Verbalinkontinenz schrieb: »ja ich profitere momentan...und sonst? was ist mit den cp davor? ich meine, ich mag das system - mir wärs nur lieb, wenn a: es von anfang an so gekommen wäre, oder b: man simulieren würde, dass es von anfang an so gewesen wäre und die differenzbeträge ausgleicht.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Innerhalb der Gilde ist es eh nur positiv wenn unsere Spieler mit wenigen Punkten schneller aufschließen können.
Nur ist es in der Regel so das diese weiterspielen wie bisher und auch durch das neue System nicht schneller aufschließen.
Wenn man nicht mehr Zeit zur Verfügung hat und eher langsam und gemütlich unterwegs ist, wird diese zeit ja nicht mehr nur weil man jetzt weniger XP pro CP braucht.
Stimmt nicht ganz, wir haben ein paar Neueinsteiger die sich mächtig ins Zeug legen um aufzuschließen, und das fällt ihnen jetzt definitiv leichter.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Schöner Widerspruch und es zeigt, dass es den Nachzüglern doch nicht von dir gegönnt wird, schneller auf dein CP-Level aufzuschliessen.Verbalinkontinenz schrieb: »ich habe nie gegrindet und finde grinden zum k***en,...
...dass man sich für dinge den hintern aufgerissen hat und sie anderen leuten zufliegen.
das sind unterstellungen. ich gönne mengenmäßig ein schnelleres aufschließen durch das neue system, ich ärgere mich nur über die vielen cp die mich damals 400k xp kosteten, die mich heute nur 100k oder 150k gekostet hätten....aber gut, interpretier da was rein, was du willst.
Hättest halt nicht so schnell leveln sollen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Nach einigen Unterhaltungen mit Freunden und Bekannten habe ich von einigen Langzeitspielern ebenfalls den Eindruck, dass zwar das neue System mit aufschließen können begrüßt wird, man sich aber - wie ich - um die investierte Zeit betrogen fühlt.
en Neid seh ich immer mehr auf der „die haben viele CP, gut, dass sie dafür bestraft werden“ - Seite. Stellt euch vor, ich habe ohne CP - Grind um die 580 CP.
Verbalinkontinenz schrieb: »en Neid seh ich immer mehr auf der „die haben viele CP, gut, dass sie dafür bestraft werden“ - Seite. Stellt euch vor, ich habe ohne CP - Grind um die 580 CP.
seh ich leider auch so. mimimi ich bin zu blöd zu spielen und meinen char zu bedienen, nerft alle instanzen. mimimimi ich verliere immer im pvp die müssen alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele cp haben, das muss geändert werden. mimimimimi die sind schon v16 weil sie seit anfang an gespielt haben und ich hab grad erst angefangen und bin lvl 20, ich will viel schneller auch gleich v16 sein. Das ist der Grund warum ständig an allem geschraubt wird und geschraubt wurde. Und mir wird Neid unterstellt? Diese Änderung werden mehrheitlich für Spieler eingeführt, die erst ankamen, als das Spiel free wurde und die es mehrheitlich auch nur deswegen spielen und sich bei Zeiten eh wieder verkrümeln, wenn sie alles schnell und anspruchslos durchgerannt haben.
ein halber k*tzkrampf wegen dieser problematik überkam mich gestern beinahe im vWGT. wenn jetzt noch irgendwer nicht halbwegs durchkommt, dann hat ers nicht verdient. jeder movementkrüppel sollte jetzt eigentlich durchkommen. ich hab ja davon gehört, aber ich wolts nicht glauben. alleine bei der ersten mobbgruppe haben wir schon überlegt, ob wir im normal-Modus drin sind. die bodenwellen der ernterin sind lächerliche schubbser, die daedroth sind peinlich geworden, und in den standarden der drachenritter stehen zu bleiben, sollte spätestens jetzt auch kein problem mehr darstellen. super herausforderung.
Manno mann, last sie doch schrauben, und seid nicht beleidigt wenn der Längenvergleich nichts mehr bringt. Mir persönlich geht es nicht darum das mein Char der Schönste, Beste, Coolste, Mächtigste, Zauberer , Dieb oder Krieger ist, sondern einfach nur darum etwas Zeit mit ein wenig Spass zu vertreiben. Im Fernsehn ist eh nichts gescheites mehr zu sehn ausser Wiederholungen und Werbung. Und wenn die Char ind Orsinium sowieso hochgestuft werden und ich denke bei folgenden Erweiterung ebenfalls, ist es egal.
Manno mann, last sie doch schrauben, und seid nicht beleidigt wenn der Längenvergleich nichts mehr bringt. Mir persönlich geht es nicht darum das mein Char der Schönste, Beste, Coolste, Mächtigste, Zauberer , Dieb oder Krieger ist, sondern einfach nur darum etwas Zeit mit ein wenig Spass zu vertreiben.
Ja, ZOS, ich drohe Dir damit, meine 11 Euro die ich jeden Monat in eure Firma stecke, nicht mehr zu bezahlen. Die habe ich eigentlich nur bezahlt, damit ich schneller stumpfsinnig CPs grinden kann und diese Aufgabe habt ihr mir genommen. Auch halte ich es nicht mehr aus, dass immer mehr Content auch für den "Ottonormalverbraucher" zugänglich wird, es ist einfach zum ko...
SamRaccoon schrieb: »Den älteren Spielern wird nichts weggenommen, sie haben nur für unbestimmte Zeit keinen Zugriff darauf um eine gewisse Fairness zu erzeugen.
Tannenhirsch schrieb: »[...]
Gibt ja schon Spieler, welche komplett durchdrehen, wenn ein *Affe* den Weg in den Kronenshop findet.
[...]
Ganz im Gegenteil. Bei mir ist der Fortschritt bestenfalls als träge zu bezeichnen, da ich CP nur sehr langsam generiere. Einen Vorteil erkenne ich daraus für mich nicht (außer die fehlende CP Ausrede). Bleibt nur zu hoffen, dass tatsächlich neue Spieler aufschließen, damit wir die Gruppen bis zum nächsten Trial wieder füllen können.