macht ihr das etwa nicht? ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »ja was wohl. deine 500-mann handelsgilde hat handverlesene mitglieder, die alle charaktergeprüft sind und einen 10stündigen instanzeneignungstest durchlaufen haben. macht ihr das etwa nicht? ^^
made my nachtschicht xD
Verbalinkontinenz schrieb: »
Ich würde gerne Rüstungssets, Waffen und Schmuck im Kronenshop kaufen können.
So könnte man auch als arbeitender Mensch, der auch noch andere Verpflichtungen hat, am Spiel teilhaben. Hätte für alle Vorteile.
Sollte halt genau solches Equippment sein, wie es auch im Spiel zu erhalten ist; also nichts besseres.
Meinetwegen in weißer Qualität, die man dann aufwerten muß.
OwenDaring schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
„Handelsgilden“ sind für mich eine Zweckgemeinschaft, die meist nur zu einem Zweck dienen… nämlich dem Handel. In einer Handelsgilde, die rund 500 Mitglieder hat, dürfte man eh nur die wenigsten kennen. Soweit ich weiß waren die beiden DDs keine Mitglieder einer Handelsgilde.
Außerdem ist der Subtext, den man herauslesen könnte, nämlich dass Gildenleiter allgemein und Community-Botschafter im Besonderen irgendeine Verantwortung für die Ausrüstung und den Skill ihrer Mitglieder hätten nicht nachvollziehbar. Für Fragen und Hilfe stehen sie selbstverständlich zur Verfügung, aber für ihre Charaktere sind immer noch die einzelnen Spieler verantwortlich.Verbalinkontinenz schrieb: »OwenDaring schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
„Handelsgilden“ sind für mich eine Zweckgemeinschaft, die meist nur zu einem Zweck dienen… nämlich dem Handel. In einer Handelsgilde, die rund 500 Mitglieder hat, dürfte man eh nur die wenigsten kennen. Soweit ich weiß waren die beiden DDs keine Mitglieder einer Handelsgilde.
und weiter? selbst in einer pve gilde kannst du nicht von einzelnen mmitgliedern auf die leistung der leitung schließen. es gibt anfängerfreundliche, es gibt progress-gilden und solche irgendwo dazwischen. keiner weiß, was du hier mitteilen wolltest, weil es schlichtweg hohl und inhaltlich sinnlos als argument war.
Verbalinkontinenz schrieb: »⁞
…keiner weiß, was du hier mitteilen wolltest, weil es schlichtweg hohl und inhaltlich sinnlos als argument war.
Du hast PostOwenDaring schrieb: »@Calad :
Da kann ich nur sagen… „Wer sich die Jacke anzieht, dem passt sie auch.“
Soweit ich weiß gibt es nicht nur einen Community-Botschafter, der eine Gilde leitet.
Wo habe ich denn etwas davon geschrieben, dass „Gildenleiter“ & besonders „Community-Botschafter“ verantwortlich für Ausrüstung & Skill ihrer Mitglieder sind?
Ich habe geschrieben, dass selbst diese Tipps in den Wind geschlagen wurden. Alles weitere wurde da lediglich hinein interpretiert.
@Verbalinkontinenz :Verbalinkontinenz schrieb: »⁞
…keiner weiß, was du hier mitteilen wolltest, weil es schlichtweg hohl und inhaltlich sinnlos als argument war.
Das erscheint dir so, weil du 's dir irgendwo selbst zusammen gereimt hast.
Ich habe nicht behauptet, das es Mitglieder einer Handelsgilde waren. [ Link ]