Die Ladescreens sind seit der Kaiserstadt einfach lachhaft das gibt es in keinem anderem MMo was ich kenne. Und jetzt habe ihr 2 Tage an den Servern rumgebastelt für neue (Hardware) und die Ladescreens sind immer noch so lang. Das spiel ist echt soweit Top aber die Ladescreens sind eine Frechheit und es ist ja nicht so das es schon immer so war, wie beschrieben vor der Kaiserstadt waren die Ladescreens auch normal!
Verbalinkontinenz schrieb: »Die Ladescreens sind seit der Kaiserstadt einfach lachhaft das gibt es in keinem anderem MMo was ich kenne. Und jetzt habe ihr 2 Tage an den Servern rumgebastelt für neue (Hardware) und die Ladescreens sind immer noch so lang. Das spiel ist echt soweit Top aber die Ladescreens sind eine Frechheit und es ist ja nicht so das es schon immer so war, wie beschrieben vor der Kaiserstadt waren die Ladescreens auch normal!
niemand von zeni, auch der werte herr schober nicht, hat je behauptet, dass die bastelarbeiten der ladescreenverkürzung diente. mitlesen kann manchmal schaden. es wurde klar geäußert, dass an dem problem weiterhin gearbeitet wird und dass die serverarbeiten eher der vorbereitung auf orsinium und der hardwareerneuerung diente. das waren lediglich communityinterne hoffnungen, die aber weitestgehend klar ausgeräumt wurden.
Du machst es falsch, den Fragestellern das Problem näher zu bringen. Ich habe gestern erst wieder mal einem Blogger zugesehen, wie er mit seiner Fangemeinde kommuniziert. Die Erzählweise erinnert mich immer an diese nichts bringenden Super-Nannys die einem Dreijährigen versuchen zu erklären, doch ihr Essen nicht auf dem Teppich zu verteilen: Du da du super eh krass du du mußt usw.
Oder sucht bei euren PC,
solltet es euch nie aufgefallen sein, die effektive Datenmenge auf der Platte ist seit IC kleiner, viel kleiner.
Vollglich gehe ich davon aus dass Zos eine neue Komprimierung verwendet, einfach Spiel wegschneiden wird wohl nicht gehen. Hat euer PC nicht die Leistung die Daten gleich schnell zu dekomprimieren wird halt die Dauer in die länge gezogen.
Simple as dat
Mein Maximale Ladezeit sind 10 Sekunden.
Weil BuggeX auch die falsche Annahme trifft, dass Spiel ist nicht besser komprimiert, denn TESO ist eins der wenigen Spiele ohne merkliche Leistungssteigerung zwischen SSD und HDD.
Wieso ist die Größe also geringer nach dem Update?
Ganz einfach, TESO führt seine Politik fort so wenig Daten wie möglich auf dem Rechner der Nutzer zu speichern, sprich der größte Teil des Spiels liegt auf den Servern und muss jeweils von dort abgerufen werden, dass heißt ganz einfach BuggeX hat die bessere Leitung, bzw. Anbindung zum Server.
Beleg für die Theorie: Neue Chars laden extrem schnell, weil auf den Servern kaum Daten über die Charakter liegen, wohingegen Endlevel Chars sehr viele Informationen angehäuft haben.
Niemand verlangt von dir, dass du das ganze Forum durchsiehst, bevor du postest.Oh man mir tut es leid das ich das Forum hier nicht studiert habe wie manch anderer. Wenn man seit Wochen es nicht schafft das problem zu beheben und mit minimaler Leitstung dem Kunden was anbieten will was jedes F2p Game besser macht, dann ist das einfach ein Armutzeugniss. Und wenn eine 100k Leitung das nicht schafft bei 20 Latenz dann weiss ich auch nicht. Und vorher ging es ja auch. Und den Sparkurs merke ich nicht davon das Esoplus billiger wird...
