Ich würde gerne Rüstungssets, Waffen und Schmuck im Kronenshop kaufen können.
Hätte für alle Vorteile.
Hätte für alle Vorteile.
So, dann erzähl mal...welche Vorteile habe ich davon wenn du dir diese Klotten im Kronenshop kaufen kannst?
Überweist du mir die Kohle für die Kronen , oder wie hab ich das zu deuten?
Ab wann kann man Rüstungssets, Waffen und Schmuck im Kronenshop kaufen ?
Nach 8 mal sterben isses dann auch gut.
Naja. Mit meiner V16-NB-Magicka-Waldelfe mit V12 Hexer-Set und bisl 14er-kram kommt man z.B. in der Mahlstromarena im VET-Mosus net weit. Schafft man nicht mal die erste Runde. Nach 8 mal sterben isses dann auch gut. PVP ist es auch zunehmend aussichtslos.
Was soll ich jetzt Monatelang irgendein Zeug zusammengrinden, um das dann zu schaffen.
Wenn ich "Mensch-Ärgere-dich-nicht" mit anderen spiele, fummel ich ja auch nicht erst Monatelang einen Würfel zusammen, der nach und nach alle Seiten mit Zahlen von 1-6 voll hat, während die anderen mit einen kompletten Würfel spielen.
Ich empfehle dir, mal RIFT zu spielen. Dort kann man sich die Ausrüstung tatsächlich im Shop kaufen.
z.B.
- Du hättest einen adäquaten Gegner im PVP
- Du hättest einen adäquaten Mitspieler im PVE
-............
Naja. Mit meiner V16-NB-Magicka-Waldelfe mit V12 Hexer-Set und bisl 14er-kram kommt man z.B. in der Mahlstromarena im VET-Mosus net weit. Schafft man nicht mal die erste Runde. Nach 8 mal sterben isses dann auch gut. PVP ist es auch zunehmend aussichtslos.
Was soll ich jetzt Monatelang irgendein Zeug zusammengrinden, um das dann zu schaffen.
Wenn ich "Mensch-Ärgere-dich-nicht" mit anderen spiele, fummel ich ja auch nicht erst Monatelang einen Würfel zusammen, der nach und nach alle Seiten mit Zahlen von 1-6 voll hat, während die anderen mit einen kompletten Würfel spielen.
Wenn Du etwas Bandbreite und Platz hast, würde ich Dir den Public Test Server empfehlen.
Dort kann man sich einen Charakter auf Basis von Templates erstellen. Zur Auswahl steht hierbei das v16-Level, mit über 250 Fertigkeitspunkten und 300 Championpunkten zur freien Verfügung. Was weiterhin gut dabei ist, nach dem ersten Login bekommst Du alle möglichen goldenen Sets.
Damit könntest Du jedenfalls einmal testen, welche Unterschiede eine bestimmte Ausrüstung o.ä. wirklich für Dich bringt. Für den Liveserver, bringt das zwar nicht mehr als Erfahrung, aber das ist doch auch schon etwas.
Ab wann kann man Rüstungssets, Waffen und Schmuck im Kronenshop kaufen ?
weil er doch 200 Euro für sein tolles Equip ausgegeben hatte....
das wollte ich damit nicht andeuten...Verbalinkontinenz schrieb: »könnte er nicht dauerhaft drauf verweilen? ^^'
Hätte für alle Vorteile.
So, dann erzähl mal...welche Vorteile habe ich davon wenn du dir diese Klotten im Kronenshop kaufen kannst?
Überweist du mir die Kohle für die Kronen , oder wie hab ich das zu deuten?
z.B.
- Du hättest einen adäquaten Gegner im PVP
- Du hättest einen adäquaten Mitspieler im PVE
- die Spielwelt ist belebt
- ich hätte die Zeit über, anderen zu helfen/auf Fragen zu antworten
- die Server sind länger on, da ZOS Geld einnimmt für Weiterentwicklungen
- du hättest mehr Zeit, weil dieser Forenbeitrag weggefallen wäre
etc...
Shirokumo1983 schrieb: »Zu meinen Top Grind Zeiten habe ich an freien tagen: 15 - 18 Std Grinden!.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »@Shirokumo1983 : Du bietest hier aber nicht ernsthaft einen Itemhandel gegen Kronen an oder?????