schonwiederichb16_ESO schrieb: »Überarbeite deinen Post besser mal, ehrlich, diese Aussage tropft da förmlich raus und sorry das ichs so verstanden habe.
Niemand unterstellt dir, dass du persönlich dich nicht mit deinen Charakteren beschäftigt hättest. Das kann keiner der Forenteilnehmer wissen.........
Ist ja nun nicht so, das ich meinen Char nicht entwickelt habe. Sogar weiter als mir lieb ist, da ich dadurch nicht so spielen konnte wie ich wollte (erst muß man dies machen um das können, dann jenes und welches). Ist ja auch in Ordnung. Ist ein Rollenspiel. Hab natürlich auch verschiedene Spielstile und Sets ausprobiert. Aber irgendwann ist dann auch mal gut. vor allem wenn die maßlosigkeit um sich greift.
Gibt eben Leute, die haben Lust und Zeit den ganzen Tag im Spiel abzuhängen und 1 bis 2 Tasten zu drücken, um an Zeugs zu kommen. Andere eben nicht. Andere Spielen lieber.
..........
z.B.
- Du hättest einen adäquaten Gegner im PVP
- Du hättest einen adäquaten Mitspieler im PVE
Hm, mit ein bißchen drüber nachdenken ist die Idee gar nicht schlecht! So eine Art PTS auf dem realen Server. Gibt ja genug, die genau das wollen, mit wenig Aufwand ein Endgame-Equip und sofort loslegen. Würde hier auch die eine oder andere Diskussion mit den diversen Kutobalds dieser Welt ersparen!SamRaccoon schrieb: »Eine mögliche Lösung, falls es mehrere geben sollten, die sich soetwas wünschen:
Eigene Kampagne/ eigener Instanzenmodus.
Du wählst das im Menü an, suchst dir deine Ausrüstung aus und spielst.
Ihr spielt aber nur mit anderen, die sich das ebenfalls ausgesucht haben.
Ihr habt eine eigene Rangliste - ihr erscheint nicht in anderen.
Ihr bekommt keine Sets oder andere Rüstungen/ Waffen als Loot.
Das alles gilt nur für Inis/PvP - im normalen PvE is alles wie gehabt.
Gut das man mit Dummheit anderer auch noch Geld verdienen kann.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, mit ein bißchen drüber nachdenken ist die Idee gar nicht schlecht! So eine Art PTS auf dem realen Server. Gibt ja genug, die genau das wollen, mit wenig Aufwand ein Endgame-Equip und sofort loslegen. Würde hier auch die eine oder andere Diskussion mit den diversen Kutobalds dieser Welt ersparen!SamRaccoon schrieb: »Eine mögliche Lösung, falls es mehrere geben sollten, die sich soetwas wünschen:
Eigene Kampagne/ eigener Instanzenmodus.
Du wählst das im Menü an, suchst dir deine Ausrüstung aus und spielst.
Ihr spielt aber nur mit anderen, die sich das ebenfalls ausgesucht haben.
Ihr habt eine eigene Rangliste - ihr erscheint nicht in anderen.
Ihr bekommt keine Sets oder andere Rüstungen/ Waffen als Loot.
Das alles gilt nur für Inis/PvP - im normalen PvE is alles wie gehabt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »... mit wenig Aufwand ein Endgame-Equip und sofort loslegen. Würde hier auch die eine oder andere Diskussion mit den diversen Kutobalds dieser Welt ersparen!
Ich kann nun nicht auf alle Posts eingehen. Zumal manche in Ihrem Denken ja sehr eingeschränkt sind.
Ich würde gerne Rüstungssets, Waffen und Schmuck im Kronenshop kaufen können.
So könnte man auch als arbeitender Mensch, der auch noch andere Verpflichtungen hat, am Spiel teilhaben. Hätte für alle Vorteile.
Sollte halt genau solches Equippment sein, wie es auch im Spiel zu erhalten ist; also nichts besseres.
Meinetwegen in weißer Qualität, die man dann aufwerten muß.
Meine Erlebnisse in RIFT (wie oben geschildert) zeigen mir deutlich, dass gerade Spieler, die wenig oder keine Lust/Zeit haben, sich mit ihren Charakteren zu beschäftigen, auf diese Abkürzung zurückgreifen. Und das möchte ich hier in ESO nicht haben.
Ich kann aber immer nur für mich sprechen.Ob du das nicht möchtest, ist völlig irrelevant. Wenn die Mehrheit der Spieler das möchte, oder ZOS es einführen will, um damit Geld zu verdienen, das Zählt.
Recht.Trennt PvP und PvE komplett!
Grund für mich aufzuhören war die dann einsetzende ITEM-Spirale und die Einführung des Championsystems oder wie das dort hieß. Vor allem tauchten immer mehr mit PVE-gear im PVP auf. Wegen besserer Stats. Da ist dann Ende, hab dort nie mehr reingeschaut.
Übrigens: Habe 4 Handwerksberufe vollständig.
Nützt aber nix, wenn es keine vergleichbaren 2er/3er Sets und Schmuck zu Craften gibt.
Dazu die übertriebenen Rohstoffmengenfür V16.
Prodigy1971 schrieb: »Ich würde gerne Rüstungssets, Waffen und Schmuck im Kronenshop kaufen können.
So könnte man auch als arbeitender Mensch, der auch noch andere Verpflichtungen hat, am Spiel teilhaben. Hätte für alle Vorteile.
Sollte halt genau solches Equippment sein, wie es auch im Spiel zu erhalten ist; also nichts besseres.
Meinetwegen in weißer Qualität, die man dann aufwerten muß.
Das geht gleich nach dem Tag, an dem man CPs im Kronenshop kaufen kann.
Ich kann nun nicht auf alle Posts eingehen. Zumal manche in Ihrem Denken ja sehr eingeschränkt sind.
Du kannst nicht auf jeden Post eingehen weil dir die Argumente fehlen.
Aber ich hätte vielleicht noch die Lösung für das Problem. Spielt doch einfach auf dem Testserver.
Da kriegt man ein umfangreiches Sammelsurium an Ausrüstungsgegenständen...in Gold, und so oft man will.