Wie gesagt, Daten liegen bei TESO auf Servern, nicht auf den Platten, dass wurde mehrmals seit Release betont und festgestellt. Wieso deine Screens bei der Leitung so kurz sind, ist wirklich erstaunlich.
Aber mal am Rande, nicht ganz Deutschland ist mit Glasfaser abgedeckt, bisschen Narchichten und Komunalpolitik anschauen, bevor diese Behauptungen aufstellt. Viele Leute spielen weiterhin auf Kupferkabelanbindung, und die ist bekanntlich schwankend und liegt unter 2k
Die Ladescreens sind seit der Kaiserstadt einfach lachhaft das gibt es in keinem anderem MMo was ich kenne. Und jetzt habe ihr 2 Tage an den Servern rumgebastelt für neue (Hardware) und die Ladescreens sind immer noch so lang. Das spiel ist echt soweit Top aber die Ladescreens sind eine Frechheit und es ist ja nicht so das es schon immer so war, wie beschrieben vor der Kaiserstadt waren die Ladescreens auch normal!
Habt ihr noch nicht gemerkt das ständig gebastelt wird, da kommt es ebend zu Ausfällen oder völlig überbewertete lange Ladescreens. Na und, das Spiel kostet doch nichts, und wenn jemand doch zahlt, solange das Spiel nicht wirklich stabil läuft, selber Schuld.
...
Weil BuggeX auch die falsche Annahme trifft, dass Spiel ist nicht besser komprimiert, denn TESO ist eins der wenigen Spiele ohne merkliche Leistungssteigerung zwischen SSD und HDD.
Wieso ist die Größe also geringer nach dem Update?
Ganz einfach, TESO führt seine Politik fort so wenig Daten wie möglich auf dem Rechner der Nutzer zu speichern, sprich der größte Teil des Spiels liegt auf den Servern und muss jeweils von dort abgerufen werden, dass heißt ganz einfach BuggeX hat die bessere Leitung, bzw. Anbindung zum Server.
Beleg für die Theorie: Neue Chars laden extrem schnell, weil auf den Servern kaum Daten über die Charakter liegen, wohingegen Endlevel Chars sehr viele Informationen angehäuft haben.
denkst meine 12k bergliene ist besser als eure Deutsche Linie? wohl kaum, SSD hat auch kein Einfluss auf Dekomprimierung, bzw sehr wenig.
Und sollte mein Telecom IT Line wirklich besser sein, als eure ganzen Glassfasser und Vectoring Linien mit 100mb, na dann mein herzliches Beileid xD
Digital_Frontier schrieb: »Die Ladescreens sind seit der Kaiserstadt einfach lachhaft das gibt es in keinem anderem MMo was ich kenne. Und jetzt habe ihr 2 Tage an den Servern rumgebastelt für neue (Hardware) und die Ladescreens sind immer noch so lang. Das spiel ist echt soweit Top aber die Ladescreens sind eine Frechheit und es ist ja nicht so das es schon immer so war, wie beschrieben vor der Kaiserstadt waren die Ladescreens auch normal!
Habt ihr noch nicht gemerkt das ständig gebastelt wird, da kommt es ebend zu Ausfällen oder völlig überbewertete lange Ladescreens. Na und, das Spiel kostet doch nichts, und wenn jemand doch zahlt, solange das Spiel nicht wirklich stabil läuft, selber Schuld.
...
Zügel mal deinen Tonfall. Oder willst hier genauso wie auf Facebook anderen mit Prügel drohen ?!
[Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
Sternensucherin schrieb: »Wie viele Beiträge muss man eigentlich schreiben um die ganzen Sterne zu bekommen? und warum zur Hölle kenne ich die hälfte der Leute die immer ihren Senf überall dazu geben?
schonwiederichb16_ESO schrieb: »@Sternensucherin: Einfach ganz oft deinen Senf dazu geben .
Wenn Ermitinho in deiner Gilde ist kümmere dich mal um das verirrte Schaf. Gib ihm Kekse oder so.
Er ist im Moment nämlich grottenschlecht drauf und benötigt Fürsorge